ich habe angst vor einer beziehung

U

Unregistriert

Gast
Hallo.
Ein Junge will was von mir, schon über einen längeren Zeitraum. Am Anfang wollte ich nichts von ihm, aber zurzeit fühle ich mich total hingezogen zu ihm und denke dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe aber irgendwie angst eine beziehung mit ihm einzugehen. Seine längste Beziehung war 3,5 Jahre und meine meistens nur paar monate, außerdem hatte ich schon seit ca 2 Jahren keinen Freund mehr. Ich weiß einfach nicht ob meine Gefühle echt sind oder ob ich sie mir vielleicht nur einbilde. Wie kann ich das herauskriegen??? Ich habe einfach angst, dass ich nach einem Monat feststelle, oh ich will doch nix von ihm. könnt ihr mir bitte helfen. ich weiß nicht mehr weiter!!!

Dabei
17 Okt 2009
hay

hay,
also ich kann dazu nur sagen das das unnötige angst ist denn wenn er dich leibt lässt er dir echt zeit... soviel zeit wie du brauchst eben...
ich kenn das auch von meiner freundin (13) ich (16) hatt sie auch oft angst das sie mich nich "zufriedenstellen" kann...
Aba glaub mir das is echt unnötig ..Wie alt seit ihr beiden denn? also du und der der dich liebt...
ich denke wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst dann wirste ihn lieben hör einfach auf dein herz...
Und wenn du ihn dann wirklich nich magst.. dann sag ihm das doch vorher.. das du bissl zeit brauchst und wenn er dich versteht dann is das schonmal sehr nett von ihm :)

MFG
P.S sry für Rechtschreibung ^^

Dabei
13 Jul 2009
wie kann man sich denn gefühle nur einbilden???

gefühle sind nicht kontrollierbar!

fang mit ihm eine beziehung an! seid nicht immer so kompliziert! taten statt worte!

du wirst schon sehen, was dabei herauskommt!

MFG

Filou