Ich habe einen Freund habe mich aber in einem anderen verliebt weiß nicht was ich tun soll!

Dabei
2 Feb 2012
Also Hallo erstmal...

ich heiße Regina, bin 18 Jahre alt und habe einen Freund seit 6 Monate, doch habe kürzlich jemanden kenne gelernt. Eigentlich habe ich ihn schon vor meinen Freund gekannt und da hab ich schon was für ihn empfunden, aber wir haben uns nur auf Partys gesehen. Doch kürzlich hat er mich angeschrieben und ich habe mich totall gefreut wieder etwas von ihm zu hören. Wir haben bisschen was unternommen und uns näher kennen gelernt und ich habe mich in ihm totall verliebt. Er sagt auch immer wieder er findet mich so toll und er mag was von mir. Und jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll, mein derzeitiger Freund ist so lieb hat mir jeden Monat ne Rose geschenkt also habe ich jetzt 6 und eine wünderschöne Herzchenkette zum Geburtstag und er ist auf jeden Fall wahnsinnig in mich verliebt und ich mag ihn nicht verletzten:(. Aber ich denke nicht mehr das ich ihn liebe ich hab mich so in den anderen verliebt und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.....

Dabei
11 Jul 2011
Hey =)
Dann sei ehrlich und fair zu deinem jetzigen Freund und beende die Beziehung!!
Das bist du ihm schuldig!!
Was danach aus dem anderen sieht wirst du sehen!!
Sei nicht so egoistisch und behandel deinen jetzigen Freund wie dreck nur weil er gut zu dir ist!

LG

Dabei
11 Jan 2011
eben wie unsicher2011 schon sagte: sei ehrlich zu deinem Freund! Wenn du einen anderen wirklich toll findest, dann beende es. Es wird deinem Freund weh tun, aber du bist für dein Glück selbst verantwortlich, de lebst nur einmal! Außerdem vergeht der Schmerz und er wird auch eine neue Frau finden. Deswegen solltest du dir keine Gedanken machen.

Dabei
22 Mai 2010
Wir haben bisschen was unternommen
Ab hier hättest du stoppen sollen. Es ist schwer, aber es hätte das Debakel verhindert.

Ich war in einer ähnlichen Situation und hab abgeblockt. Wochen später war ich wieder froh darüber mich für meine Freundin entschieden zu haben. Ich war wieder genau so verliebt (sogar noch mehr) und war froh "das richtige" getan zu haben. Was für dich besser ist musst du entscheiden. Du bist in deinen jetzigen Freund nicht mehr verliebt, weil du ja jetzt den Fokus auf den anderen hast. Nun musst du wissen was du willst, dementsprechend kann man dir dann noch andere Ratschläge geben.

Willst du deine Beziehung retten, dann brich den Kontakt ab

Willst du mit dem neuen was anfangen, dann musst du dich trennen. Sie dann aber ehrlich.

Oben