Ich finde kein Ausweg mehr...

U

UnderArmour

Dabei
Apr. 2014
Hallo Liebe User

Ich habe mich hier Angemeldet weil ich ich keinen Ausweg mehr finde weil es sehr schwierig ist für mich zu entscheiden zwischen 2 Schwestern .
Ich erzähle euch mal wie es dazu kam , also ich habe meine jetzige Freundin im Freibad kennen gelernt durch einen Freund es hat etwas gedauert bis wir zusammen gekommen sind aber sind jetzt 7 Jahre zusammen.
Anfangs habe ich überhaupt kein interesse an Ihre Schwester gehabt dann so nach 2 Jahren kam ab und zu eine Phase die dann so war das ich sie sehr anziehend fand aber dann ging die Phase wieder weg .
So 4 Jahre später kam die Phase zurück und noch viel schlimmer als erwartet . Ich suchte immer ihre nähe und das ich bei ihr sein kann sie hat keinen Freund im moment .
Dann das letzte halbe Jahr habe ich mit meiner jetzigen Freundin gesprochen das ich ihrgend was anzieht an ihr finde , natürlich war Sie nicht wirklich erfreut darüber . Natürlich lernst dann auch in den Jahren die Schwester besser kennen weil sie oft zusammen sind und was jetzt kommt wird noch heftiger ....
Meine Freundin ist in mein Beruf die Chefin arbeite mit ihr immer zusammen und die Schwester ist halt normal Angestellte was die Situation noch mehr verschlimmert. Meine Freundin und ich haben sonst Privat keine Probleme und Sexuell ist auch alles in Ordnung .
Ich Liebe sie auch so sehr das mir nur noch gedanken mache wie ich das lösen soll.
Wir haben die letzten Monate oft drüber gesprochen natürlich gab es auch Streit was klar is aber Sie meinte entweder Beziehung oder keine Beziehung und ich bekomm Sie einfach nicht aus dem Kopf !
Bei mir ist es schon so weit das ich bald Platze und einfach zu ihr hin gehe und einfach alles gestehe was ich mir denke und durch gemacht habe .
Die Schwester von ihr hat auch noch die gleichen Macken wie ich also wir liegen so ziehmlich auf einer Wellenline und Meine Freundin auch .
Natürlich haben die zwei auch unterschiede vom aussehen her aber auch vom Charakter .
Meine Freundin hat viel verständnis und bin mit ihr total offen in jeglicher Beziehung.
Was ich im moment mache ist das ich der Schwester aus dem Weg gehe einfach nicht sehen möchte ,na klar hat Sie schon meine Freundin gefragt warum ich so komisch bin dann hat meine Freundin gesagt das ich einfach nicht gut drauf bin zwecks der Arbeit.

Ich hoffe liebe User das ihr mir helfen könnt .

Gruß Under

Hallo.
Die einzige Lösung dabei ist, dass du mit deiner Freundin erstmal eine Beziehungspause eingehst um dir einen klaren Kopf zu verschaffen. Halte währenddessen keinen Kontakt, mit beiden nicht. Nehm dir die Zeit und kriege einen klaren Kopf. Am Ende wirst du sehen, wen du mehr willst.

Hallo.
Die einzige Lösung dabei ist, dass du mit deiner Freundin erstmal eine Beziehungspause eingehst um dir einen klaren Kopf zu verschaffen. Halte währenddessen keinen Kontakt, mit beiden nicht. Nehm dir die Zeit und kriege einen klaren Kopf. Am Ende wirst du sehen, wen du mehr willst.

Schlechteste Option von allen!

Das klügst wäre, Dir einen neuen Job zu suchen, dann kannst Du den Umgang mit der SChwester dosieren oder ganz unterbinden !

Zurück
Oben