Ich habe angst, meine Freundin täuscht mich....

Dabei
19 Mai 2006
Also, ich fasse mal kurz zusammen, wie ich meine deinen Text verstanden zu haben:

Du bist "fett" und sie ist sehr hübsch
vor dir hatte deine Freundin vielen sexuellen Kontakt mit älteren Männern
jetzt trifft sie sich immer noch mit anderen Männern, was dich sehr verletzt
Mit ihr reden kannst du nicht, weil sie darüber nicht reden möchte. Sie wirft dir aber gleichzeitig in einem Brief vor, dass du nur offen mit ihr reden brauchst.

So mehr hab ich nicht verstanden und ich weiß auch nicht, ob es so richtig ist.

Dann nimm dir diesen Brief und sag ihr "Hier du hast ja geschrieben, ich soll offen mit dir sprechen" dann sagste ihr eben, dass sie den Kontakt zu den älteren Männern abbrechen soll, weil dich das sehr verletzt. Und wenn sie das nicht tut, dann muss sie damit rechnen, dass du sie verlässt, weil du das so nicht kannst.
Anders wird es nicht funktionieren!

Mal etwas anderes: seit ihr intim miteinander?
Oder kann es sein, dass du ihr Kuschelteddy bist und sie sich mit den anderen Männern sexuell austobt?

Dabei
3 Sep 2010
ja tut mir leid wegen den schreibfehlern aber ich war gestern sehr schlecht gelaunt.
wir sind auch intiem zusammen... ich habe auch gesagt das ich schluss machen werde wenn sie sich ned zusammen reißt wegen mir... antwort war aber ich bin der erste der ihr das gefühl der vertrautheit und zuneigung geben konnte. ich fühle mich gerade deshalb verarscht da sie eig. wenn sie mit mir zusammen ist auch auf meine wünsche eingehen müsste. ich gebe ihr 100% doch bekomme nur 50% wieder ich mein ich will sie ja auch nicht einengen habe aber angst das sie sex mit anderen männern hat und oder mich nur braucht um ihre mutter zu beruhigen das sie was gegen die älteren männer hat

reden mit ihr offen übers thema hab ich schon versucht sie lenkt ab

ihr im forum, seit wirklich die einzigen die mir helfen können

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mai 2006
Reden!
Es geht nur über reden. Und wenn sie ablenkt, dann führ sie wieder auf das eigentliche Thema zurück.
Reden oder du bist weg!
Das muss ich klar sein.
Und wenn sie dir zu liebe das mit den älteren Männern nicht lässt (was ich meinen Augen auch für sie besser wäre) solltest du dir zu liebe die beziehung beenden. Du kannst nicht immer mit Zweifeln leben. Das wird dich kaputt machen.

Dabei
18 Dez 2009
Ich hab Dir schon in Deinem anderen Thread geschrieben, dass Du es abbrechen sollst, wenn es Dir selbst zu sehr schadet.

Vielleicht ist auch genau das Deine einzige Chance, es hinzukriegen. Allerdings kann das eben auch voll in die Hose gehen.

ICh find Deinen Eingangspost hier auch unter aller Sau und es schon wieder fast ne Frechheit, auf so ein Wirrwarr ne Antwort zu erwarten und dann beleidigt zu sein, wenn keine kommt.

Mir ist zum Beispiel nicht klar, wer von Euch beiden denn nun geschrieben hat, dass er ohne den anderen nicht leben möchte und er "syn" ein und alles ist. Sie an Dich? Oder Du an sie?

Wer von Euch beiden auch immer. Derjenige hat massive Probleme meiner Meinung nach und gehört in psychologische Behandliung. In dem Zustand, wie er sich hier darstellt, seid ihr gar nicht in der Lage, eine ordentliche Beziehung zu führen, weil mindestens einer von Euch abhängig ist. Und wenn sie diesen Brief geschrieben hat - dann seid ihr es womöglich beide. Was mich auf die Idee bringt, dass dann womöglich beiden ein Gespräch mit einem Therapeuten nicht schadet - und ich Dir daher allen Ernstes vorschlage, ihr ne Paartherapie vorzuschlagen und bei einem Paartherapeut vorstellig zu werden - was ne Chance wäre, damit sie an Hilfe gelangt, die sie m.E,n. gut gebrauchen kann - selbst wenn sie das wohl nicht wahrhaben wollen wird.

