Ich kann nicht mehr </3

U

Unregistriert

Gast
Helft mir bitte... ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

ich bin jez 16 und es ist ein jahr her da habe ich mich das erste mal verliebt... so richtig meine ich... nicht so wie heutzutage fast jeder zu jedem sagt ich liebe dich... weiß aber gar nicht genau was es ist... ich meine ich habe mich richtig verliebt mit richtigen gefühlen ... er hat mich auch geliebt und es war wunderschön aber er wurde krank und musste im herbst letzten jahres wegziehen ='( es ist jez fast ein halbes jahr her und am anfang hatten wir noch sehr viel kontakt er war ja psychisch krank und hat das nich tmehr ausgehalten also wollte er keine kontakt mehr zu mir so... jez ist er über mich hinweg und hat ne neue feundin und ich sitze immer noch hier und weine... ich kann das echt nicht ich hattte auch einen neuen freund in der zeit abernicht sehr lange =( ich konnte das nicht... es war nicht das gleiche!! ich liebe ihn immer noch.. mein leben hat für mich keinen sinn mehr... ich hab schon so oft mit dem gedanken gespielt mich umzubringen...schon sehr oft... ich habe angst das es bald passiert.... viele leute wissen das ich liebeskummer habe aber sie können mir nicht helfen.... ICH KANN OHNE DIESE PERSON EINFACH NICHT LEBEN ='( was soll ich machen helft mir doch bitte...
ich halte diesen schmerz nicht mehr aus

Dabei
19 Mai 2006
Die Zeit heilt alle Wunden...

Hallo,

ich denke ich habe deine Geschichte nicht richtig verstanden. Dein Freund war/ist psychisch krank und musste deshalb weg ziehen? Oder habe ich das falsch verstanden? Darf ich fragen, was er für eine psychische Erkrankung hatte/hat? Auf dem Gebiet kenne ich mich aufgrund meiner Ausbildung etwas aus.

Es ist nie leicht, eine Liebe loszulassen und zu vergessen...doch du bist jung und glaube mir, auch dieser Schmerz wird vergehen. An Selbstmord und sterben zu denken ist nicht die Lösung deines Problemes. Du musst versuchen nach vorn zu schauen und dich nicht an den Schmerz zu klammern.
Gerade wenn es eine Weile her ist. In deinem Alter stehen dir alle Wege und Türen offen.

Jeder der hier in diesem Forum ist wird deine Situation nachvollziehen können.
Meinem ersten Freund habe ich fast 5 Jahre "nachgetrauert", irgendwie losgelassen, doch auch gern wieder gehabt.
Meiner großen Liebe, ja das hat fast 2 Jahre gedauert und er ist mir jetzt immer noch wichtig.
Gib der Sache Zeit!!! Aber halt nicht am Schmerz fest. Geh mit Freunden raus, geh feiern, entspann dich, tu dir was gutes!!!
Vielleicht lernst du einen neuen süßen Jungen kennen, den du nicht sofort mit deinem Ex vergleichen musst, weil er so liebenswert ist.

Schau nach vorne....
LG

Dabei
6 Mrz 2008
es klingt zwar vielleicht hart aber du MUSST ihn vergessen eine andere Möglichkeit hast du ja nicht. Lenke dich ab geh mit Freunden weg !! So lernst du neue leute kennen und findest vielleicht einen Freund der vielleicht sogar besser war als dein alter ! Du schaffst das!

Dabei
15 Mrz 2008
süsse, kopf hoch. du schaffst es. du bist zudem noch super jung.
bei meinem allerersten richtigen freund dachte ich auch, ich sterbe wenn er nicht mehr da ist. aber guck, ich bin jetzt 23, lebe immernoch, und zwar schon sehr lange ohne ihn, und lach mich manchmal kaputt wenn ich an ihn zurückdenke und mir erinnere wie ich sowas in foren geschrieben habe und dachte ich könnte nicht ohne ihn. ich weiss es ist leichter gesagt als getan, aber du muss versuchen dir das nicht so zu Herzen zu nehmen, das sind deiner ertsen erfahrungen, die sind dazu da das du draus lernst, also sieh es als lektion, auch den schmerz, und versuch die richtigen schlussfolgerungen draus zu ziehen, aber steiger dich bloß nicht rein. hör auf liebeslieder zu hören und sachen zu machen die dich da reinsteigern sondern sieh zu das du sachen unternimmst, deinen verpflichtugen nachkommst, und jedem zeigst das du auch gut ohne ihn klarkommst. zeig deine stärke süsse......

Dabei
11 Mrz 2008
Hey du, ich hatte das vor ca 2 Jahren auch. Da war ich fünfzehn und hatte mich auch das erste Mal so richtig verliebt. Als ich ihn verloren habe, kam ich ca ein halbes Jahr nicht über ihn weg. Aber hey, heute lache ich darüber. Damals wollte ich auhc immer sterben, aber jetzt habe ich gemerkt, dass es einfach eine Liebe war und ich mein Leben noch vor mir habe. Man stirbt nicht, wenn man verlassen wird. Klar, es ist schwer, aber irgendwann wirst auch du über ihn hinweg sein und jemand neues kennenlernen.

Liebe Grüsse

Dabei
28 Jun 2008
Hallo :)
ich bi auch in so einer situation , im april ist ein neuer in unsere schule qekommen .. also parralelklasse , als ich ihn das ERSTE mal qesehn' hab.. war ich schon total verliebt ihn ihn.. aber er hat leider eine freundin , aber wir waren dan Volksfest , und er wollte mich wiedersehn' , er hat qemeint , er qlaubt er liebt mich &' so ,als wir dan rausen waren.. haben wir uns qeküsst , es war mein erster rihtiq lanqer zunqenkuss , im park.. es war zu schön.! aber vorqestan sind er und seine freundin ein jahr zusammen , das tut mir so weh , un ich liebe ihn immernoch so sehr wie am ersten taq an , aber bitte brinq dich nicht um , es qibt so viele menschen , denen es qenau so erqeht wie dir , aber weqen einem menschen den man liebt , darf man nicht seinq anzes leben aufqeben , es qibt soo viele menschen die dich auch brauchen..
viel glück.! <3