Ich habe angst, meine Freundin täuscht mich....

Dabei
3 Sep 2010
hallo bin neu hier...
ich komm gleich zur sache und zwar meine freundin hatte beziehungen zu älteren männern also sprich ernstahaft sie ist 16 genauso wie, ich sie meint die älteren wissen genau was sie wollen. Sie hat mir erzählt was der ex-freund alles mit ihr gemacht hat und ich finde des eig.nicht in ordnung will nich weiter draufeinreden. Sie hat noch kontakt zum ex-freund. Dann gibt es noch was und zwar ihre freunde sie kommt überall in party´s rein die wo ab 18 sind und sie wird allein nur von männern begleitet (ich mein ich will auch mal was mit ihr unternehmen) sie sagt zu mir sie bekommt alles ausgegeben(alcohol,etc.) ich habe angst. ja dann tut sie noch so als ob ich ne halbe portion währe. Ich kenne sie von der schule und ja sie ist von einem moment auf den anderen ganz anders. Sie geht auf dvd abende mit freunden >männern über 27< ( ich hab ihr gesagt das ich mal mit will). Ich bin schlechtgelaunt bis aggresiv ich könnte ja auch mit sehr vielen frauen auf party gehn ne das is nimma normal finde ich. ich liebe sie und will mich anpassen da sonst schluss währe. sie hat viel experementiert (sexleben). Sie meint auch sie hatte gruppen sex und meint ich könne es ned verkarften wenn jemand anders seinen s.... in ihre m.... steckt. hallo ich bin der freund. bin ewig eifersuchtig. sie ist meine erste richtige freundin will sie nicht verlieren. Würde alles dafür tun das ich mich ändere da sonst ich traurig bin wegen ihr und sie wegen mir.

Dabei
19 Mai 2006
Das ist hart! Ich an deiner Stelle wäre auch eifersüchtig! Davon ab halte ich deine Freundin für reichlich naiv und dumm. Ältere Männer nehmen so junge Dinger nicht mit um sich mit ihr nett zu unterhalten oder gar für eine ernste Beziehung. Wie sie schon sagt, sie bekommt alles ausgegeben- ich würde es abfüllen nennen...und was die älteren Herren dann möchten, das kannst du dir sicherlich auch denken. Und natürlich weiß ein älterer Mann was er von ihr will: Sex.

Zudem finde ich es reichlich egoistisch von ihr. Auch, dass sie dich nicht wie ihren vollwertigen Mann behandelt. Ich mein, ob du jetzt mit 16 schon ein Mann bist, das möchte ich hier nicht ausdiskutieren, aber sie sollte dich ernst nehmen.

Ich möchte auch gar nicht wissen, wann sie Anfing mit älteren Männern zu schlafen, dann das wäre Sex mit Minderjährigen gewesen und da sträubt sich mir alles!

Du solltest wirklich mal ernst mit ihr reden. Denn der einzige der von euch beiden dumm und kindisch ist ist sie! In meinen Augen. Sollte sie dies dir zu liebe nicht unterlassen, solltest du dich von ihr trennen, denn glücklich wirst du mit ihr dann eh nicht werden. Da sie dich nicht respektiert, ernst nimmt und wer weiß was mit den Männern treibt.

Dabei
28 Okt 2009
Dass du sie liebst interessiert sie anscheinend nicht, also mach Schluss und such dir was besseres, denn das findest du sicher allemal.

Dabei
18 Dez 2009
Hallo Kuschelteddy,

Deine Gedanken und Einschätzungen, dass ihr Tun nicht das Richtige ist, sind RICHTIG und Du solltest Dich da keinesfalls anpassen und ändern. Sie schadet sich mit ihrem Verhalten selbst, sie weiß es nur noch nicht oder will es nicht wahrhaben. Du solltest Dich nicht anpassen, um dieses Verhalten zu unterstützen. Bleib bei Deinem Standpunkt, dass das so besorgniserregend/beängstigend ist, aber versuche, nicht dauernd mit ihr wegen dieses Themas zu streiten oder ihr ständig deswegen Vorträge zu halten.

