Ich glaube, mein Frend spioniert mir hinterher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samantha

Dabei
Aug. 2010
Hallo,

ich glaube, mein Freund spioniert mich eiskalt aus. Ich schreibe Freunden gern in Chats und über Facebook. Teilweise auch über unser Privatleben. Jetzt weiß mein Freund Dinge, die er niemals hätte erfahren dürfen. Wie kann das sein? Nutzt er etwa einen Keylogger !

http://www.techfacts.net/forum/sicherheit/1368-verdacht-auf-keylogger.html
Wie soll ich mich verhalten?

Viele Grüße
Samantha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn zu verbergen? Kannst du nicht einfach offen zu ihm sein?

Kann es nicht auch einfach sein, dass ihm das jemand erzählt hat ?

Hallo,

ich glaube, mein Freund spioniert mich eiskalt aus. Ich schreibe Freunden gern in Chats und über Facebook. Teilweise auch über unser Privatleben. Jetzt weiß mein Freund Dinge, die er niemals hätte erfahren dürfen. Wie kann das sein? Nutzt er etwa einen Keylogger !

http://www.techfacts.net/forum/sicherheit/1368-verdacht-auf-keylogger.html
Wie soll ich mich verhalten?

Viele Grüße
Samantha

Wenn du hier Hilfe erwartest muß du schon die Dinge nennen die er nie hätte erfahren dürfen. Ist er krankhaft eifersüchtig oder hast du ihn schonmal betrogen?

Ich sag mal so.. wenn man mit anderen Typen schreibt und auf einmal "nachmittags" mit seiner "besten" freundin weg geht... die "bestes" freundin aber gesehen wird, fragt man sich was seine Freundin macht xD

Gehe mal davon aus, dass du ihn betrügst oder kurz davor bist.

Naja, was soll man dir da sagen..? Du musst doch wissen, ob er deine Passwörter kennen könnte, oder ob diese evtl sogar auf deinem Pc gespeichert sind, ob du z.B. ne icq history hast etc.....wohnt ihr zusammen?

Wenn du dich mal über die Beziehung auskotzen willst, mach es doch in Zukunft einfach nicht mehr per Chat. Wieso spioniert dein Freund dir hinterher? Hast du ihm einen Grund dazu gegeben?

Wenn du meinst ein Keylogger, whatever ist auf deinem Computer so empfehle ich dir das Anti Viren Programm "gDATA".

Mfg
Snooki

Ich glaube eher das einer deiner Freunde mit denen du schreibst, es deinem Freund verraten hat.

Thema veraltet, gschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben