ich kann es nicht glauben.

Dabei
26 Dez 2009
Hallo,
ich kann es kaum fassen mein bester freund hat intime details auus meinem sexleben leuten erzählt die ich nicht wirklich kenne und die ich nicht leiden kann was auf gegenseitigkeit beruht.
er glaubt mit einer entschuldigung ist alles gut, aber ich weiß nicht. Ich bin nicht so sauer, vor allem traurig udn erntäuscht.

Er will jetzt von mir wissen was das mit unserer freudnschaft weiter zutuen hat.

Ich weiß es nicht, was macht man in so einer situation.

Bitte helft mir.

Dabei
10 Okt 2010
Man schaut ob man ihm verzeihen kann

Natürlich verändert das die freundschaft!!
Ich nehm mal an dein vertrauen zu ihm ist ein bisschen gesunken oder etwa nicht? Und du hattest
auch sehr sehr viel vertrauen nehm ich an
das musst du ihm sagen dass dein vertrauen ziemlich gelitten hat

Und überhaupt
frag ihn doch mal wie er bitte solche Scheide verzapfen kann?!?!
Ich mein will er dich in die Pfanne hauen oder was ?
Du solltest dich vill fragen ob eure Freundschaft so wie sie scheint auch ist weil er muss zumindest einen Grund ghabt Haben dass er das weitererzählt.. Oder so..

Du musst dich entscheiden

Dabei
26 Dez 2009
er meinte sie hätten ihr ausgefragt, und so lange geträngt.

unsere freundschaft leidet sowieso schon er ist mein ex freund und wir verstehen uns super, seine neue freudin denkt aber ich sei in ihn verliebt, und nun darf er nichts mehr mit mir richtig unternehmen ich akzeptiere das aber als ich das vorhin gehört habe das ich das getan habe, ab ich mich gefühlt das hätte er mich betrogen

Dabei
16 Mrz 2011
hmm also wenn ich an deiner stelle wäre würde ich erst mit ihm reden, was du auch getan hast. Eine freundschaft mit dem ex freund zu haben ist gerade mal nicht das beste, weil es kommt immer was vor. Du würdest vielleicht auch nicht wollen das dein freund mit seiner ex freundin redet nehme ich mal an. Ich kann die freundin von deinem freund verstehen und ihr recht geben. Ich glaube mal nicht das du jetzt jemand anderes hast, weil dein ex steht dir im weg. Du liebst ihn vielleicht immer noch aber merkst es nicht. Ich würde mich an deiner stelle von im trennen, egal ob es nur dein kumpel ist oder so. Es wird dich verletzen aber bald würdest du merken das du die richtige entscheidung getroffen hast.

Das sind meine Ratschläge, hoffe konnte dir weiter helfen.

lg gloves

Dabei
26 Dez 2009
ich liebe ihn nicht.!! da bin ich mir sicher, er ist wie mein bruder für mich, einfach mein bester freund
nur nach heute fühle ich mich betrogen, ich geh ja auch nicht hin un erzähle seine geheimnisse einfach mal weiter
die gehen ja schließlich niemand was an

Dabei
16 Mrz 2011
ja natürlich geht es keinem was an, aber schau doch mal wie du an ihm hängst. Wenn er dich schätzen würde, würde er es niemanden erzählen. Du selbst musst dir klar machen das, dass nicht geht. Du hast doch dein stolz er hat dich dumm da stehen lassen.Wenn du ihn als dein bruder sieht, wie sieht er dich an seiner seite ??????? Er hat dich damit sehr verletzt und du solltest ihm es nicht verzeihen.

Dabei
26 Dez 2009
ich lege keinen wert auf freunde, abgesehen von ihm, unsere beziehung hat nicht geklappt weil wir andere ziele hatten, bzw unterschiedlichweit in sexueller hinsicht waren.
Wir können nicht miteinader aber auch nicht ohne einader.
Er ist einer der wichtigsten Personen in meinem Leben und das seit Jahren.
Aber das heute hat mich verletz, weil ich habe kein problem mit meinen one night stands aber es muss nicht jeder wissen das geht schließlich niemanden was an.
Aber ich habe angst das wenn ich die freundschaft mit ihm kündige, das wir nie wieder uns so finde.
Wir wollten eigentl. nächstes jahr zusammenziehen und so sachen.
Ich wollte ihn nie aufgebene, er war meiner erster kuss mein ernster freund, bis wir usn getrennt haben und ein jahr später ca zusammen kamen, dementsprechend ist das band so eng zu ihm.
Ich bin niemand der gefühle zeigt, normaler weise offen vor jem. Dazu kommt das ich absoluter Bindungsphobiker bin.