Nach dem, was Du so schreibst, scheint sie ziemlich stark und starrsinnig zu sein in Ihrem Verhalten. Da bringt es nichts, wenn Du Dich "anpasst, um sie nicht zu verlieren". Sie wird Dich dann nie ernst nehmen, weiter mit Dir spielen und Dich ganz sicher irgendwann verlassen. Die einzige Chance, die Du überhaupt hast, ist so konstruktiv und stark wie möglich zu sein - und dafür musst Du unbedingt Du selbst bleiben und darfst Dich nicht verleugnen und versuchen, es ihr Recht zu machen und Dich anpassen!!! Bleib Du wie Du bist - ich mein, irgendwas muss sie ja an Dir gefunden haben, sonst wärst Du nicht ihr Freund - und versuch, Euer beider Fokus auf was Konstruktives zu lenken. Frag sie, was sie sich von Eurer Beziehung wünscht, was sie erhofft, welche Zukunftswünsche und -träume sie allgemein hat und welche für Euch. Nimm sie erstmal so an/hin, wie sie ist mit ihren Fehlern und mach ihr so wenig wie möglich Vorwürfe, aber bleib am Ball, um Eure Beziehung positiv zu gestalten. Verbringt schöne Zeit miteinander. Habt Spaß, geht aus - ich meine, es gibt auchfür zwei 16jährige Möglichkeiten, auszugehen. Ihr seid keine kleinen Kinder mehr. Lacht zusammen, macht Sport zusammen, malt oder fotografiert zusammen oder probiert Euch zusammen im plastischen Gestalten, DVD-Abende gehen auch bei Euch zu hause, trefft Euch mit Freunden Eures Alters, geht ins Kino, baden, schwimmen, campen - was weiß ich.

Deine einzige Chance ist, zu versuchen, sie zu erden und sie nach und nach einsehen und erkennen zu lassen, dass sie bei diesen Ausnutzungsspielchen der älteren Männer nie das finden wird, was sie sucht - sondern in Dir schon lange hat im Grunde.

ALLERDINGS - UND DAS AUSDRÜCKLICH ALS WARNUNG!!!: DIE WAHRSCHEINLICHKEIT IST RECHT HOCH; DASS SIE NICHT EINSIEHT UND ERKENNT UND DIR NOCH SEHR WEH TUN WIRD UND IHR EH NICHT ZUSAMMEN BLEIBT. DARUM MUSST DU ZU ALLERERST AN DICH DENKEN UND ZUERST IMMER FÜR DICH SORGEN; DICH GGF. SCHÜTZEN. DASS KANN HEISSEN; DASS WENN ES ZU BELASTEND FÜR DICH WIRD; ES BESSER SEIN KANN; DIE BEZIEHUNG VON DIR AUS AUFZUGEBEN. HAB DAS IM HINTERKOPF UND SEI DIR DA IMMER WICHTIG!!! DU POKERST EXTREM HOCH MIT EINER BEZIEHUNG ZU DIESEM MÄDCHEN IN DEM "ZUSTAND", IN DEM SIE GERADE IST. SEI DIR DESSEN BEWUSST UND HAB GGF. DIE STÄRKE; ZU GEHEN; AUCH WENN ES WEH TUT UND WIDER DEINER LIEBESGEFÜHLE IST!!!
Hier im Forum wird öfter mal geschrieben: Liebe allein reicht eben nicht! Behalt das im Hinterkopf! ;)

Dabei
3 Sep 2010
danke für eure antworten ich will sie ja nicht verlieren, aber ich habe den gedanken schluss zu machen auch im hinterkopf... ich bin der meinung ich muss um sie kämpfen den so ne frau bzw mädchen ist der situation nicht in der lagge selber sagen zu können was richtig und falsch ist. Da braucht eig nur einer kommen und ihr eintrichtern das es richtig ist (so ihre ex-freunde) wie sie sich verhält und dann hat mann die schweinerei. ich liebe sie ich sehe von den menschen nur das positive weiß aber selber grad ned weiter... es tut einfach nur weh wie sie sich verhält gegenüber mir in der schule oder wenn jemand anderes bei mir ist sie die, die ich kennen gelernt hab. ich kenne sie schon seit 4 jahren (anscheinend nur oberflächlich) achmann ey. is scheiße auch da ich mich schwer von personen trennen kann.

Dabei
21 Dez 2009
wie ist denn der rest ihrer family so drauf? irgend einen grund muss es ja dafür geben, das sie so auf den putz haut...?

Dabei
28 Okt 2009
Natürlich tut das weh, aber sie ist der Grund warum es dir gerade schlecht geht also schluss machen. Und trichter ihr beim Schlussmachen deine Meinung ein, denn sie hat zwar Spaß aber mehr auch nicht, du bist der mit dem sie ihre Gefühle teilt, aber das kannst du nicht mit ihr. Da eine Beziehung auf Gegenseitigkeit beruht habt ihr so gesehen keine richtige Beziehung mehr. Also mach Schluss. Ist sie alt und grau will niemand mehr diese Frau.

Dabei
3 Sep 2010
wie ist denn der rest ihrer family so drauf? irgend einen grund muss es ja dafür geben, das sie so auf den putz haut...?
also die familie macht nen sehr ordentlichen eindruck der vater ist gestorben was mich auch wieder zum nachdenken bringt vlt ist sie wegen ihm so naja die mutter mag mich das ist gut. ich mein bei ihr daheim kann ich sagen hier fühle ich mich wohl, mit der mutter kann man reden etc.

Dabei
18 Dez 2009
Weiß die Mutter vom Umgang ihrer Tochter? Wenn ja, was sagt die dazu? Wie geht sie damit um?

Dabei
28 Okt 2009
Das deutet doch mal stark auf Vaterkomplexe hin, solche Mädels sind oft verwirrt und suchen eine männliche Bezugsperson, die meist sehr viel älter ist. Diese nutzen das dann eigentlich immer für Sex aus und weil ihr das auch Spaß macht, macht sie gleich mit oder ist eh abgefüllt. Mein Rat trenn dich lieber von ihr und sei ihn ein gute Freund, aber eine Beziehung-dafür ist sie meiner Meinung nach einfach nicht bereit.

Dabei
3 Sep 2010
Weiß die Mutter vom Umgang ihrer Tochter? Wenn ja, was sagt die dazu? Wie geht sie damit um?
also meine freundin hat mir gesagt auch nur grob das die mutter den ex-freund anzeigen wollte dann is sie von zuhause abgehaut. die mutter denkt jetzt glaub ich das sie immer wenn sie weg geht das sie beim besten freund ist. Sie macht mit mir auch ned sehr viel lieber ist sie dann bei ihren freunden. wir schreiben uns oft übers inet. und eines schönen tages schreibt mich der exfreund an was des soll dass ich mit ihr sex hatte. und das sie sensible ist. es war mein erstes mal sie hat mich geführt aber sie hat halt hinterher blaue flecken gehabt. Sie hat ja des gemacht wie sie es eig wollte wo liegt mein fehler des alles nervt

Dabei
18 Dez 2009
Man könnte vermuten, dass sie Dich benutzt, um die Mutter zu beruhigen und zu sagen, sie hat jetzt einen Freund passenden Alters. Also von Liebe kann ihrerseits nicht die Rede sein. Beziehungsfähigkeit seh ich auch gerade nicht. Wenn Du kannst, denk an Dich und lass sie los. Wenn Du nicht kannst und Kontakt zum Ex hast, dann frag den mal, was er eigentlich noch von ihr will, er ist doch der Ex.

Das Mädel hat meiner Meinung nach ein Problem und bräuchte Hilfe. Aber ihre Mutter ist da verantwortlich, nicht Du. Du sagst, Du fühlst Dich wohl bei ihr zu hause. Auch so wohl, dass Du Deine Sorgen mal mit der Mutter teilen könntest`?

Dabei
3 Sep 2010
sie sagt auch zu mir das was ich gebe konnte ihr keiner geben. ich bin der wo sie sich fallen lassen kann. Doch sie tut mir weh einfach so wie wenn jemmand mir nen messer in die brust rammt

Dabei
28 Okt 2009
Stimmt Lilia zu.
Das kann ja sein, dass sie sensibel ist, aber auch rücksichtslos. Du solltest wirklich Schluss machen, denn eine Beziehung führt ihr wirklich nicht mehr vielleicht merkt sie dadurch auch was sie an dir hat. So musst du aber nicht mit dir umgehen lassen.
Mach Schluss!

Dabei
3 Sep 2010
Man könnte vermuten, dass sie Dich benutzt, um die Mutter zu beruhigen und zu sagen, sie hat jetzt einen Freund passenden Alters. Also von Liebe kann ihrerseits nicht die Rede sein. Beziehungsfähigkeit seh ich auch gerade nicht. Wenn Du kannst, denk an Dich und lass sie los. Wenn Du nicht kannst und Kontakt zum Ex hast, dann frag den mal, was er eigentlich noch von ihr will, er ist doch der Ex.

