Bitte helft mir!!! Ich habe meine Ex fast zurück aber ich glaube da gibts einen anderen

Dabei
23 Feb 2015
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen da mich was wirklich sehr belastet....
ich war mit meiner ex (Sie ist 20) 2 Jahre zusammen und ich habe überstürzt Schluss gemacht und das schon das zweite mal.
Mehrere Wochen später hab ich mich wieder gemeldet, wir habens uns paar mal getroffen und sind beide davon überzeugt das wir einfach zusammen gehören. Wir wollen uns aber noch etwas Zet lassen. Jetzt hat sie während wir getrennt waren beim Feiern einen Typen (28 Jahre) kennen gelernt der 8 Jahre älter ist wie sie. Sie gehen seit dem bis Heute noch zusammen alleine zu zweit feiern. Er spendiert ihr alles mögliche. Zum Geburtstag schenkt er ihr Piercinge die sie sich seit kurzem wünscht für 120 Euro. Sie spricht auch sehr oft von ihm.
Ich hab sie schon gefragt ob sie mit dem Typ was hatte. Darauf sagte sie nein, aber an ihre genaue Reaktion auf die Frage kann ich mich nicht mehr erinnern. Sie hat mir auch erzählt das sie seine Frau kennen gelernt hat die im selben Alter sein soll wie der Typ und die das alles okay findet.

Jetzt meine Frage an Euch..Ich glaube da ist was im Busch, ich habe Angst das da was gelaufen ist bzw am laufen ist oder das der Kerl in sie verliebt hat oder adersrum :cry::cry: ich kann mir sonst nicht erklären warum er für sie so viel geld ausgiebt oder was denkt ihr darüber?????

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich denke da eig wie du. Es ist schon merkwürdig, dass er ihr soviele Geschenke macht bzw so teure und ihr sonst alles spendiert.

Mag sein, dass sie den verlust von dir mit ihm kompensiert hat, jedoch solltet ihr die Sache vorher klären bevor ihr einen Neuanfang wagt.

Dabei
27 Mrz 2012
ich habe Angst das da was gelaufen ist bzw am laufen ist
Ja und? Du hast Schluss gemacht... schon zum 2. Mal. Und alles was dir jetzt einfällt, ist darüber zu verzweifeln, ob sie als Single etwas mit einem anderen Kerl hatte? Zudem vertraust du ihren Worten nicht.

Du würdest gut daran tun, erst einmal zu reflektieren, warum du so oft "überstürzt Schluss machst" um dann jedes Mal wieder zurückzulenken bzw ob du überhaupt wirklich willst oder dich nur alleine fühlst.

=> Du scheinst mir nicht sehr reif und eher getrieben davon, dass du nichts Besseres bekamst oder du einfach alleine nicht zurecht kommst. Auf jeden Fall ist deine Art nicht authentisch. Wenn sich überhaupt jemand Gedanken machen sollte, dann ist sie es. Woher weiß sie, dass du nicht noch ein 3. Mal dran hängst? 2 hast du ja schon...