ich kann ihn einfach nicht einschätzen...

Dabei
23 Aug 2011
also... ich habe ihn letztes jahr kennengelernt, er hat mich angesprochen in dem lokal wo er gearbeitet hat, er hat hald gefragt wie ich heiß, was ich so mach, ... usw. ok da hab ich schon angefangen mir hoffnungen zu machen und gedacht vl interessiert er sich ja für mich :) dann hat er sich noch nett verabschiedet und joa.
ok eine woche später bin ich nochmal gekommen... auf einmal gar nichts mehr.. er hat i.wie so getan als ob er mich gar nicht mehr kennen würde -.- war ich hald traurig weil er mir gefällt und jz kommts so rüber als ob er mich eh nie angesprochen hätte..
passt, ich bin dann einfach nicht mehr in das lokal gegangen...
ok.. dann vor 3 wochen oder so hat er wieder angefangen mir zu schreiben, also beim chat..
da hat er wieder so süß getan.. wann wir uns wieder sehn und ob ich einen freund hab und hin und her... hab ich hald ein paar mal mit ihm rumgeschrieben
dann bin ich hald mal wieder in das lokal gegangen wo er arbeitet... und er hat soo süß getan, er is ein paar mal zu mir gekommen und geredet.. und ich hab mich dann hald wieder von ihm verabschiedet...
am nächsten tag hat er mir dann geschrieben.. das hat mich so aufgeregt -.-
er schreibt: HI ;)
ich: hey :)
und von ihm kommt auf einmal gaaaar nichts mehr-.-
dann wart ich hald mal ein bisschen... kommt nichts.. 5h später immer noch ncihts -.-
ok dann schreib ich ihm hald mal: hee was los?
(weil ja nichts mehr gekommen ist)
und er so: nix mehr :)

äähm ... das hat mich so aufgeregt, wieso schreibt er mir überhaupt wenn er nichts zum sagen hat..

und gestern hab ich ihm dann mal geschrieben.. ist auch nciht viel besser gelaufen.. hab nur gefragt wies ihm geht und so weil ich nicht gewusst hab über was ich reden soll...

und i.wie geht er immer offline wenn ich online bin..

ich wollt nur fragen was ihr davon haltet, ob er vl schüchtern ist oder einfach kein interesse hat.... er gefällt mir nähmlich echt gut :)
nur leider kann ich ihn echt nicht einschätzen.. :(
und ich bin auch zu schüchtern um ihn auf einen kaffee oder so einzuladen :(

lg und danke schon mal :)

B

Blanche

Gast
Sag mal, was ist denn eigentlich dein wahres Problem??
Du bist ganz schön hysterisch und solltest dich nun wirklich nicht so hinein steigern!
Du versuchst anfangs aus allem etwas rauszufiltern, wo gar nicht viel ist.
Ihr habt euch kennen gelernt, so wie es sich anhört findet er dich sogar nett und toll.
Ihr steht doch noch ganz am Anfang von etwas das etwas werden KÖNNTE.
Aber so verkrampft wie du an diese Sache heran gehst, wird das nicht klappen..
Es ist NUR ein Chat, in dem mir auch meine Freunde nicht immer schreiben.
Meist wenn ich sie anschreibe gehen sie auch off. Aber eigentlich war es immer
so, dass man länger on angezeigt ist, als man wirklich ist und die Personen meinen
Text meist gar nicht mehr gelesen haben. Mach doch nicht aus jedem kleinen
Ding so ein Tamtam.. Er kann nicht in dich hinein sehen. Durch deine schüchterne
Art gibst du ziemlich wahrscheinlich (für ihn) keine eindeutigen Zeichen.
Woher soll er also wissen wie du über ihn denkst? Du hast die Möglichkeit Kontakt
via Internet zu ihm aufzunehmen, was willst du mehr? Wenn du dich so nicht traust,
weil du dich als zu schüchtern bezeichnest, frag ihn per Chat ob ihr mal was trinken geht.
Steiger dich da nicht so an, sei du selbst und eng ihn indirekt nicht jetzt schon so ein.
Sonst wird das nicht klappen! Immer locker an solche Sachen heran gehen.

Alles Gute wünsche ich dir.

Dabei
4 Mai 2011
Im Grunde gebe ich dir recht. Locker bleiben.

Es gibt aber ein paar Punkte, die mich stutzig machen: Erst scheint er sehr interessiert, dann lässt er dich links liegen/eiskalt abblitzen. Und es ist schon auffällig, wenn jemand sofort offline geht, wenn man selber online geht. Dann will man oft demjenigen aus dem Weg gehen.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten: Er hat noch eine andere, die er im Auge hat oder er will mit dir spielen.

Ich an deiner Stelle würde mich überhaupt nicht mehr um ihn bemühen, ihn nicht anschreiben und gar nichts. Wenn er schreibt freundschaftlich zurückschreiben, normal unterhalten und fertig.

Wenn er wirklich was von dir will, wird er sich schon melden. Aber lass nicht zu, dass er einmal so tut als hätte er wahnsinniges Interesse, und ein anderes Mal zeigt er totales Desinteresse. Dann spielt er nur mit dir. Und dafür solltest du dir zu schade sein.

Dabei
23 Aug 2011
oh ok ^^ kann schon sein dass ich ein bisschen zu hysterisch bin, ich werd versuchen lockerer zu werden

und ja ich finds auch komisch, ich werd ihm jz einfach nicht mehr schreiben..
nja.. danke :)

Dabei
23 Aug 2011
oh ok ^^ kann schon sein dass ich ein bisschen zu hysterisch bin, ich werd versuchen lockerer zu werden

und ja ich finds auch komisch, ich werd ihm jz einfach nicht mehr schreiben..
nja.. danke :)

Oben