Das Mädel hat meiner Meinung nach ein Problem und bräuchte Hilfe. Aber ihre Mutter ist da verantwortlich, nicht Du. Du sagst, Du fühlst Dich wohl bei ihr zu hause. Auch so wohl, dass Du Deine Sorgen mal mit der Mutter teilen könntest`?
Ja so wohl fühle ich mich bei ihr das ich das kann aber mach es nicht da ich sie so verletze

Dabei
18 Dez 2009
Naja, also das hört sich doch ein bisschen nach Hoffnungsschimmer an. Aber die Frage ist, ob Du es lange genug ertragen kannst, dass sie Dir das Messer in die Brust rammt, bis sie mal so weit ist, damit aufzuhören. Für Dich ist das nicht gut, das mit Dir machen zu lassen. Aber für sie wäre es wohl gut, wenn sie tatsächlich mal lernt. dass es Menschen gibt, bei denen man sich fallen lassen kann und dass man auch was für die Bezi zu denen tun muss usw.

Was sagt sie, warum sie noch Kontakt zu ihrem Exfreund hat`?

Dabei
18 Dez 2009
Ja so wohl fühle ich mich bei ihr das ich das kann aber mach es nicht da ich sie so verletze
Äußerste Vorsicht ist da wohl auch angebracht. Es wäre dennoch gut, wenn die Mutter mit im Boot säße. Aber wahrscheinlich haben auch beide Probleme miteinander, die sie nicht in den Griff bekommen haben. Weißt Du, ob einer oder beide mal ne Therapie gemacht haben?

Dabei
3 Sep 2010
Naja, also das hört sich doch ein bisschen nach Hoffnungsschimmer an. Aber die Frage ist, ob Du es lange genug ertragen kannst, dass sie Dir das Messer in die Brust rammt, bis sie mal so weit ist, damit aufzuhören. Für Dich ist das nicht gut, das mit Dir machen zu lassen. Aber für sie wäre es wohl gut, wenn sie tatsächlich mal lernt. dass es Menschen gibt, bei denen man sich fallen lassen kann und dass man auch was für die Bezi zu denen tun muss usw.

Was sagt sie, warum sie noch Kontakt zu ihrem Exfreund hat`?
sie sagt sie hat den kontakt zu ihm weil er ihr wichtig ist der kerl hat schluss gemacht und er wollte was anderes... meine freundin hat schon mal wegen ihm mit mir schluss gemacht. Doch der kerl hat schwub die wub ne neue abgeschlept was war sie ist wieder bei mir und seitdem is es so und ned wie des erste mal eig

Dabei
3 Sep 2010
Äußerste Vorsicht ist da wohl auch angebracht. Es wäre dennoch gut, wenn die Mutter mit im Boot säße. Aber wahrscheinlich haben auch beide Probleme miteinander, die sie nicht in den Griff bekommen haben. Weißt Du, ob einer oder beide mal ne Therapie gemacht haben?
ja haben die die kommen aber laut der mutter ned an ihre tochter ran

Dabei
3 Sep 2010
naja egal is weng kompliziert ich muss dadurch stehen zum einen ist sie hübsch hat aber nichts damit zu tun 2 seh ich das positive an ihr 3. die sache ist die ich weiß ned was ich mit ihr in der situation anfangen soll. 4 weiß ich ned ob sie mit dem scheiß was bei mir bewirken will is eben alles behindert grad meine gefühle kreutzen sich ich liebe sie will um sie kämpfen ihr meine treue und und und zeigen aber genau das kann ich nicht muss ich extremer arschl....werden.... meine freunde wissen auch nix mehr mit mir anzufangen da ich deppri drauf bin wegen ihr ich will auch niemanden belästigen mit meinem probleme

Dabei
18 Dez 2009
Hm. Also dann hast Du wohl auch kaum ne Chance, an sie ranzukommen. Das einzige, was Du machen kannst: weiter ihr das Gefühl zu geben, dass sie sich bei Dir fallen lassen kann, aber ihr ganz klare Grenzen setzen in konkreten Situationen und sagen, dass Du jeweils irgendwas möchtest oder nicht möchtest. Nicht betteln!!! Also ich meine, wenn sie sagt: "Ich geh heut Abend (oder am Samstag) auf eine Ü-18-Party, zu der mich XY eingeladen hat." sagst Du in ruhigem Ton mit klarer Stimme: "Ich möchte das nicht." Wenn sie fragt, warum, wiederholst Du Dich im immer gleichen Ton und fängst nicht an zu diskutieren warum Du das nicht möchtest. Du möchtest das nicht - und Punkt. Wenn sie Dir Vorwürfe macht oder sagt, Du wärst eifersüchtig, sagst Du "Vielleicht. Aber ich möchte nicht, dass Du da hin gehst. " und wieder Ende der Diskussion. Keine Begründung deinerseits. Du möchtest das nicht. Punkt. Und erst wenn sie fragt, was Du denn statt dessen möchtest, dann sagst Du ihr "Ich möchte mit Dir ins Kino gehen." Oder was auch immer Du gerade statt dessen mit ihr machen möchtest. Wenn sie trotzdem geht, lässt Du sie ziehen. Wenn ihr Euch dann wiederseht, bist Du ernst und traurig, aber machst keine Vorwürfe mit DU. Sag ihr nicht, DU hast dies und das und jenes gemacht, sondern sprich immer in Ich-Sätzen. Zb: "Ich bin traurig, denn ich möchte gerne, dass meine Freundin mich respektiert und meine Wünsche ernst nimmt." Sei aber wenn sie Nähe zu Dir sucht für sie da und nimm sie in den Arm, wenn sie das sucht und möchte und gerade zulassen kann.

Vielleicht bewegst Du so was, mit Du selbst sein und Selbstbehauptung und eben doch ne stärkere Schulter zum Anlehnen sein als die Typen, die sie nur benutzen.

Was die Mutter angeht, so würd ich da an Deiner Stelle versuchen, die ins Boot zu kriegen, ohne ihr direkt was zu verraten. Zum Beispiel könnte man ihr sagen, dass man ihre Tochter wirklich gerne hat (oder liebt) und sie einem viel bedeutet und man gerne eine ehrliche und aufrichtige Beziehung mit ihr führen möchte, aber dass es einem die Tocher auch wirklich manchmal schwer macht. Wenn die Mutter dann fragt, wieso, dann verhältst Du Dich loyal Deiner Freundin ggü. und sagst, dass das Eure Sache ist und Du lieber der Tochter die Entscheidung überlässt, was sie da der Mutter erzählt, sagst freundlich sorry und sagst, Du wolltest nur gesagt haben, dass Du sie wirklich gern hast.

Das wäre mal so n Weg, den Du gehen und mit dem Du vielleicht etwas bewirken könntest. Aber ohne Garantie und Aussicht auf Erfolg. Nur eines kann ich garantieren: wenn Du Dich anpasst und es Deiner Freundin recht zu machen versuchst, hast Du schon direkt verloren. Und wenn Du die Situation einfach so hinnimmst und nichts tust. hast Du auch verloren, nämlich mindestens Dich.

Dabei
3 Sep 2010
danke euch allen im forum is halt wie schon gesagt blöd ich konne ja auch in ihrem freundes kreis schnüffeln hab da meine kontakte währe aber auch ned das wahre ich werde der bleiben der ich bin wenn sie mir zu blöd kommt oder mich nervt gebe ich ihr ne ehrliche antwort warum das jetzt ist ich glaube sie will jemanden der ihr zeigt wos langgeht ihr habt mir richtig geholfen danke euch allen im forum

Dabei
18 Dez 2009
ich glaube sie will jemanden der ihr zeigt wos langgeht
Na ob sie den WILL - weiß ich nicht. Aber im Moment braucht sie den wohl. Wenn Du Glück hast, WILL sie den dann auch irgendwann. Aber bei allen Bemühungen: denk an Dich! Du kannst nicht ewig depri drauf sein deswegen. Wenn Du es nicht schaffst, trotz der Probleme irgendwie Dein Leben zu genießen, dann lass sie lieber sausen - Dir zu liebe. Ansonsten wünsch ich Dir viel Glück - und vor allem Erfolg!

Dabei
3 Sep 2010
ich will sie ja nicht verlieren genau das macht mich aus ich bin der type der sagt wenn was is bin ich schuld also muss ich sagen stop und auch sagen was ich von ihr will was sie falsch macht

Dabei
3 Sep 2010
meine freundin alta fuckt mich des an....

hi an alle mädells die 16 bzw älter sind und zwar....
(einen anderen beitrag hab ich schon aber des is ned gut brauche jetzt dringendt hilfe)
ich bin gestern 17 geworden (freundin 16) und ja ich hab das prob das meine freundin mich nich einfach respektiert oder auch vlt mit mir spielt.
Sie hat kontakte zu älteren männern so ab mitte 23 - 30.
Ich komm damit ned klar. ihre beste freundin schrieb mich an ob wir beziehungs probs haben, ich hab ihr die meinung gesagt und dann kamm des ( das war etz übel das du an schluss machen denkst..weist du was du mir bedeutest ich würde alles für dich aufgeben sogar myn leben jeder moment ohne dich ist so verdammt scheiße..ich liebe dich mehr als mein leben..ich kann dir nicht mehr geben als mein herz und mein leben..du bist myn leben..doch du hast alles in den händen du bist mein wichtigster bestandteil..es ist alles so verdammt schwer und mit dir jedoch so leicht..du trägst myn herz jetz in deinen händen mach was damit liebe es einfach weiter oder werfe es weg....:'(ich weiß grad nicht wo ich anfangen und aufhören soll..bin total fertig...ich liebe dich schon zusehr du bist mein ziel der mensch bei dem ich mich fallen laßen kann...doch warum ist dieses leben so verdammt hart..NUR DU BIST DER MENSCH DEN ICH LIEBE UND BRAUCHE..mein leben ist so verdammt wertlos muß jetz saufen gehn..ildgd vergiß das nie..am liebsten würde ich etz sterben..ich brauche dich mehr als jemanden zuvor..ich will doch nur das du offen mit mir redest..bin fertig eben würd am liebsten von irgendeiner brücke springen ich liebe nur dich du bist myn ein und alles..sry bin am heuln..ich liebe dich so verdammt argkann nimma schlafen bin fertig will nur glücklich sein was ich bin doch ich mach alles falsch..ildgd)
offen reden tue ich, aber übertreibe nicht will sie nicht einängen oder ihre gefühle verletzen doch sie redet mit mir ned über iwas sondern über das die leute nur blöd schauen wenn sie uns sehn

so ich bin deppri das sie mit mir ewig behindert umgeht ( sie meint ich soll alles perfekt machen und und und is meine erste beziehung ich kann keine erfahrung mit bringen) sie tut mir weh es nervt. sie hat ja erfahrung und kontakte zu perversen älteren leuten (ihr wisst was ich meine) und sie ist begehrt ich liebe sie es ist eben behindert für mich . doch sie sagt zu mir sie ändert sich ned wegen mir oder reißt sich weng zusammen. ich habe ihre andere seite kennengelernt die seite die sagt es ist alles so schön also die seite wo sagt ( liebe hat was mit treue und und und zu tun) ich bin ratlos.
ich mein ich bin fett und dazu sehe ich scheiße aus und sie sieht einfach nur noch eben :!:schön:!: aus. ich bin ned der type für sie eig und trotzdem is iwie irgendtwas wo sie sagt sie liebt mich und ich finde es auch gut so doch es ist eben schwer leute ich brauche jetzt eig hilfe und ja ich würde alles dafür tun das sie mich mal in ihrem freundes kreis vorstellt ( ich hab des ihr schon gesagt aw: von die freunde würde ich nicht verkraften da ich anders bin sie hat mir bilder gezeigt und dabei gesagt der is sexy und und und) manchmal wünschte ich das ich sie ned kennengelernt hätte ich bin glücklich wenn ich sie seh doch dann tut sie mir immer wieder weh. ich kann auch nimma ohne sie doch es nervt

Dabei
14 Feb 2010
Meinst du das ernst ?
Sorry, aber ich kann dich nicht für voll nehmen, vor allem, weil dein Text irsinnig schlimm zu lesen ist und du dich selbst andauernd in einer Art widersprichst, die mir persönlich komplett gegen den Strich geht ..., alleine der Gegensatz durch die Überschrift zu einigen Aussagen im Text.

Achja, und alles Gute nachträglich ...

Dabei
3 Sep 2010
ja das meine ich ernst mich ned für voll nehmen des kann ja sein so komme ich mir auch vor ich meine hallo so wie es da oben steht is die warheit danke nochmals

Dabei
4 Apr 2008
Hey, beruhig dich doch erstmal ein wenig....
Wenn du möchtest, dass dir hier jemand antwortet, solltest du deinen Beitrag nach dem Schreiben noch einmal lesen, Fehler ausbessern und ein bisschen glieder, sonst bekommt man Augenkrebs beim Lesen.

Wieso schreibst du, du wärst fett und würdest scheisse aussehen?
Wie sieht eure Beziehung den aus? Wie oft seht ihr euch, was macht ihr gemeinsam?

Dabei
25 Apr 2009
Ich steige bei deinem Text überhaupt nicht durch. Kannst du das nicht nochmal ordnen, bitte? Mit vernünftigen Sätzen und klar formuliert? Dann wirst du sicher auch Antworten bekommen.
Deine Überschrift ist auch nicht gerade so formuliert, dass es reizt, reinzuklicken.