ich glaube mir wird ein kind untergeschoben was kann ich tun?

L

LemurVier92

Dabei
Okt. 2014
ich fange am besten ganz von vorne an, ich bin vor 5 jahren mit meiner freundin zusammengekommen und noch immer zusammen, sie war 15 und ich war 16 jahre alt, jetzt sind wir beide 21 jahre alt.

wir haben zu anfang mit dem kondom verhütet, nach etwa einem halben jahr hat sie sich die pille verschreieben lassen, sodass wir keine kondome mehr benutzt haben. ich habe während der 5 jahre eine ausbildung gemacht und gearbeitet und mache jetzt die fachhochschulreifen weil ich studieren möchte. Sie hat in der zeit die Hauptschule nach dem 9ten schuljahr verlassen und anschließend 1 jahr auf einer bbs das 10te jahr absolviert und eine schulische ausbilding zu pflegeassistentin gemacht. nach ca 4 monaten in ihrem beruf hat sie dem ersten betrieb gekündigt und schnell einen neuen arbeitgeber gefunden, der ihr aber auch nicht besser gefallen hat.

Sie hat jetzt nach eigenen angaben einen burnout nach nur 10 monaten berufserfahren und ihr wurde mit einem aufhebungsvertrag gekündigt sodass sie seit einigen monaten wieder arbeitslos ist. Sie wusste auch dass ich mir in so jungem alter keine kinder vorstellen kann.

Jetzt ist sie trotzdem schwanger, was natürlich zu einer diskusion führte indem sie zugab vieleicht ein- oder zweimal die pille vergessen zu haben und medikamente verschrieben bekommen hat was sie natürlich auch vergessen hat zu sagen.

ich wollte dass das kind sofort abgetriebenwird, weil ich meine berufliche und auch persönliche Zukunft in gefahr sehe und mich überhaupt nicht für ein kind bereit fühle. Das habe ich ihr natürlich mit allen emotionen gesagt und gezeigt. Sie will das Kind trotzdem zur welt bringen obwohl dass nicht nur meine sondern auch ihre zukunft in gefahr bringen würde.