Ich brauche Hilfe, der Liebeskummer bringt mich um:( sehr langer Text sry

Y

Yuna

Dabei
Jan. 2010
Hallo, ich weiß wahrscheinlich wie viele nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin eine 22- jährige Krankenschwester und habe Liebeskummer , den ich bisher nicht kannte und mit dem ich einfach nicht umgehen kann....an dem ich kaputt gehen werde aber ich schreibe das hier da ich sonst gezwungen werde professionelle Hilfe zu Suchen...

Ich weiß einfach nicht wie es im Moment weiter gehen soll....

Ich habe im Sommer in einer acht jährigen Beziehung einen neuen Mann kennen und lieben gelernt...

Er ist Filialleiter in einem Apple Store und dort war ich als Kundin.
Wir haben uns gleich sympathisch gefunden und er hat mich zum essen eingeladen in seiner mittags Pause.
War alles so ganz schön bis er dann direkt abends noch ein treffen wollte.....ich aber erst nicht aber er hat mich so lieb überredet sodass ich es dann doch gemacht habe.
(In meiner Beziehung die ich acht Jahre geführt habe lief es schon seit ein paar Jahren nicht mehr wirklich gut aber ich und er haben nie den Absprung geschafft .)
Er wohnte 60 Km entfernt von mir.
Ich bin dann abends zu ihm hingefahren wir haben total romantisch gegessen und sind an einem Hafen spazieren gegangen ....er hat mir tausend Komplimente gemacht und mir immer wieder gesagt wie sexy er mich findet.Ich habe ihm dann gesagt das ich noch einen Freund habe und er sagte eigentlich nur das wir das schon hinbekommen usw...weil ich auch finanziell abhängig war ( war noch in meiner Ausbildung)

Noch nie hat es ein Mann geschafft seit ich in der achtjährigen Beziehung steckte, also seit meiner Kindheit quasi, Interesse in mir zu wecken das hat erst er geschafft und deswegen wusste ich das es der richtige ist....
:( ich wusste es einfach

Dann haben wir die nächsten Wochen miteinander verbracht , ich habe mich von meiner langjährigen Beziehung getrennt und habe jeden Tag bei ihm geschlafen bzw. in seinem Elternhaus....seine Familie ist super lieb und man kann sagen sie ist wie meine eigene Familie geworden.

Ich fasse mich etwas kürzer ....

Ich habe mich naiver weise überreden lassen das wir nach meiner Ausbildung zusammenziehen da es keinen Sinn ergeben würde seiner Meinung nach zwei Wohnungen zu haben da er in dem Ort arbeitet in dem ich Lebe.
Daher habe ich mich dann breitschlagen lassen aber schnell daraus gelernt das man nicht nach 3 monaten Beziehung zusammen ziehen sollte.

Kurz bevor ich mit ihm zusammenzog musste er zu einem Filialleiter treffen und kam erst nachts wieder.Währenddessen war ich schon bei seiner Mutter zuhause und habe mir ihr so nen bisschen geredet, dabei kam raus das er recht viele Schulden hat was er mir nie erzählte und was ich auch sehr schlimm empfand auch wenn ich verstehen kann das niemand sowas gerne erzählt , das er in seinem vorherigen Job gekündigt wurde wobei er mir IMMER erzählte das er dort gekündigt hat weil es ihm keinen Spaß machte.
Klar es ist nicht schön sowas zu erzählen aber ich habe immer gesagt das ich immer möchte das er ehrlich ist und egal wie schlimm die wahrheit doch ist, kann ich mit einer schlechten wahrheit besser leben als mit einer lüge die dann später rauskommt....:(

Seine Eltern haben mich verstehen können das ich erst nciht mit ihm mehr zusammenziehen wollte da er sich das eigentlich gar nicht leisten konnte denn er hatte zuviele Gläubiger die er jeden Monat bezahlen musste.....doch ich dummi saß dort und er flehte mich an doch mit ihm zusammen zu ziehen und ihm noch eine chance zu geben .Er sagte er kriege das mit dem Geld hin und wenn ich ihn verlassen würde dann bringe er sich um....(das sagt er immer wenn es droht mich zu verlieren)
:(

Wir hatten immer mal Probleme.....er war auf Tausenden Seiten im Internet vertreten was mir nie wirklich passte aber er löschte sich dort.

Er bekam kuriose SMS „willst fick**?“ und wusste angeblich nicht von wem.

Drückte schnell icq nachrichten weg als ich guckte und sagte das es nur ne Fehlermeldung war.

Wir stritten uns immerwieder wegen seiner Arbeit.....er ist ein Mensch dessen Art immer flirterisch ist d.h er flirtet IMMER mit Frauen auch wenn er es nicht so meint.

Wir stritten uns immer wegen Nichtigkeiten und viel davon war meine Schuld weil ich ihm einfach nicht traute.

Ich weiß eigentlich gar nicht wie es zu dem ganzen schrecklichen Ereignissen kam aber ich versuche es mal einbisschen zu wiederholen....

Wie ja gesagt stritten wir uns viel und ich wollte einfach manchmal nicht mehr weil er so wenig zeit für mich hatte...er musste immer viel arbeiten (aber ich dumme habe ihm vorwürfe gemacht dabei konnte er doch nichts dafür.)
Einmal war es wirklich komisch er musste angeblich zu einem außendienst termin der bis um 1 uhr nachts ging und er konnte sich keinmal melden....
Immer wartete ich abends auf ihn....
Naja auf jedenfall wollte ich manchmal nicht mit ihm reden weil ich enttäuscht war und er fing an mich zu tyrannisieren weil er einfach nciht mehr weiter wusste....er fing an quatsch zu reden und mich die ganze Zeit in die seite zu pieksen bis ich endlich etwas sagte....er rief ne std lang andauernd meinen Namen damit ich auf ihn reagierte usw....

Ein anderes mal als ich sauer auf ihn war folgte er mir in jedes Zimmer dabei wollte ich nur kurz einfach meine Ruhe aber nein er lief mir hinterher 2 Std lang in jedes verdammte Zimmer.....:( er hielt sich wie ein verrückter auf und immer dieses gequatsche dabei wenn ich in ein anderes Zimmer ging sagte er „ ach hier gefällts mir nicht gehe ich mal ins andere Zimmer“ :( es macht einen Wahnsinnig wirklich....

Dann lernte er auf seiner Arbeit einen neuen ASrbeitskollegen kennen einen Araber ( ncihts gegen Südländer ich bin selber Spanierin/Brasilianerin aber die haben einfach oft andere Vorstellungen)in dem er wohl irgendwie einen Freund fand und sich dort zurückzog .

Mittlerweile schrie er mich an und schupste mich gegen Heizungen und beschimpfte mich aufs übelste wenn wir uns stritten....ich habe es immer geduldet.

Irgendwann sagte er mir er möchte mit seinem Kumpel(den Araber) in eine Mochee gehen und dort einen info Tag mitmachen um zu gucken ob er konvertiert (!?!?!?)
ich dachte das das ein Scherz ist, war es aber nicht.....ich konnte es nicht glauben....

Er trinkt seitdem Kerl keinen Schluck Alkohol mehr (was ansich nciht schlecht ist) aber seitdem behandelt er mich wie ein Stück Dreck er redet mit mir wie als wäre ich nichts....
Vor seinem anderen Kumpel sagt er sowas wie „ Hast du schon essen gemacht?“ wenn ich nein sage sagt er „wieso nicht? spinnst du?“
Sein anderer Kumpel sagte zu ihm das wenn er soweiter macht ich nicht mehr lange seine Freundin sein werde aber er grinste nur.

Ich war immer die die kochte, die wäsche gewaschen hat, die putze und ihm jeden Tag seine in den Zimmer verteilte dreckige Wäsche hinterher trug....ich war es die immer auf ihn gewartet hat und es schön machte in der Wohnung .....die die einen Kredit aufgenommen hat damit wir schöne Möbel haben....die sich um die Wohnung kümmerte.
Die die die Kaution hinterließ und die Provision bezahlte.....
All das war ich :(
Er kam nach Hause nach seinen bestimmt anstrengenden Job und ging an die XBox oder an den Fernseher oder an sein Mac Book und das jeden Abend.....Ich will das nicht Vorwerfen ich mache das gerne wenn ich dafür etwas zurück bekomme aber er saß nur jeden Abend am Mac Book.....

Als wir noch bei seinen Eltern lebte sagte er mal als er besoffen war zu seinen Eltern und Geschwistern das ich seine Traumfrau bin die er immer gesucht hat.

Auch seine Eltern sagten zu mir das sie ihren sohn so noch nie gesehen haben....er so glücklich ist und endlich seine Gefühle zeigt....ich wäre so gut für ihn....

Naja weiter im Text.....Vor seinem Araber Freund verhielt er sich immer wie ein Arsch wirklich, auf einmal wollte er wieder alleine weggehen usw...
Er riss mir immer mein Handy aus der Hand, wurde aggressiv sobald ich es ihm n icht gab und hat mich weggeschubst....

In der Zeit als wir einzogen musste ich alleine alle Möbel aufbauen weil er sehr lange arbeitstage hatte, in der Zeit war ein Typ immer bei uns in der Wohnung der bei uns Laminat verlegen musste der half mir immer meine Schränke usw aufzubauen.....eigentlich ein netter Typ er hatte aber ne Freundin und ein Kind ....hat sich aber immer an mich rangemacht und mir immer viel geholfen obwohl das nciht seine Aufgabe war....seine Freundin wurde schon einfersüchtig besonders nachdem Sie mich einmal gesehen hat denn Sie meinte ich wäre halt genau sein Typ.
Er machte mir immer Komplimente und sagte mir wie froh er wäre wenn seine Freundin so aussehen würde usw...
Einmal kam er zu mir und wollte nur sein Werkzeug abholen wir redeten ne Std ungefähr über seine Beziehung usw...nichts bestimmtes er sagte nur immer wieder wie unglücklich er wäre mit seiner Freundin dann ging er wieder nach Hause OHNE Werkzeug was seine Freundin wohl wahnsinnig machte.

Das Ding dabei ist das ich IMMER alles erzählt habe , mein Freund wusste wirlich jedes Detail wirklich alles....:( war das ein fehler das ich ihm alles sagte? Muss man manchmal einiges verschweigen? hm....

Irgendwann kam eine Sms von dem Laminattyp in der nur drin stand“Klar können wir uns treffen aber das muss heimlich sein“
Ich habe Sie meinen Freund sofort gezeigt weil ich ja auch nichts damit anfangen konnte , er hat dann zurück geschrieben“Was?“ aber dann kam nichts mehr zurück.

Irgendwann hatte die Freundin von dem Laminattyp dann meinem Freund geschrieben das das ich ihren Freund anmache und das ich mir ihm die ganze Zeit schreiben würde usw...
(klar das meiner das erst glaubte) Aber nachdem ich ihm wirklich alles immer gezeigt und gesagt hatte habe ich nicht geglaubt das er mir das zutraute.
Er redete nicht mehr mit mir ,beschimpfte mich und sagte das es egal wäre was ich mache ,es vorbei wäre egal was ich mache.....:( er kann so hart und gefühlskalt sein das ist erschreckend..

Ich war so enttäuscht und meldete mich bei ner flirtseite an und traf mich mit irgendeinem Typen....ich musste raus ...ganz schnell ....
als ich mich fertig machte merkte mein Freund das natrürlich und dann fing es an......er schlug quasi die badezimmer tür ein....würgte mich, beschimpfte mich....schlug meinen kopf gegen die Wand....drückte meinen kopf gegen die Tür....warf mich auf den Boden....

ich bekam angst und wollte erst recht schnell weg , er versteckte meinen autoschlüssel, ich rief meine mutter an das sie mich abholen sollte doch dann bekam er wohl schiss und warf ihn mir fast gegen den kopf.....

Das kann er gut ....erst tun als wäre ich ein stück dreck und dann ausrasten wenn ich nicht nach seiner nase tanze....

ich traf mich mit dem typen aber nur kurz ich musste mich beruhigen , er hatte das teilweise am telefon mitbekommen denn er rief einmal an um zu fragen wann ich da wäre am Treffpunkt und mein Freund ging ran und beschimpfte ihn und sagte einmal währenddessen zu mir das ich schlampe die fresse halten sollte.

Dann fuhr ich zu meinen Eltern und wollte dort schlafen....irgendwann nachts rief dann der ach so tolle Araber an und sagte zu mir ich solle gefälligst ausziehen denn mein Freund würde mir sonst das Leben zur Hölle machen usw....tz es war auch meine Wohnung und ich sollte gehen obwohl ich alles organisiert hatte und mein toller Freund sich JEDEN verdammten tag ins gemachte Nest setzte....das habe ich nicht eingesehen...
Naja wir redeten und er beschimpfte mich und irgendwann kam es dazu das er sagte wie sehr mich mein Freund doch noch liebte und ich zurück gehen sollte.
Ich dumme Kuh tat das auch noch weil ich ihn einfach liebe .
Ach im übrigen wusste mein Freund und dessen Araber Kumpel das ich auf der Flirtseite angemeldet war wweil Sie sich in mein Mac Book gehackt haben...(Sind computer Kenner)haben mich also dementsprechend auch wieder dort gelöscht.

Das war das erste mal das er mich schlug.

