Ich kann nicht mehr brauche Rat!

H

.Hilfe

Gast
Hi, ich hoffe ich treffe hier auf Hilfe. Ich bin extrem in ein Mädchen verliebt. Ich bin 15 sie 14. Folgende Geschichte:

Vor ca. 1halben oder ganzen (keine ahnung) Jahr war sie schonmal total in mich verliebt, doch da fand ich sie nur süß und nicht anziehend, und habe ihr einen Korb gegeben, was mir sehr leid tut.
Heute bin ich so übertrieben in sie verliebt, ich kriege schon Depressionen wenn sie nur in Msn offline geht!

Jedenfalls: Gestern kam ich von der Realschule aufs Gymnasium (ihre Schule, ich war da früher auch),
wollte mit ihr reden und ihr eigentlich gestern sagen, dass ich sie liebe. Wir standen uns genau gegenüber, ein paar Freunde von ihr und mir waren auch dabei. Da kam so ein Junge aus meiner alten Gymmiklasse, und zieht mir von hinten meine Hose, und meine Boxershorts runter, und das war auch noch im Zentrum des kompletten Schulhofes, sodass jeder meinen Penis gesehen hat.

An sich ist das für mich nicht so schlimm, denn als ich noch auf dem Gymnasium war haben wir das immer gegenseitig gemacht. Das Problem ist nur, sie antwortet mir auf keine Sms, nicht in Msn, geht nicht ans Telefon,
mit meinem besten Freund hat sie jedoch telefoniert und gesagt: Ich kriege dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf!

WAS SOLL ICH NUR MACHEN? Ich wollte ihr doch gestern sagen dass ich sie liebe! Das kann ich jetzt komplett vergessen, zumal sie mich sowieso irgendwie abschirmt!

Dabei
19 Mai 2006
Oh, na das ist ja mal heftig!
Ich denke, die ganze Situation war IHR unangenehmer als dir. Zumindestens so wie du es gerade schilderst.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es der erste Penis war den sie vll gesehen hat. Und jetzt ist sie etwas "geschockt" (suche noch das richtige Wort).
Warte mal 1,2 Wochen ab. Dann müsste es schon wieder anders aussehen.

Dabei
14 Feb 2010
Da kam so ein Junge aus meiner alten Gymmiklasse, und zieht mir von hinten meine Hose, und meine Boxershorts runter, und das war auch noch im Zentrum des kompletten Schulhofes, sodass jeder meinen Penis gesehen hat.
An sich ist das für mich nicht so schlimm, denn als ich noch auf dem Gymnasium war haben wir das immer gegenseitig gemacht.(...)
Wir haben das früher nicht gemacht ...

Sieh es positiv, wenn sie dieses Argument nicht überzeugt hat, was dann ? :mrgreen:

Dabei
26 Jun 2010
wer zieht den bitte anderen leuten die hose runter?! zum spaß?
aber btt: ich denke mal, dass es ihr einfach peinlich war, weil sowas ja auch nicht jeden tag passiert. davon abgesehen wächst über sowas aber ziemlich schnell gras, wenn du es nicht selbst permanent thematisierst.
vllt. wäre es ja auch hilfreich, wenn du ihr einfach mal ihren freiraum lässt.
und zum schluss (nur ein kleiner gedanke meinerseits): vllt. ist sie auch noch in dich verliebt und nochnicht drüber weggekommen, dass du ihr damals einen korb gegeben hast... woher soll sie jetzt auch wissen, dass du deine meinung geändert hast?!
lg und alles gute