Ich habe ein großes Problem...

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo

erst einmal ein frohes neues Jahr an Euch ;-)

So ...

ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar ist mein freund sehr sauer auf mich bzw traurig/enttäuscht, da ich ohne ihn Sylvester gefeiert habe. Das kam so: Ich habe schon vor längerer Zeit mit einer Freundin und einem Kumpel abgemacht, das wir zusammen Sylvester feiern werden und zwar bei meinem Freund zu Hause. Jedoch ist er Anfang der Woche krank geworden un deswegen ging das nicht mehr und deshalb hab ich die Party auf meine Wohnung verlegt. Ich fragte ihn, ob er auch kommen will, jedoch wollte er nicht und er sagte dann dinge wie "ich weiß nicht, ob du heut nacht/morgen früh überhaupt noch herkommen solltest". Dieser Satz ging mir sehr an die Nieren. Und jetzt meine Frage: Wie kann ich das wieder gut machen oder habe ich überhaupt was falsch gemacht ?Hätte ich mit ihm allein zu Hause bleiben sollen oder war meine Handlung richtig ? Ich bin schließlich erst 20 und da möchte ich noch etwas erleben.

Was ich noch sagen sollte: Er hat nie Bock auf irgendetwas hat und ich habe deswegen schon ziemlich oft wegen ihm verzichtet ...
Aber wie ich eben schon erwähnte hat er nie auf irgendwas Lust und da habe ich auch schön öfter als genug Rücksicht genommen...Ich bin mit ihm zu hause geblieben und er hat die ganze Zeit am Pc gesessen und gespielt, was er fast immer macht und darüber habe ich mich noch nie beschwert ...und jetzt noch mal die Frage: Hab ich nich das Recht dann einmal etwas geplantes zuende zu bringen ?

Achja und zu dem krank: vllt hätte ich erwähnen sollen, das er nicht im bett liegt sondern die ganze zeit am PC hängt. Außerdem hat er nur einen kleinen schnupfen aber er ist halt böse gesagt eine kleine Mimose.

Naja ich hoffe einige von euch haben ein paar konstruktive Vorschläge und Antworten auf meine Fragen. Vielen Dank im Voraus :)

Achja und wir sind 2 Jahre zusammen...das könnte vllt helfen...

Liebe Grüße

Dabei
1 Jan 2011
Sag Ihm doch einfach was Dich stört und gut ist!!! Na klar hast du dass Recht mal was alleine zu machen!!! Feiert doch einfach nach oder so... nur Ihr zwei ganz Romantisch bei Kerzenschein oder irgend so ein Mist!!! :)

Dabei
14 Nov 2010
Ich finde alles, was du machst ok. Du hast ihn ja gefragt, ob er mitkommen möchte. Und er wusste vermutlich schon länger,dass es darauf zugeht.
Wäre er jetzt wirklich schwerkrank, wäre ich dageblieben. Aber nur Schnupfen...
Vielleicht sollt ihr wie RentmyNick reden. Hört sich ja nicht so gut an,wie es sonst läuft.