Dabei
4 Apr 2008
Ja, das mit der Abhängigkeit ist mir auch aufgefallen.....vor allem die Szenen wo es um "nicht mehr leben" geht sind doch etwas krass.
Man muss sich immer, und das solltest auch du tun, vor Augen halten, dass es viele andere Frauen gibt, die gut zu dir passen und dich auch so mögen wie du bist und dich schätzen.
Abhängig zu sein ist schlecht, und wenn dann jemand sagt ich kann ohne dich nicht leben, dann ist das meistens ein zeichen, dass irgendetwas nicht passt.

In einer guten Beziehung stehen Freiraum, Nehmen und Geben und Vertrauen im Gleichgewicht - das kommt aber immer auf die beiden Partner an, wo man sich trifft.
Offensichtlich will sie etwas anderes von dir als du von ihr, ihr müsst also einen Weg finden, der für euch beide passt.

Dabei
5 Nov 2007
.... ich mein ich will sie ja auch nicht einengen habe aber angst das sie sex mit anderen männern hat und oder mich nur braucht um ihre mutter zu beruhigen das sie was gegen die älteren männer hat

reden mit ihr offen übers thema hab ich schon versucht sie lenkt ab.......
Du darfst dich nicht ablenken lassen, du musst einen klaren Standpunkt einnehmen. Wenn sie erst 16 ist, ist die Mutter noch für sie verantwortlich. Da darfst du dich nicht zum Komplizen machen, und mithelfen, dass sie die Mutter belügt, was sie mit diesen Männern macht, die nur ihre Unerfahrenheit ausnutzen. Die Mutter hat völlig recht, wenn sie diesen Umgang für ihre Tochter nicht duldet.

Sie ist nicht deine Freundin, wenn sie dich mit anderen Männern betrügt und hintergeht. Sag ihr das klar, dass ihr so keine Freunde seid. Bestehe darauf, dass sie das mit diesen anderen Männern sofort lassen muss, dass sie merkt, dass sie sich entscheiden muss, dass sie so nicht weiter machen kann.

Ich hab deine beiden Themen zusammengelegt, dass es alle zusammenhängend lesen können. Und die Überschrift etwas abgeändert.

Dabei
18 Jan 2009
naja, sie ist der Typ der Ausprobiert. 16 halt!
Nach deinem Nick zu urteilen und dem was du beschrieben hast bist du die falsche Person an Ihrer Seite.

Eines soll dir gesagt sein. Für diese Beziehung wahrscheinlich egal aber für die nächsten die du noch haben wirst: Niemals anpassen!
Sei immer du selber! Alles andere ist Schein und reicht für einen Quicky nicht für eine Beziehung.

Sie macht mit dir was sie will. Breche den Kontakt ab so schwer es auch für dich gerade erscheinen mag. Und damit meine ich komplett!

Dabei
12 Aug 2010
oder mich nur braucht um ihre mutter zu beruhigen das sie was gegen die älteren männer hat
Boah, du musst deine Freundin ja echt für die letzte Sch**** halten. Respekt.

und ich Dir daher allen Ernstes vorschlage, ihr ne Paartherapie vorzuschlagen und bei einem Paartherapeut vorstellig zu werden
Mit 16J. und 17J.? Womöglich noch für 90 Euro a 50 Minuten...Wer in dem Alter schon Partnerhilfe in Anspruch nehmen muss, der sollte sich schleunigst von der Beziehung verabschieden. Ob du ne Therapie brauchst? Wär mir da nicht so sicher, sehe es eher so, dass sie ne Klasse zu hoch für dich ist (sorry, wenn´s assi klingt) und du aufgrund deines Gewichtes eh schon Komplexe hast. Letztendlich fragst du dich was sie mit dir will. Sehe da nur die Lösung sich mit den 50% die sie dir entgegen bringt zufrieden zu geben, odere sich ne andere Frau zu suchen, vielleicht eine die besser zu dir passt. da kann man dann wohl auch besser eine gleichberechtigete Beziehung führen.