Ich kann ihn einfach nicht vergessen und hab nach Jahren noch Hoffnung obwohl es aussichtlos ist

I

ICKE

Gast
#1
Seit 4 Jahren denk ich nun schon immer ständig an den gleichen Mann, dabei waren wir nicht mal zusammen. Wir hatten eine kurze 3 monatige Affaire, und seitdem immer mal wieder sporadisch Kontakt (circa 2 mal im Jahr), doch daran häng ich mich immer auf und klammer mich, und sauge jede noch so kleine positive Sache daraus...und hangel mich weiter bis zum nächsten Kontakt.
Obwohl es nicht mal große Reden sind, die er da schwingt, sondern teilweise braucht er Tage um zu antworten, und dann auch nur ziemlich unpersönlich.
Er hat mir zur Anfangszeit, als es mit uns begonnen hat ziemliche Hoffnungen gemacht, und wohl auch ernsthaft in mich verliebt, aber ich hab ihn enttäuscht und bin mit jemand anderem zusammengekommen.
Er war damals auch ziemlich verletzt, woltle reden usw.. aber mir war das alles egal... Ich hab abgeblockt und mich nicht darum geschert wie es ihm geht... (Ich weiß bis heute nicht warum...)
Ich habe erst später mit der Zeit gemerkt, dass ich doch Interesse habe, aber jetzt ist seines weg... das merkt man... (und ist nach so langer Zeit und kaum Kontakt ja auch nur logisch)

Wie kann ich mit dieser Sache endlich abschließen? Und warum denke ich nach 4! Jahren immer noch täglich an ihn, obwohl ich ihn wirklich nur kurze Zeit kannte ... Das ist doch nicht normal (und 14 bin ich auch nicht mehr).
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben