Ich hab alles versaut...

Dabei
31 Dez 2011
hey ihr lieben...
ich glaube ich habe einen der größten fehler in meinem leben gemacht, ich habe einen richtig tollen typen kennengelernt, er sagte das ich echt toll aussehe, nett bin und das er sich gerne mit mir treffen möchte...
vor einer woche bin ich dann zu ihm gefahren, wir haben uns unterhalten, viel gelacht und spass gehabt, er setzte sich zu mir, legte seinen arm um mich und dann haben wir uns geküsst.
es war ein wunderbarer abend und vor 3 tagen haben wir uns wiedergesehen, da haben wir uns wieder geküsst und gekuschelt und echt nen tollen abend miteinander verbracht.
weil ich jedoch sehr unsicher bin und das gefühl hatte das er nur sex mit mir möchte habe ich ihn angerufen und gesagt das ich auf dem weg bin mich in ihn zu verlieben und ihn echt gerne habe und angst habe mal wieder verarscht zu werden...
ich habe glaube ich mal wieder zu überstürzt gehandelt und mir zu viele gedanken gemacht
er sagte daraufhin zu mir das es bei ihm sehr lange dauert bis er sich in jemanden verliebt weil er schon so oft von mädchen verarscht worden ist und er mich echt gerne hat aber noch nicht sagen kann das er mich liebt,
dann haben wir aufgelegt...
er schrieb mir dann eine sms das ihn das alles schon ziemlich abgeschreckt hat aber ich mir keine gedanken machen soll er müsse alleine damit klar kommen, und er hofft das er mich bald wiedersieht...

ich verstehe gar nichts mehr, sagt er das mit dem wiedersehen nur damit er mir nicht weh tut...
ich hoffe so sehr das wir uns wiedersehen er ist so toll:(:(

Dabei
26 Jan 2012
???????
ich verstehe weder ihn noch dich.
wobei ich dich noch mehr verstehe, du hast dich einfach verknallt und unkontrolliert und völlig übertrieben im rausch deiner emotionen reagiert.

normal......sollte mal lassen, aber dir da vorwürfe zumachen finde ich nicht angebracht, passiert

aber was soll das den für eine sms sein????
er ist jetzt abgeschreckt und müsse alleine damit klarkommen???
WOW ein hammer Schicksalsschlag, ist wer gestorben, hat er nen batzen geld verloren?????AIDS? Tripper?haus abgebrannt????i dont know
der ist ja genau auf deinem level, übetrieben...völlig unpassend diese sms und unnötig....
also mach dir mal keine gedanken, er ist auch ein sensibelchen

FAZIT ihr passt gut zusammen ,wird schon

Dabei
11 Aug 2011
Grunsätzlich nie Gefühle thematiesieren wenn man sich noch in der Kennenlernphase befindet!
Es macht keinen Sinn von Liebe zu reden.Es gibt zig andere schöne Sympathie bekundungen die unverbindlich sind,etwas sicherheit geben und einen selbst und den Schwarm nicht unter Druck setzen (Ich mag Dich,hab Dich lieb,etc)

Du beschreibst das Du Angst hast ausgenutzt zu werden.Das ist berechtigt, aber warum führst Du so einen vernichtenden Schlag aus?Es ist logisch das Dein Schwarm die Kompente ausblendet.Er reagiert vernünftig.Er kann keine Garantie übernehmen das es Liebe wird, wenn Du doch Angst davor hast Dich zu verlieben, und "auf dem Weg" bist das zu tun?Er weiß um den Anspruch und die Verletzlichkeit von Gefühlen, da er sie ja auch erfahren musste.Das muss jeder.Nur so lernt man die Signale zu deuten die uns später schützen um große Enttäuschungen zum minimieren.

Immer dran denken:

-Erst hat man Intresse
-Später schwärmt man
-Dann ist man verknallt, dicht gefolgt von verliebt sein oder lieb haben
-Und erst viel später kommt Liebe.Das "Wir" gefühl, die Seelenverwandschaft etc.

(Die Reihenfolge ist natürlich ohne Gewähr und kann anders verlaufen ;) )

Also warum schon vorher die Hände heben und schreien "Hilfe" wenn man doch noch soviel Zeit hat das ganz in Ruhe auszutesten?

Fazit:

Schnapp ihn Dir, geht es ganz langsam an, er wird nicht gleich flüchten.Du auch nicht.Ihr seid beide ein rohes Ei.Das kann von Vorteil sein, aber auch Missverständnisse initiieren.
Aber thematiesiere nichts was so schnell nicht kommen kann.

Viel Glück!

Dabei
31 Dez 2011
Danke an euch...
ich hoffe nur das er sich meldet und ich nicht alles kaputt gemacht habe...
danke für die tollen tipps...ich werde mir sie zu herzen nehmen :)

Dabei
31 Dez 2011
ok...er hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet und ich traue mich auch erlichgesagt nicht mich bei ihm zu melden...

och so ein mist ich weiß echt nicht mehr weiter :((((