also... ich habe ihn letztes jahr kennengelernt, er hat mich angesprochen in dem lokal wo er gearbeitet hat, er hat hald gefragt wie ich heiß, was ich so mach, ... usw. ok da hab ich schon angefangen mir hoffnungen zu machen und gedacht vl interessiert er sich ja für mich
dann hat er sich noch nett verabschiedet und joa.
ok eine woche später bin ich nochmal gekommen... auf einmal gar nichts mehr.. er hat i.wie so getan als ob er mich gar nicht mehr kennen würde -.- war ich hald traurig weil er mir gefällt und jz kommts so rüber als ob er mich eh nie angesprochen hätte..
passt, ich bin dann einfach nicht mehr in das lokal gegangen...
ok.. dann vor 3 wochen oder so hat er wieder angefangen mir zu schreiben, also beim chat..
da hat er wieder so süß getan.. wann wir uns wieder sehn und ob ich einen freund hab und hin und her... hab ich hald ein paar mal mit ihm rumgeschrieben
dann bin ich hald mal wieder in das lokal gegangen wo er arbeitet... und er hat soo süß getan, er is ein paar mal zu mir gekommen und geredet.. und ich hab mich dann hald wieder von ihm verabschiedet...
am nächsten tag hat er mir dann geschrieben.. das hat mich so aufgeregt -.-
er schreibt: HI
ich: hey
und von ihm kommt auf einmal gaaaar nichts mehr-.-
dann wart ich hald mal ein bisschen... kommt nichts.. 5h später immer noch ncihts -.-
ok dann schreib ich ihm hald mal: hee was los?
(weil ja nichts mehr gekommen ist)
und er so: nix mehr
äähm ... das hat mich so aufgeregt, wieso schreibt er mir überhaupt wenn er nichts zum sagen hat..
und gestern hab ich ihm dann mal geschrieben.. ist auch nciht viel besser gelaufen.. hab nur gefragt wies ihm geht und so weil ich nicht gewusst hab über was ich reden soll...
und i.wie geht er immer offline wenn ich online bin..
ich wollt nur fragen was ihr davon haltet, ob er vl schüchtern ist oder einfach kein interesse hat.... er gefällt mir nähmlich echt gut
nur leider kann ich ihn echt nicht einschätzen..
und ich bin auch zu schüchtern um ihn auf einen kaffee oder so einzuladen
lg und danke schon mal
ok eine woche später bin ich nochmal gekommen... auf einmal gar nichts mehr.. er hat i.wie so getan als ob er mich gar nicht mehr kennen würde -.- war ich hald traurig weil er mir gefällt und jz kommts so rüber als ob er mich eh nie angesprochen hätte..
passt, ich bin dann einfach nicht mehr in das lokal gegangen...
ok.. dann vor 3 wochen oder so hat er wieder angefangen mir zu schreiben, also beim chat..
da hat er wieder so süß getan.. wann wir uns wieder sehn und ob ich einen freund hab und hin und her... hab ich hald ein paar mal mit ihm rumgeschrieben
dann bin ich hald mal wieder in das lokal gegangen wo er arbeitet... und er hat soo süß getan, er is ein paar mal zu mir gekommen und geredet.. und ich hab mich dann hald wieder von ihm verabschiedet...
am nächsten tag hat er mir dann geschrieben.. das hat mich so aufgeregt -.-
er schreibt: HI
ich: hey
und von ihm kommt auf einmal gaaaar nichts mehr-.-
dann wart ich hald mal ein bisschen... kommt nichts.. 5h später immer noch ncihts -.-
ok dann schreib ich ihm hald mal: hee was los?
(weil ja nichts mehr gekommen ist)
und er so: nix mehr
äähm ... das hat mich so aufgeregt, wieso schreibt er mir überhaupt wenn er nichts zum sagen hat..
und gestern hab ich ihm dann mal geschrieben.. ist auch nciht viel besser gelaufen.. hab nur gefragt wies ihm geht und so weil ich nicht gewusst hab über was ich reden soll...
und i.wie geht er immer offline wenn ich online bin..
ich wollt nur fragen was ihr davon haltet, ob er vl schüchtern ist oder einfach kein interesse hat.... er gefällt mir nähmlich echt gut
nur leider kann ich ihn echt nicht einschätzen..
und ich bin auch zu schüchtern um ihn auf einen kaffee oder so einzuladen
lg und danke schon mal