Dabei
23 Feb 2011
Warum willst du denn mit deinem EX zusammenziehen?? Da wird seine Freundin aber dann richtig durchdrehen und ich kann sie sogar verstehen!!!
Warum zieht er nicht mit seiner Freundin zusammen?
Mal ganz ehrlich, wenn er genauso an dir hängen würde, dann würde er nicht so intime Sachen weitererzählen. Das macht man einfach nicht!!!! Schon gar nicht bei einer Person, die man mal geliebt hat...
Ich denke, dass euch Abstand gut tut. Ich meine, wie willst du denn neue Freundschaften schließen, wenn er auf einer gewissen Art und Weise immer noch alles für dich in deinem Leben bedeutet?? Das kann ja gar nicht klappen!
Warum hast du denn außer ihm keine anderen Freunde?? Ich denke wirklich, dass du dich unterbewusst nie richtig von ihm frei gemacht hast. Wie lange ist eure Beziehung her und wie lange wart ihr zusammen? hattest du nach ihm nochmal einen Freund gehabt??

Dabei
19 Mai 2006
Eine Freundschaft zwischen euch beiden existiert in meinen Augen nicht. Sorry!
Wenn er an einer wirklichen Freundschaft interessiert wäre, dann hätte er es diesen Leuten nicht gesagt- gerade weil er wohl weiß, dass ihr euch nicht mögt- auch wenn sie noch so gebohrt hätten. Da bleibt man standhaft oder verlässt den Raum, wechselt das Thema etc pp.
Dann ist die Frage ob es SO war, wie er es dir erzählt. Vll stand er auch ganz gut da, als er den anderen deine Intimsphäre offenbaren konnte. Schon mal daran gedacht?

Du liebst deinen Ex Freund immer noch. Egal was du schreibst.
Wenn ich das schon höre:

Ich wollte ihn nie aufgebene, er war meiner erster kuss mein ernster freund, bis wir usn getrennt haben und ein jahr später ca zusammen kamen, dementsprechend ist das band so eng zu ihm.
Du musst ihn aber aufgeben. Denn er ist nicht mehr DEIN Freund und in meinen Augen auch nicht irgendein Freund.
Und du machst dir im unterbewussten wahrscheinlich noch Hoffnungen, dass aus euch noch mal was werden könnte....zusammenziehen- mit dem Ex. Das geht nicht gut Ich frage mich wer von euch auf so eine blöde Idee gekommen ist? Wie wollt ihr den beide einen Partner finden wenn ihr immer sagen müsst "Ach so, mein Mitbewohner ist mein Ex"- das macht doch keiner mit!

Ich würde sagen du vergisst ihn. Liebestechnisch wie auch freundschaftlich und suchst dir lieber richtige Freunde!

Dabei
26 Dez 2009
nein ich habe mehrer freunde xD
weil wir unseren lebenmittelpunkt in die gleiche stadt verlegt haben, und da er die bessere hausfrau ist und ich angst habe zu verhungert wäre es ideal zusammen zu ziehen.
Ich habe nie mit ihm geschlafen wir waren ungefähr einmal 2 oder 3 und dann auch nochma 5 oder 6
als er kam er will jetzt endlich sein erstes mal haben habe ich nein gessagt.
er hat mir das garnicht erzählt, sondern meine freundin die dabei war.

wieso kann man mit seinem exfreund, mit dem man mit 14/15 zsm war nicht eine rein platonische freundschaft eigehen?
wir sidn seit fast 2.5 jahren nicht mehr zusammen.
ich will keinen anderen partner ich will ehrlich gesagt garkeinen partner.
Ja ich hatte seit ihm freunde, und er freundinen. Wir konnten den Partner des jeweils anderen nie ausstehen und haben so gehetz bis man schluss machte.
Ich hab mag mein leben und auch meine gelegentlichen abendteuer.
er hat sich nur entschuldigt und meinte er verstehe das ich sauer bin und solche sachen, nur ich bin nicht sauer

Dabei
23 Feb 2011
Ich habe nie mit ihm geschlafen wir waren ungefähr einmal 2 oder 3 und dann auch nochma 5 oder 6
Den Satz verstehe ich nicht....

Was ich auch nicht verstehe: warum hetzt ihr gegen die Partner des anderen??? Das verstehe ich nicht...
Man wünscht dem anderen doch dann das Glück, auch wenn man den neuen partner nicht so leiden mag.

Dabei
26 Dez 2009
wie konnten aber keinen partner am anderen sehen xD
ich war das erste ma mit ihm zsm da war ich so 2.5 monate
beim 2mal ein jahr und ein bissel später 5 monate oder so zusammen.

Dabei
19 Mai 2006
Also er will mit dir sein erstes Mal haben? Ich dachte er hat eine Freundin- oder hab ich das falsch verstanden???

Warum mögt ihr den Partner des anderen nicht? Liebt ihr euch noch? Einen anderen Grund scheint es nicht dafür zu geben, oder?
Dann solltet ihr entweder wieder zusammen kommen ODER den Kontakt abbrechen. Denn so kann keine Freundschaft funktionieren- da wünscht man sich doch dass der andere glücklich ist.

Dabei
26 Dez 2009
das war letztes jahr im sommer.
Mit der er jetzt zsm ist war eine freundin von mir.
Ich habe gesagt er soll zu ihr gehen, denn sie stand auf ihn und ich wollte unter solchen vorrausetzungen
Ich will mein erstes mal haben, definitiv nicht mit ihm schlafen.
Es waren füreinader nicht die richtigen Partner