Ich brauche hilfe.ist unsere Ehe noch zu retten.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ist es schlimm wenn ich ihr sage das ich sie Liebe und ich die Fehler nicht mehr machen will.
Welche Fehler?
Ob das "schlimm" ist, hängt davon ab, ob du das Wort Selbstachtung kennst und ob deine Definition von Fehler mit ihrer Defintion von Fehler übereinstimmt.

Und mich ändern will.Sie sagt auch immer das sie mir nicht glauben kann und ich mich immer unglaubwürdig machen.
Nun sie pokert darum, wie weit du bereit bist, dich vor ihr zu erniedrigen.
Klar hat sie Recht. Du bist ein Mann, der aus Angst vor Einsamkeit und Angst vor sexuellem Entzug versucht, Frau zu sein.
Du kannst diese Frau jederzeit wiederhaben, sofern du damit leben kannst, dass sie dich aus tiefstem Herzen verachtet - und nutzt.
Funktioniert denn unter diesen Umständen dein Ding? Das fände ich ja bewundernswert. :D

Das musst du für dich selbst entscheiden. Willst du einer Frau nützlich sein, oder willst du von ihr geachtet werden?

Dabei
9 Okt 2008
Habe Arbeit aber ich weiß nicht wie ich ihr das sagen soll.
Sag Ihr erstmal nichts, geh arbeiten und bau dir ein Leben auf, dann ist es immer noch früh genug was zu sagen.
Immer nach dem Motto erstmal haben und ne Ecke mit weg sein :)

Dabei
30 Apr 2010
Hmh, war denn der fehlende Job der einzige Streitpunkt?
Irgendwie war das doch nur die Spitze des Eisberges, oder?

außerdem - in welchem Forum findest Du denn die besseren Ratschläge?
Ich lese Dich ab und an doppelt, ohne dass Du auch nur einen Ratschlag aus diesem,
oder dem anderen Forum berücksichtigst.

Hoffentlich findest Du Deine Antworten

Dabei
30 Apr 2010
garnicht.
Entweder bist Du ehrlich zu uns und respektierst, dass wir Dir helfen wollen, oder spielst weiter.
Erwarte dann aber bitte nicht, dass Du hier noch ernstgenommen wirst.

Viel Spaß beim Kuscheln und Küssen mit der Anderen.

p.s. man sollte immer nur eine Liebe im Herzen haben

Dabei
30 Aug 2010
hallo also so schwer es ist du hast sie verloren ich kenne sowas.ich war auch fast in seiner situation nur das mein mann so eine situation hatte wie du.schau jetzt ist es besser du akzeptierst das was deine frau will.kümmer dich verdammt noch mal um deine kinder mein ex hat mich nach 1 jahr erst aufegegebn obwohl ich ihn schon seit 1 jahr lang nicht mehr geliebt habe sprich ich war 1 jahr lang mit ihm noch zusammen ohne liebe wegen den kinder aber ich konnte das nicht mehr er hat zu viel scheiss gebaut. er hat mich dann aufegeben wie er gesehehn hat ich bin neu verliebt aber er hat nicht nur mich aufgeben sondern seine kinder auch...

Dabei
14 Mai 2010
Guten Morgen.Ich weiß nicht mehr weiter der Schmerz ist so groß wenn ich meine Kinder hole und meine Frau sehe.Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll wenn ich da bin.Ich könnte sie nur in den arm nehmen.Unsere Verhältnis zu einander ist auch besser geworden wir lachen auch mit einander.Das einzige was ich nicht verstehe ist wenn sie anruft und mit mir redet ist sie erst komisch um so länger wir reden wird es besser genau so wenn ich da bin.Meine Ärztin meint das es noch zeit braucht bis sich was ändern wird das sagt auch mein Psychologe wo ich leider nicht mehr hin gehen kann weil ich zu lange arbeite.Und die andere Frau gibt es nicht mehr habe denn Kontakt abgebrochen.Was meint ihr denn was ich machen muß.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Guten Morgen.Ich weiß nicht mehr weiter der Schmerz ist so groß wenn ich meine Kinder hole und meine Frau sehe.Ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll wenn ich da bin.Ich könnte sie nur in den arm nehmen.Unsere Verhältnis zu einander ist auch besser geworden wir lachen auch mit einander.Das einzige was ich nicht verstehe ist wenn sie anruft und mit mir redet ist sie erst komisch um so länger wir reden wird es besser genau so wenn ich da bin.Meine Ärztin meint das es noch zeit braucht bis sich was ändern wird das sagt auch mein Psychologe wo ich leider nicht mehr hin gehen kann weil ich zu lange arbeite.Und die andere Frau gibt es nicht mehr habe denn Kontakt abgebrochen.Was meint ihr denn was ich machen muß.
Du machst alles goldrichtig. Du bist der perfekte Idiot für die Frau. Es ist alles so, wie es sein soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: