Ich glaube ich werde noch verrückt!

Dabei
19 Jan 2010
wieso ist die bez. innerlich abgehackt?

das würde bedeuten das jeder der nur kurz einen funken gedanken an ein anderes mädchen hat, das die bez. keinen sinn mehr macht oder verstehe ich das total falsch?

wieso denn keine reife? und was kann ich dafür das ihr von jemanden verarscht wurdet...ihr braucht eure welt nicht der mit meiner zu vergleichen.

Y

yella

Gast
auf der einen seite schreibst du dies:
"und wer schreibt denn hier das meine freundin leidet? was ist für euch denn bitte "leiden"? falls es das ist, dass sie über meine gedanken nichts weiss, dann ist das ja noch bescheuerter. jeder hat gedanken die er mit dem partner bzw. der partnerin nicht besprechen möchte. und verarschen ist das mal gar nicht, verarschen wäre wenn ich hier geschrieben hätte "ich liebe sie nicht mehr, kein treffen mit ihr gefällt mir" usw. -.-"

und anfangs hast du noch erzählt, dass du keine richtige lust mehr hast, sie zu küssen, eher nur freundschaftliche gefühle für sie hast etc.
sorry, wenn ich das so sage, aber sonderlich reflektiert klingst du nicht.
deine freundin wird schon längst mitbekommen haben, dass irgendetwas nicht stimmt.
hat sie dich nie gefragt? was los ist, ob du was hast.
wenn ja: was hast du geantwortet?
davon abgesehen finde auch ich es ziemlich heftig, wie du über beide sprichst.
allein schon, dass du beide A und B nennst finde ich strange (okay, ist vielleicht praktisch und gut strukturiert dadurch, aber wir sind hier nicht im mathe-oder logikunterricht)...#
es geht um gefühle.
du weisst nicht was du tun sollst?
wie wäre es, wenn du mit deiner freundin darüber sprichst?
meine idee von einer beziehung ist, dass man ehrlich zueinander ist... so verletzend die wahrheit auch sein kann. noch fieser ist, die sache sich entwickeln zu lassen und deine freundin nicht daran teilhaben zu lassen.
wozu führst du eine beziehung, wenn du eh dein eigenes ding durchziehst?
ic

Dabei
19 Jan 2010
ich hasse fragen wie: sac was ist los was hast du?

hab ich ihr oft deutlich gezeigt und sie fragt mich auch nicht, wenn mich etwas bedrückt dann rede ich mit ihr wenn nicht dann ist auch nix worüber ich mit meiner freundin reden sollte. man sollte immer einige geheimnise haben, das hält die spannung. leider hab ich es zugelassen das sie so gut wie alles über mich weiss und erfährt :/