Ich denke an seinen besten Freund...

Dabei
22 Jun 2009
Beiträge
1
#1
Hi, bin neu.und ich hoffe,jemand kann mir einen Ratschlag geben.
Ich bin seit einem Monat mit jemandem zusammen, den ich sehr mag. davor hatte ich etwas mit seinem besten Freund, was für alle beteiligten aber kein Problem ist. es ist schließlich Vergangenheit.
jedoch muss ich leider noch immer viel an ihn (den besten Freund meines jetzigen Freundes) denken. ich komme mir so falsch und unfair vor. Ich flirte ihn sogar manchmal ein wenig an ,eher unauffällig ,. aber trotzdem. Das sollte ich nicht tun. er geht zwar nicht darauf ein, aber ich komme mir trotzdem sehr schlecht vor. ich denke oft an ihn und hoffe dass wir uns mal wieder treffen. was soll ich denn nur tun??? :-(
es sind ja nur (??) Gedanken.
aber es ist trotzdem falsch.
oder?
was würdet ihr tun???
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.812
#2
Es kommt darauf an, was für Gedanken. Denkst du nur an ihn und findest ihn sehr nett... Oder kommen Vorstellungen, Kopfkinos wie es mit IHM wäre? Dann wäre da vielleicht schon so ein Ansatz, dass du dich für ihn interessiert und unterbewusst gerne mit ihm flirtest.

Wie ist es im Vergleich zu deinem Freund? Ist es schöner als bei diesem "guten" Freund zu sein als bei deinem Schatz? Ich hoffe nicht!
Und wenn du mal was mit ihm hattest, liegt der Verdacht nahe, dass dir auf einmal bewusst wird, was du an ihm hattest. Nur dann solltest du es deinem Freund umgehend und ehrlich mitteilen.
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#3
wie alt bist du denn?

nimm es mir bitte nicht persönlich, aber ich weiß nicht, ob du wirklich schon dazu bereit bist, eine beziehung zu führen. du bist immerhin erst einen monat mit deinen freund zusammen. demnach müsstest du noch verliebt hoch 10 sein und andere männer sollten dich gar nicht interessieren.

ich weiß nicht, was du für den anderen empfindest. ich würde nur auf jeden fall noch einmal die beziehung zu deinem freund überdenken.

viel glück
 

Ähnliche Themen


Oben