Ich kann es nicht verarbeiten

Dabei
28 Jan 2015
hallo liebes forum. ich habe immer noch ein problem, obwohl ich eigentlich keines mehr habe.
es geht immernoch um den jungen(21) von dem ich schon einmal geschrieben habe. Wir hatte eine nennen wir es kurze affäre in der es ständig hin und her ging. Am Ende wollte er mich immernoch, aber eben nichts ernstes und dann hab ich gesagt, dass ich das nicht möchte.
Ich hab es auch nicht verstanden, was er auf einmal hatte, weil nur für sex könnte er sich ja auch eine andere angeln. Naja ich kann ihm schlecht aus dem weg gehen, da wir uns im alltag immer wieder zwangsläufig begegnen. Er geht mir total aus dem Weg. Flüchtet förmlich vor mir. Ich versteh den Grund nicht, weil es ist eigentlich alles geklärt meinerseits. Naja, ich hab mich dementsprechend distanziert verhalten, weil ich das Gefühl hatte, dass er nun über uns beide auspackt und intime details verrät und sich vermutlich auch über mich lustig macht.
(Habe einige Hinweise, aber keine Beweise, Jungs halten da ja zusammen)
MIt ihm reden will ich und kann ich ja nicht. Ich bin nun auch wieder mit meinem ex zusammen.
Das Problem ist aber, dass ich die Sache nicht vergessen kann. Ich denke immernoch darüber nach, obwohl das jetzt ein Jahr her ist. Es ärgert mich, dass ich mich auf ihn eingelassen habe und vor allem dass ich soviel über mich erzählt habe. Ich habe ihm halt vertraut, war verliebt.
Wie schließe ich damit ab? Ich glaube es liegt auch daran, dass ich meine Wut nie rauslassen konnte, alles wurde im nachhinhein auf whats app diskutiert.
Ich glaube ihm ist das alles egal. Ich habe jetzt einen Freund von ihm nochmal gefragt, ob er was erzählt hat und er meinte wir seien ja sowas wie Feinde jetzt. :shock: ich habe langsam das gefühl der Typ spinnt total. Ich habe ihm rein gar nichts getan. Ich war diejenige die darunter gelitten hat, während er angeblich nur Sex wollte.

Habt ihr Erfahrungen was das angeht? WIsst ihr es ärgert einen, wenn man sich auf einen Typ endlich mal blauäugig einlässt (1 malig) und jetzt eventuell rumerzählt ich würde das mit jedem so machen. Ich habe bis jetzt nur mit 1 Mann geschlafen, mit dem ich dann auch zusammen war. Mit ihm nicht.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Also mir fällt da nur eins ein: Lass es doch ENDLICH gut sein.

Kein Wunder eskaliert sowas immer wenn man anfängt da auch noch Dritte mit reinzuziehen. Dabei bist du es doch, die ihm unterstellt irgendwas auszuplaudern (was denn überhaupt ? Ihr hattet Sex und gut ist, was is da so spannend dran?) und dann ziehst du selbst Dritte mit rein.

Hake es doch einfach ab, meide den Kontakt, nur den Nötigsten und alles ist gut.

Mit 21 kann man doch so eine Denkweise wirklich erwarten. Was du machst ist Kindergarten und du verhälst dich so als hättest du mit 15 das erste mal Sex gehabt und heulst dem Typen jetzt ewig hinterher. Irgendwann is doch gut.

Eig ist es traurig, dass du in einem halben Jahr wirklich NULL Entwicklung vollzogen hast und immer noch nichts daraus gelernt hast.
Wenn man deine Themen vom 28.1 durchliest (die sich teilweise sogar widersprechen) kann man 1:1 das Gleiche lesen wie hier. Entwicklung = Fehlanzeige.