Ich hab Angst von der Schule

Dabei
29 Mrz 2009
Heute bekam ich eine SMS darin stand das ich nach den Ferien was auf die Fresse bekomme.Nur wegen einem Jungen der mich liebt und sagt das ich ihm sein Leben kaputt mache.Aber das stimmt nicht.Er redet sich Dinge ein die nicht wirklich so sind wie sie sind.
Ich hab jetz richtig Angst das sie das ernst gemeint haben.Ich dachte das sind meine Freunde aber anscheinend sind es nur falsche Freunde.
Wisst ihr was ich jetzt machen soll? Zur Schule gehen und was drauf bekommen oder mit meinen Eltern darüber reden? Naja zu reden ist wohl immerhin das Beste aber die können sie doch auch nicht daran hindern das sie das machen.
Die Freundin die mir das geschrieben hat meinte das ich mich total toll finde wenn jemand was von mir will..aber das stimmt ganz und gar nicht.Ich finde das zum kotzen!! Warum er? Warum glauben die mir alle nicht?
Ich hab echt Angst..

Dabei
25 Sep 2007
Klar ist reden immer die beste Lösung. leider gibt es manchmal Menschen, mit denen man nicht reden kann. Es ist natürlich etwas problematisch dir einen Rat zu geben, wenn man gar nicht konkret weiß, worum es bei eurer Auseinandersetzung eigentlich geht. Somit lässt sich die Situation nur sehr schwer einschätzen. Auf jeden Fall solltest du mit deinen Eltern sprechen. Aber eine weitere mögliche Option wäre, die sms mal in Ruhe zu beantworten, der dem Absender zu sagen, dass du die Situation ganz gerne klären würdest, da du der Meinung bist, es gäbe offenbar eine Menge Missverständnisse. Natürlich kann es passieren, dass du nicht die gewünschte Reaktion erhältst, aber ich würde es wenigstens mal versuchen. Ich drück dir die Daumen! :)

Dabei
17 Feb 2009
hey,du solltest mit deinen eltern reden!Das ist das beste was du machen kannst.
Sie müssen sich mit der Schule in Verbindung bringen.
Ich kann deine angst verstehen,und es tut mir leid,klar kannst du dir denken,was sollen die schon machen oder das bringt nichts,aber mit jemandem zu reden ist besser.
Wie alt bist du denn?gibt es in deiner schule einen vertrauenslehrer?

Dabei
29 Mrz 2009
@Devilia=Ich bin 14. Nein es gibt leider keinen Vertrauenslehrer.
Wenn es einen geben würde , würde ich es sowieso nicht schaffen.Die werden mich bestimmt schon vor der Schule abfangen.

@Janni=Also es geht ja nun darum das sich meine Freunde verarscht von mir fühlen. Keine Ahnung wieso. Das sagen sie immer.

Dabei
25 Sep 2007
Tja dann, wie gesagt: Die Eltern mit einbeziehen ist das wichtigste und wenn möglich einfach mal per sms oder Telefon versuchen die Situation noch vor Ende der ferien aufzuklären.