Ich hab das gefühl ich bin einfach blöd!

Dabei
3 Aug 2010
Guten Abend liebe leute....

Ich habe mittlerweilen doch schon eiges an Erfahrungen im Bereich Beziehungen, aber da sstellt mich vor ein Rätsel.

Ich hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt, die mich vom ersten Moment an umgehauen hat. Sie ist nicht so bremsig wie viele andren in dem Alter (sie ist 16, im januar 17), denkt nach bevor sie handelt und hatte deswegen laut eigenen Aussagen noch keinen Freund. Und dazu ist sie auch noch bildhübsch, was die Sache nicht gerade leichter macht...

Ich war heute mit ihr und nem Freund im Kino, und konnte nicht aufhören an sie zu denken bzw hab mir sehnlichst gewünscht das wir uns näherkommen, aber daraus wurde leider nichts...

Auf jeden Fall finde ich sie einfach Wahnsinn, und ham mich anscheinend hemmungslos in sie verknallt ( was vorher nur EInmal der Fall war, aber bei diesem waren wir ziemlich schnell zusammen, udn ich hatte von Anfang an das Gefühl das das was wird).

Dieses Mädchen allerdings gibt mir Rätsel auf. Ich weiss das ich sie liebe aber ich hab weder ein gutes noch ein ungutes gefühl, sondern ich bin einfach glücklich wbenn ich an sie denke, und wünsche mir nichts sehnlicher als das wir zusammen kommen.

Das problem hierbei ist wahrscheinlich das ich leider rauche und sie nicht, und desweiteren das sie anscheinend momentan keine beziehung will.

Ich weiss auch nicht warum ich euch das schreibe, aber iwie hilft es mir...

habt ihr irgentwelche Tipps sie vielleicht von mir zu überzeugen, oder zumindest ihr näher zu kommen und in die "Friendzone" zu rutschen?

Dabei
22 Sep 2012
Hmm, ich seh bislang nicht so ein großes Problem. Du lieferst allerdings auch keinen Anhaltspunkt dafür, warum sie keinen Freund will. Wenn der Richtige kommt wird sie ihr Meinung sicherlich ändern.
Ob du der richtige bist, kann ich natürlich nicht sagen.
Versuch doch einfach mal sie näher kennen zu lernen. Triff dich mit ihr, am besten zu zweit, oder wenn in einer Gruppe, dann unterhalte dich mal intensiver mit ihr und finde raus, ob euch wirklich was verbindet.

Dabei
3 Aug 2010
naja wir sind aufs Thema Ex Freundin gekommen. Sie sagte sie sei froh single zu sein, und auf meine Antwort das es doch schön sei wenn man weiss das einer (bwz eine) immer für einen da ist und man für sie /ihn sagte sie das sind ihre Freunde auch, da braucht sie keine beziehung...

Dabei
22 Sep 2012
Das würde ich mal nicht zu ernst nehmen. Wenn es stimmt, dass sie noch nie einen Freund hatte, dann kennt sie halt nicht den Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe. Aber ich bin sicher, wenn da jmd. kommt der sie genug reizt, dann wird sie das schon rausfinden wollen. Aber damit du eine Chance hast, dass sie dich reizvoll findet, musst du sie eben besser kennenlernen, bzw. sie dich.

Dabei
3 Aug 2010
Naja ich hoffe mal sie geht morgen mit in die Kneipe (mit Mitglied in einer Schülerverbindung, und morgen drüfen auch Frauen mit, sonst eig nur Männer) und das wir da mal ausgelassen (vil auch mithilfe von Alkohol, aber auf beiden Seiten) reden können, um die ganze Situation besser zu verstehen usw..

Oben