Ich kann nicht mehr....

Dabei
18 Nov 2006
Hallo, ich kann nich mehr...

Ich bin nun seit dem 18 Juli von meiner Freundin getrennt, nach 6 Jahren...
Wir wollten zusammenziehen und dann das Ende, das ich eigentlich gar nicht wollte. Ich war mir meiner gefühle für sie nicht mehr sicher und hatte auch mehrere andere Probleme (Depression wegen des Jobs, den Tod meiner Oma, meines Vaters u.a.) und dann kam auch noch ne Frau die mir in dem ganzen Hin und Her den Kopf verdreht hat. Totales Caos zum Schluss und jetzt geht es weiter damit. Weiß nicht wann ich das letzte mal so richtig glücklich war und gelacht habe.... Morgen ist mein Geburtstag und ich fühle mich so fertig und kaputt.....

Dabei
19 Mai 2006
Na das ist mal viel aufeinmal...

doch, um ehrlich zu sein, ist wohl nicht die Trennung dein Hauptproblem.
Oder?
Du bist generell sehr fertig!

Denn du hast nicht einmal geschrieben, dass du sie liebst, vermisst, zurück haben möchtest!

Versuch deine Probleme auf die Reihe zu kriegen. Geh meinetwegen zum Psychologen...dann kannst du mal reden.

LG
sweety

Dabei
19 Nov 2006
Warum hat sie sich eigentlich von dir getrennt? War es wegen der Frau, die dir den Kof verdreht hat? In deiner Situation wäre nämlich ein solcher Fehltritt aus meiner Sicht (je nach den Umständen) verzeihlich.
Hast du wirklich Depressionen (im krankhaften Sinne), oder mehr um eine -wenn acuh sehr schmerzhafte - Niedergeschlagenheit? Aus den wenigen Infos kann man nämlich wenig heruashören...