Ich dreh durch!! Help!!!Geht es euch auch so??Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann??

Dabei
22 Dez 2009
Beiträge
14
Alter
30
#1
Man hat endlich die "Liebe seine Lebens" gefunden,
so wie man das denkt/vermutet...
Alles ist bestens,
du kannst ihm 100000% vertrauen,
weißt das er dich über alles liebt...
Und dich nie verletzten oder allein lassen würde.
Weil er das selbst gar nicht über das Herz bringen würde und es ihm selbst viel zu weh tun würde...
Wenn er selbst,
sein Leben für dich opfern würde und selbst auch nich mehr existieren wöllte, wenn du nich mehr da bist ...
Doch leider wohnt er ein Stück weg von dir...
Ihr seht euch normaler weise jeden tag in der schule,
weil ihr in die selbe Klasse geht..
Und da ist es schon schwer,
wenn es heißt es ist Wochenende un du weißt er kann nich bei dir sein...
Da versuchst du die paar Tage irgendwie zu vertreiben und freust dich tierisch auf Montag...
Und dann kommen die, bisher,
so herbei gesehnten Ferien und plötzlich hasst du sie,
weil du weißt das du ein dreiviertel Teil von ihnen Schmerzen ohne Ende haben wirst ...
So geht es mir gerade ...
Die Ferien zerfleischen mich praktisch innerlich...
Ich halt es keine Sekunde mehr aus...
Es ist grauenvoll...
Ja jetzt werden einige denken ohh Gott ist die schlimm, totale Tussi etc...
Ja Leute aber es ist so, man gewöhnt sich viel zu schnell an Dinge und wenn man seinen Freund sonst Tag ein Tag aus sieht ...
Und wenn sich dann noch solche Träume einschleichen...:
"Das du dich an einem Ort befindest,
wo du mit deinem "Freund" verabredet bist und dann kommt er,
Freude strahlend in deine Richtung gelaufen.
Du strahlst zurück, er läuft immer weiter.
Bis du merkst das er nich dich ansieht, sondern etwas was hinter dir liegt. Etwas was du nich siehst...
Er läuft an dir vorbei...
Du drehst dich langsam um, um zu sehen worauf er zusteuert...
Und dann versetzt dies, was du siehst, deinem Herzen einen riesen Stich...
Es ist die Ex von ihm , die, die ihn immer nur belogen, betrogen, ausgenutzt usw. hat...
Er küsst sie mit einer Leidenschaft..
Dann laufen sie in deine Richtung, auf dich zu...
Er schaut dich völlig abweisend an, so ungefähr:
"Was die nur noch will die blöde Kuh".
Sie hat einen triumphierenden Gesichtsausdruck der so viel sagt wie:
"Er gehört mir und die Zeit, die du mit ihm hattest, hättest du genießen sollen. Denn er, wird jetzt für immer mir gehören!!!"
Dann schaut er, dich, noch einmal an und meint:
"Das ist das Ende"
Dann bist du fix und fertig...
Ich hatte diesen Traum jetzt schon 3 Mal, ich hoffe nur, das er nich wahr wird...
Was glaubt ihr, war das einfach nur weil ich solche Sehnsucht habe?
Oder könnte es wahr werden?
Oder war es einfach nur ein scheiß Traum, den ich einfach nur vergessen sollte?

Wäre dankbar, für Antworten und noch einen riesen Dank, an die, die es überhaupt erst gelesen haben...
HEL Kuss


In Love Maria
 
Anzeige:
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#2
Hi Maria,

ich denke, du könntest das geträumt haben, weil du einfach Angst davor hast... Vielleicht auch unbewusste Ängste. Ihn zu verlieren. Oder dass er dich hintergeht u.s.w. Dass du ihm doch nicht vertrauen kannst.

Aber was euer "Ferien-Problem" in der Realität angeht. Wenn ihr in eine Klasse geht, kann er doch nicht sooo weit weg wohnen. Kann deine Mutter (oder Vater) dich nicht öfter mal hinfahren? Und seine Eltern ihn zu dir? Oder ihr nehmt den Bus oder Zug?
Und wenn ihr euch mal ein paar Tage nicht seht, könnt ihr ja immer noch hin und her schreiben, telefonieren u.s.w. Ihr schafft das schon irgendwie.:)

Stell dir einfach vor, ihr wärt Romeo und Julia und kämpft gegen die widrigen Umstände, bis ihr dann endlich wieder vereint seid.:lol:

Ok, das Ende der Geschichte solltest du dir nicht so vorstellen... Aber du weißt schon, was ich meine.:cool:

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Die Schule kommt schon wieder früh genug.;)

Viele Grüße
cat-able
 
R

Ronja83

Gast
#3
er weiß aber schon das er mit dir zusammen ist, oder?:lol::lol::lol:

ne, spaß, ich versteh auch nicht wieso ihr euch nur in der schule sehen könnt wenn ihr zusammen seid und wenn er dich nieeeeeeeeeee allein lassen würde etc, warum machst du dir so nen kopf wegen seiner ex?
 
Dabei
28 Dez 2009
Beiträge
14
#4
Schau dir doch einfach all die schönen Dinge an, die du zu Beginn aufgezählt hast. Ist da etwas Negatives? Findest du etwas was dich traurig machen würde?
Ich sehe nichts. Ich sehe eine (relativ frische wohl) Beziehung, die immer weiter wächst. Träume sind oft Dinge mit denen du dich am Tag beschäftigst. Ist es vielleicht, weil du nicht genau weißt was er tut? (es nicht überprüfen kannst? ) Aber das kann er doch auch nicht. Er vertraut dir, steht hinter dir und freut sich bestimmt so auf das Ferienende wie du. ;) Ein Traum hat nicht zwangsläufig was mit der Realität zu tun. Du verarbeitest schließlich nichts "Gesehenes", sondern nur deine Ängste. Mach dir darum keinen Kopf! Träume vergehen auch wieder.

Plane viel lieber wie du zu ihm kommen könntest. Bus, Bahn, etc.? Vielleicht wirklich die Eltern fragen? Versucht doch gemeinsam einen weg zu finden um euch zu sehen, dann legen sich deine Ängste bestimmt auch wieder.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben