Männer, helft mir bitte! Was will er von mir?

L

Lea27

Gast
#1
Vor wenigen Monaten habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden und sind total auf einer Wellenlänge. Wir hatten dann irgendwie immer mehr Kontakt... haben uns täglich Nachrichten geschrieben. Er erzählte mir von seiner Ex Freundin und ich merkte auch dass er noch Gefühle für sie hatte.. Ich fing ihn immer mehr an zu mögen, irgendwann hatten wir dann Sex.... insgesamt 2x. Ich habe aber einen Freund. Bitte kein Kommentar deswegen, ich weiß dass es absolut Mist war. …… Meine Gefühle gingen mit mir durch und ich war total hin und hergerissen. Ich wusste nicht mehr was ich eigentlich will.
Ich habe ihm danach gesagt dass es mit dem Sex aufhören muss und ich meinen Freund liebe...… obwohl ich im totalen Gefühlschaos war... er hat es akzeptiert. Kurze Zeit später erzählte er mir dann dass er es mit seiner Ex Freundin nochmal versuchen will. Sie wollen jetzt zusammenziehen. Danach war ich irgendwie erstmal platt. Habe mich nicht mehr wirklich bei ihm gemeldet. Ich hatte Gefühle für ihn..und irgendwie habe ich sie immer noch.
Es ist nun 1 1/2 Monate her seitdem er mir das gesagt hat, und wir schreiben fast täglich noch. Er sagt er möchte den Kontakt zu mir beibehalten.. der Kontakt tut ihm gut. Er bezeichnet uns als Freunde. Er ist immer wieder derjenige der mich anschreibt. Wenn ich etwas in mein Status stelle schaut er es sich fast immer als erster an.. wir haben den gleichen Humor. Er tut mir auch wahnsinnig gut. Ich freue mich immer total wenn er mir schreibt...
Aber manchmal tut mir dann auch so einiges weh, gerade weil ich mehr Gefühle für ihn irgendwie habe. Dann schreibt er mir Sachen wie.... "So ich fahre jetzt zu … nach Hause und dann machen wir uns einen schönen Abend." , erst neulich schickte er mir ein Bild und dazu schrieb er "Schau mal, das möchte ich … bauen, soll für sie eine Überraschung werden." …. ich habe ihn dann gefragt warum er ausgerechnet mir das schickt. Da schrieb er dass ich seine weibliche Meinung dazu bin.
Gestern war er auf einem Fest mit seinem Kumpel, ich habe ihn geschrieben dass ich abends auch dort bin. Da fragte er mich auch gleich wann ich denn da bin ca, vielleicht sehen wir uns ja..
Neulich hatte er was im Status und ich habe mir es nach paar Stunden angeschaut, aber nichts dazu geschrieben,... da kam nach 2 Minuten sofort von ihm ne Nachricht..
Er sagt mir er würde sich jetzt gesünder ernähren alles seiner Freundin zuliebe.

Ich weiß es geht mich alles nichts an, ich habe einen Freund, nur muss ich ständig an den anderen denken. Ich habe mich irgendwie in ihn verliebt.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich möchte den Kontakt irgendwo nicht abbrechen weil er mir wichtig ist und er mir total gut tut, zugleich geht es mir schlecht wenn er manchmal anfängt von seiner Freundin zu schwärmen.
Nur weiß ich einfach nicht was er von mir möchte.
Wirklich nur Freundschaft?...…. ist Männern eine Freundschaft zu einer Frau so wichtig nach 4 Monaten dass er mir fast wirklich täglich trotzdem schreibt obwohl er bald mit ihr zusammenzieht? ….. dass ihm meine Meinung so wichtig ist? dass ihm der Kontakt zu mir so wichtig ist?
Er sagte mir nach dem Sex damals dass ich diejenige bin die entscheidet wann es beendet ist, er aber trotzdem egal was ist weiter Kontakt möchte....und dass es schade ist dass wir uns nicht eher kennengelernt haben.
Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt. Mein Gedanken kreisen ständig um dieses Thema und ich weiß nicht wirklich was er möchte...
Habt ihr vielleicht einen Ratschlag?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Bitte kein Kommentar deswegen, ich weiß dass es absolut Mist war. …… Meine Gefühle gingen mit mir durch und ich war total hin und hergerissen. Ich wusste nicht mehr was ich eigentlich will.
Was heißt hier "es WAR Mist"? Du baust doch die ganze Zeit weiterhin Mist
Ich hatte Gefühle für ihn..und irgendwie habe ich sie immer noch.
Gestern war er auf einem Fest mit seinem Kumpel, ich habe ihn geschrieben dass ich abends auch dort bin.
----------------
Habt ihr vielleicht einen Ratschlag?
Klär erst mal deine Beziehung zu deinem Freund.
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#3
Vielleicht will er Freundschaft, vielleicht hofft er auch das du dich irgendwann von deinem Freund trennst und ihr dann ein paar werdet. Kann ja hier keiner wissen was er denkt.

Vielleicht wäre es aber besser für dich erstmal auf Abstand zu gehen und dich von ihm zu entlieben.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.801
#4
Hallo,
naja, wenn ihr von Anfang an Freunde wart und der Sex auch nichts daran geändert hat, dann ja natürlich, dann kann das aus seiner Sicht eine Freundschaft sein. Es kann ja auch sein, dass er von deiner Verliebtheit nichts weiß.
Dass er in dich verliebt ist und dich eifersüchtig machen möchte, glaube ich nicht; das ginge ein bisschen zu weit..
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#5
Kurze Zeit später erzählte er mir dann dass er es mit seiner Ex Freundin nochmal versuchen will. Sie wollen jetzt zusammenziehen. Danach war ich irgendwie erstmal platt.
Verstehe ich nicht. Nachdem du ihm einen Korb gegeben hast hätte diese Aussage von ihm doch eine Erleichterung für dich sein müssen. Aber so reagiert jeder anders auf Ablehnung.

Ansonsten ist das ein einziger Irrweg. Du konzentrierst dich die ganze Zeit auf den Typen und deine Gefühle zu ihm. Aber der Knoten sitzt woanders, nämlich in deiner Noch-Beziehung, in der du offenbar unzufrieden bist. Kläre deine Beziehung und dann wirst du auch wieder klarer sehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben