ich kann nicht mehr......

Dabei
14 Nov 2008
Hallo !!!​

Ich kann nicht mehr! ich pack mein Leben nicht mehr! es ist alles so besch.....:cry:
egal ob in der arbeit oder privat! ich fühl mich mit meinen Problemen allein gelassen und hab niemanden mit dem ich wirklich darüber sprechen kann weil mich eh keiner versteht! :cry: Ich seh einfach keinen sinn mehr in meinem Leben! wozu noch arbeiten gehen? wozu überhaupt noch die wohnung verlassen? Ich bin froh wenn ich niemanden sehen muss!! Ich könnte bei jeder kleinigkeit zu heulen anfangen. Bin nervlich wirklich am Boden!! Ist es denn zuviel verlangt wenn ich auch mal ein bisschen glück haben will?? Ich möchte nicht mehr alleine sein! Ich bin bald 26 und noch immer Single!! Das ist doch nicht normal!:eusa_think:

Ich bin so einsam!!:cry:

Dabei
17 Okt 2008
Es gibt hier einen äjhnlichen Threat von einer 24-Jährigen... Ich finde ihn nur nicht. Wer mag mal nen Link setzen?

Ansonsten mach dich nicht verrückt. Mit DIESER einstellung findest du sicher keinen. Wenn du dein Leben genießt kommt auch eine Liebe.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Hallo !!!​

Ich möchte nicht mehr alleine sein! Ich bin bald 26 und noch immer Single!! Das ist doch nicht normal!:eusa_think:

Ich bin so einsam!!:cry:

Oh je, was is denn hier los?
Aber weißt du was?
Du klagst nur... :eusa_naughty:
Immer "Ich... Ich ... Ich"
Was ist denn dein eigentliches Problem?
Warum bist du einsam?
Wenn du dein Haus nicht verlässt, ist dies aber kein Wunder sondern die logische Konsequenz... Sorry, das dies hart klingt, aber es ist die Wahrheit.

Ganz wichtig:
Mach doch bitte das Single-Sein nicht am Alter fest. Es ist doch total egal, wann man einen Freund hat. Ich finde es sogar gut und kostbar, wenn man nicht mit 12 anfängt und dann aller paar Monate wechselt. Du hingegen bist was Besonderes.:)
Ich bin sicher, du findest auch wen - aber ich schließ mich dem Chaot an, so nicht! Du bist viel zu verkrampft und negativ eingestellt...

Liebe Grüße,
dili

Dabei
24 Apr 2008
Ich kann nicht mehr! ich pack mein Leben nicht mehr! es ist alles so besch.....:cry:

Dann suche Dir doch bitte prof. Hilfe.... wir können Dir weder einen neuen Job besprgen noch dir aus der falschen Lebenseinstellung helfen.... und wenn Du so absolut alles schlecht siehst, solltest du zum Arzt gehen und erstmal eine Depression ausschliessen oder anderenfalls behandeln lassen.

ich fühl mich mit meinen Problemen allein gelassen und hab niemanden mit dem ich wirklich darüber sprechen kann weil mich eh keiner versteht! :cry: ... Ich bin froh wenn ich niemanden sehen muss!! ....Ich möchte nicht mehr alleine sein!​

Und als erstes solltest Du dich mal entscheiden - Du willst niemanden sehen? Keiner versteht Dich? Aber du willst nicht alleine sein?
Sorry, aber wenn Du nicht (wie oben erwähnt) eine Depression hast die unbedingt von medizinisch behandelt werden sollte, dann musst du vllt. einfach mal Deine gesamte Einstellung überdenken!
Du kannst nicht meinen keiner versteht Dich und Du willst niemanden sehen, aber gleichzeitog nicht alleine sein wollen.
Wer soll denn ankommen und sich in Dich verlieben und Dich aus Deinem selbstgebauten Verlies befreien? Wenn er Dich nicht kennenlernt - oder wenn schon dann nur als frustrierte völlig unzufriedene Frau die das ganze Leben sch*** findet und denkt keiner versteht sie und aber den Ansüruch hat andere müssten für sie da sein....
Also ich würde so jemanden nichtmal einen Nachmittag zum Kaffee ertragen wollen und mir auf die Art die Zeit vermiesen, geschweige denn mit so jemandem mein leben teilen zu müssen!
Mach Dir doch einfach mal klar, wei sowas auf andere wirkt. Und dann entscheide Dich erstmal, was Du eigentlich willst - in Einsamkeit und Selbstmitleid versauern oder Lebensfreude mit anderen Menschen teilen....

Dabei
9 Okt 2008
Da hat die Katze Recht.

Ich würde auch lieber zum Zahnarzt gehn als mir dies gejammer anzutun.

Wenn eine depression auszuschliessen ist. Rate ich dir ganz dringend zu nem Hobby... guck doch mal was dir Spass macht. Gibt so vieles........malen, reiten, tauchen, und es ist nicht allzu schwer wenn du zum Beispiel in nen Verein gehst, Karnevalsverein, Sportverein, oder zu den Treffen der anonymen Alkoholiker ............das du da gleichgesinnte triffst. Oft finden sich Paare durch ein gemeinsames Hobby...!!
Und seine Zeit ausserhalb der eigenen Vier Wände sinnvoll zu verbringen hat den Vorteil man entspannt sich. Und wenn man dann auch noch übt zu lächeln und nicht mehr ausschaut wie ein MIESEPETER, dann klappts auch mit allem andern wieder. Im Job und mit den potentiellen partnern.

Denn wirklich keiner hat Bock auf nen miesepetrigen depressiven Menschen der immer nur n langes Gesicht zieht, da würde jeder ne Wurzelbehandlung vorziehn.

Dabei
14 Nov 2008
Danke für eure Anrworten!

Falls es euch interessiert: mir gehts jetzt schon ein bisschen besser!!

Also: das ist ja auch ein problem von mir das ich, auch wenn ich mies drauf bin es nicht zeigen kann (oder will). Ich will ja niemandem auf die Nerven gehen! Meine Stimmung ist meistens so mies wenn ich alleine zuhause bin und Zeit zum nachdenken habe! Ich bin meistens eh den ganzen Tag unterwegs um nicht alleine zu sein aber dann hab ich wieder das Verlangen nach "Ruhe"!! Es ist wirklich eigenartig was in mir vorgeht!

@ flyingapi also die anonymen alkoholiker hab ich nicht nötig!! So auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht das ich mich "zuschütte", Löst doch meine Probleme auch nicht oder? Ach ja, ich hab Hobbys!!

Lg

Dabei
9 Okt 2008
Das mit den Anonymen Alkoholikern warn Witz, abzuheften unter der Rubrik irgend ein Interesse über das er mit andern in Kontakt kommen kann hat jeder !

*autsch*

Dabei
10 Nov 2007
Hallo Helpless,
mein Tipp ist Tanzen gehen, also in einen Tanzverein! Wenn du keine Abneigung gegen Tanzen hast, wirst du bald feststellen, dass man einfach gute Laune kriegt. Im Übrigen habe ich damals im Tanzkurs sehr viele Männer kennengelernt, die nur dort waren um Frauen kennzulernen.