ich habe mich in ein Mädchen verguckt, jedoch hat sie einen freund!

U

Unregistriert

Gast
ich habe vor ca 3 Monaten ein Mädchen kennengelernt. anfangs haben wir nur geschrieben und uns sehr gut verstanden. schon als wir geschrieben haben, haben wir geflirtet und wollten uns treffen. jedoch hat es mit den ersten treffen gedauert, weil ihr freund ein kontrollfreak ist und sie ständig kontrolliert(anrufe, standortmitteilungen usw.) das erste treffen dann war echt wunderschön. wir haben uns wie beim schreiben, von anhieb an gut verstanden. Zwar hat ihr freund in der zeit auch oft angerufen, aber sie ist nicht rangegangen. sie meinte das sie sowas sonst nicht macht, sich mit anderen jungs treffen, weil sie ja einen freund hat, aber mit mir fühlt sie sich wohl und hat auch kein schlechtes gewissen. nach dem date hat sie mir nochmal geschrieben, das es wunderschön mit mir war, das sie ständig lächeln musste wegen mir und das sie sich sehr wohl fühlt und sie noch niemanden wie mich kennengelernt hat.

zu ihrem freund was sie mir erzählt hat und allgemein:
-sie ist unglücklich mit ihm
-er kontrolliert sie und bevormundet sie
-er hat sie schon 3 mal betrogen mit der ex
-sie haben ein kind zusammen
-sie hat angst sich zu trennen, weil sie angst hat alleine zu sein
-usw.

wir haben uns noch 2 mal getroffen. wir waren spazieren und haben viel geredet, aber ich habe nichts gemacht(nicht geküsst oder in meinen armen genommen, weil sie ja einen freund hat). irgendwann habe ich ihr geschrieben, das sie sich in klaren werden sollte, was sie möchte, weil sie hat es wie mich auch genervt, das wir uns immer heimlich getroffen haben und auch immer nur für 1-2 stunden. im groben hat sie mir keine richtige Antwort darauf gegeben, sie meinte nur, das sie denkt, das sie es wegen ihrem kind, ihrem freund noch eine chance geben sollte bzw der Beziehung eine chance geben sollte, aber sie mag mich sehr, findet alles an mir toll und sie weiß gerade nicht was sie will.
danach haben wir uns noch einmal kurz getroffen. ich habe sie abgeholt und ein stück nach hause begleitet. als es zum abschied kam habe ich sie in meinen armen genommen und dann habe ich sie geküsst(ich konnte einfach nicht anders). als ich aufgehört habe sie zu küssen hat sie mich noch ein zweites mal geküsst.
später dann hat sie mir geschrieben, das ich sie geküsst habe :D. ich meinte ja und das der zweite kuss von ihr kam und es sich gut angefühlt hat. sie bejahte meine Antwort und meinte das hat es :)

seitdem tag hat sie auf einmal weniger geschrieben, zwar noch jeden tag aber weniger. nur noch so smalltalk. ich habe keine Ahnung warum, macht sie sich Gedanken oder distanziert sie sich? :/ ich bin etwas ratlos warum das auf einmal so ist. sollte ich lieber die Finger von ihr lassen oder zeit geben oder soll sie Klartext mit mir machen bzw soll ich sie darauf ansprechen? weil ich habe schon Gefühle für sie aufgebaut und so in der Luft zu hängen ist nicht schön.

eventuell sehen wir uns diese Woche und dann bin ich gespannt wie wir uns begrüßen oder was sie sagt.

Dabei
21 Okt 2011
irgendwann habe ich ihr geschrieben, das sie sich in klaren werden sollte, was sie möchte,
Druck aufbauen ist der falsche Weg.

Ihr habt Euch geküsst. Hat sich eben so ergeben...ich denke sie hat gar keine Ahnung was sie will. So wird das nix. Zuerst kommt das Kind und dann Du ! Wahrscheinlich ist, dass sie die sichere Variante und nicht dne Chance auf was besseres. SIe hat die Beziehung mit dem Vater es Kindes...und auch wenn Menschaen sgaen, dass sie mit dem Partner unglücklich sind, ist es noch ein weiter Weg bis zur Trennung.

Triff Dich mit ihr und schaue was sich etnwickelt. Mehr kannst Du nicht tun !

Oben