ich kann mich nur ins aussehen verlieben, wieso?

U

Unregistriert

Gast
ich verstehe es selbst nicht, irgendwie schau ich immer zuerst aufs aussehen. wenn einer eine zu grosse nase hatt oder irgendwas im gesicht hatt er gleich verloren.
ich sehe einen der mir gefällt u verlieb mich gleich.. wieso?
es nervt mich, habe es schon oft versucht aber es geht nicht .so lerne ich meist arschlöcher kennen. wieso verlieb ich mich nur ins aussehen?

Dabei
9 Okt 2008
verliebt sein und liebe für jemanden empfinden ist ja auch nicht dasselbe.
Hat was.....ich hab mich schon oft verliebt,, allerdings bei groberer Betrachtung hätten viele von denen das 1.Jahr nicht überstanden, weil um es mit jemandem lange auszuhalten muss man ihn schon verdammt lieben, auch dann noch wenn das erste verliebt sein schon lange weg ist.

Ich denke auch das hat bei dir mit dem Aussehn wenig zu tun, du greifst dir instinktiv den grössten A aus der Menge und der sieht zufällig auch noch gut aus.

U

Unregistriert

Gast
Ich denke das es eher der A****loch Typ ist, und nicht unbedingt das gute Aussehen.
Nein ich steh nicht auf Arschlöcher, er schaut super geil aus und ist dazu noch ein arschloch..
aber manchmal auch nicht, dann wird er ir zu langweilig und ich schiess ihn ab,
wenn er zu nett ist.
Blöd das ich mich nicht mal in einen netten verlieben kann. so tu ich mir immer nur selber weh..

P

Pedro

Gast
Die zwei (nachgewiesen) Faktoren der Liebe: 1. Attraktion und 2. Übereinstimmungen. Das ist nun mal keine Raketenwissenschaft und fürchte, da kann man nix gegen machen.

Dabei
7 Jan 2009
und ich schiess ihn ab,
wenn er zu nett ist.
Dann hat flyingapi schon irgendwie Recht. Du kommst nur mit Arschlöchern an deiner Seite klar. Denn der Typ sieht ja immer noch gut aus, wenn du ihn abschießt... Also ist dir der Arschloch-Aspekt wichtiger als der Gutausseh-Aspekt.

Gutaussehendes Arschloch: Dein Fall!
Gutaussehender Netter: Nicht dein Fall!

Oben