Ich habe einen großen fehler begangen. sex mit dem ex!

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Ich weiß nicht mehr weiter. am liebsten würde ich alles rückgängig machen. mir gehts so beschissen!!
ich war in einer beziehung wo es schon lange nicht mehr geklappt hatt, dauernd wurde ich vernachlässigt, er war oberflächlich, hatt sich nie richtig zeit genommen. ich wollte schon lange weg. an den abend wurde ich wieder versetzt. bin dann allein auf die party, und habe da jemanden kennengelernt, mit dem ich über die beziehung geredet habe. und gesagt habe das ich sehr unglücklich bin, wollte schluß machen.
an dem abend habe ich diesen mann dann geküsst.. er war für mich da. einen tag später hab ich dann schluß gemacht mit meinem freund. hatte dann seitdem jeden tag nachrichten kontakt mit diesem mann von der party.
eine woche später war ich wieder mit meinem ex freund zusammen, weil er sich ändern wollte. eine woche darauf hab ich gesehn das nichts war nur gerede. und hab dann daraufhin komplett schluß gemacht.
dann bin ich auch nicht mehr zurück. hatte dann wieder kontakt mit dem andern, und wir haben uns getroffen 2 mal und haben jeden tag geschrieben. er war wundervoll.. immer für mich da. habe mich in ihn dann sehr schnell verliebt. hatte immer noch kontakt mit meinem ex, weil er mit der trennung nicht klar kam, habe ihn dann freundschaft angeboten, er hatt es ausgenutzt und sich hoffnungen gemacht. ich ha immer gesagt das ich ihn nicht liebe und immer wieder versucht. dann hatt er mir kokain ins trinken getan und wir hatten sex! es hatt sich schrecklich angefühlt. und er hatt mein handy durchsucht und den typen angerufen und gedroht und gesagt das ich sex mit ihm hatte.. und das wir es nochmal versuchen. dabei wollte ich garnicht.. der andere hatt den kontakt abgebrochen und zu mir gesagt das wir erstmal ein paar tage zeit verstreichen lassen sollen, und dann weiter schaun ich erst mal herrausfinden soll was ich überhaupt möcht. aber ich weiß es. ich will nur ihn. der kontakt zum ex ist abgebrochen. es tut mir alles so leid. was soll ich tun?? denke der andere möchte nicht mehr antwortet nicht garnicht... hab ich noch ne chance, er wurde oft verletzt, denkt das ich nicht treu sein kann.. aber ich wurde doch unter druck gesetzt. ich denke er kommt nicht mehr.. ich kann nicht mehr! es tut so weh verdammt.
bitte helft mir.
 
Anzeige:
Anzeige:

Oben