Beim zweiten Mal ging es auch wieder darum das er so eiskalt zu mir war denn er war mit dem Araber typen in Hamburg hatte sich nciht gemeldet nur mal gesagt das er nicht mehr will udn mcih weggedrückt , ich habe dann mit dem Typen mit dem ich mich getroffen hatte geschrieben und gerade dann kam er wieder nach Hause und sah das und rastete aus....drückte mich zu boden und hat mir richtige Wunden zugefügt...aber ich habe ihm verziehen

Er sagte einmal als ich ihn fragte warum er mich schlagen würde , ob er das gut finden würde da sagte er“ ich schlage dich nicht oder hast du einmal meine Faust in deinem gesicht gehabt“
:/

Meine Eltern wollten ihn nicht mehr bei sich haben verständlicher weise.... so wurde das bedeutende Weihnachten für mich zur Qual da wir getrennt feierten...

Er bekam eine Sms in der Nacht die einem Männer Namen zugehörig war den ich noch nie gehört habe dort drin stand“ Tut mir leid wie das heute alles gelaufen ist aber ich melde mich morgen nochmal.Schlaf gut:)
ich wusste schon dort aber wolte es nicht wahrhaben das es eine Frau ist...

er sagte das wäre ein Arbeitskollege den ich nicht kenne...ich konnte nicht das Gegenteil beweisen deswegen glaubte ich ihm, im stillen natürlich nicht

am 27 dezember......kam das schrecklichste überhaupt....
Wir waren mit einem Arbeitskollegen mittag essen und ich fragte ihn nachdem ich mich endlich traute ob er denn diesen Arbeitskollegen kenne der die Sms geschrieben hat.

Natürlich kannte er den nicht und mein Freund sagte nur schnell „ ja der ist auch neu den kennst du noch nicht“

Ich wusste es jetzt genau und stellt ihn zur Rede und er grinste(das muss man sich mal vorstellen) und sagte „ja schatz es ist eine Kundin die sich die Handynr von mir bei nem Arbeitskollgene (den Araber) besorhgt hat ohne mein Wissen , sie schrieb mir und ich wollte nicht das du was falsches denkst deswegen haben ich sie unter einen Männer namen abgespeichert“

Ich ging zu Boden und weinte und wollte nur noch weg.....
er hielt mich fest und drohte mich und ihn umzubringen wenn ich jetzt gehen sollte.... das ging fast ne Std lang ich stand dort mitten in der Innenstadt mit ihm und heulte und bin fas zusammen gebrochen aber hielt mich fest und redete auf mich ein.
Er wollte sich frei nehmen aber ich wollte das nicht, er sagte ich solle abends in der Wohnung sein denn sonst bringt er sich um....

Ich rannte weg , mir kam ein Typ hinterher der das alles wohl beobachtet hatte und fragte mich ob er mir helfen können ob mein Freund mir weh getan hätte aber ich rannte nur weiter weg.....

Ich habe schläge und Beleidigungen verziehen aber ich kann keine anderen Frauen und Lügen verzeihen...

Den größten Fehler den ich machte war der das ich an diesem Abend zu dem Typen ging den ich einmal getroffen hatte....ich wusste nicht wohin und er wusste ja davon wie mein Freund war und nahm mich quasi auf , gab mir Asül .
Mein Freund rief 1000000000 mal an drohte 1000000 per Sms sich umzubringen wenn ich nciht zurück komme und auch mich umzubringen , er verzweifelte daran das ich nicht wiederkam...
ich brach ihm zwei Wochen lang sein Herz immer und immer wieder habe ihm sein herz rausgerissen und bin drauf rumgetreten :(
Ich habe ihm keine chance geben können ich weiß nicht warum :(

ich war zwar jeden Tag nochmal kurz bei meinem Freund und der tat wirklich alles für mich....er hatte solche Verlustängste das er sagte das er mich heiraten will....ein kind will....mit mir in den urlaub fliegen möchte usw....aber ich fuhr jeden verdammte nacht zu dem anderen Typen jeden Nacht ließ ich meinen Freund alleine wobei er alles für mich tat, es tat ihm so leid das er mich schlug und das er mir das mit dieser Frau verleugnet hat und mich anlog.....aber nein ich habe ihm nicht diese eine Chance geben können die er wollte, warum haben es nicht gekonnt?
zwei Wochen ging es so....einmal wollte ich samstag abend weggehen und ich bin so fies gewesen und habe ihm gesagt das ich einfach gehe habe ihm aber versprochen das ermich wieder abholen könne und er lies mich heulend gehen.
ich traf dort den typen bei dem ich auch immer schlief und ich ging mit zu ihm nach Hause und schlief wieder dort....diese Typ und meine Freund die mit war nahmen mein handy weg und ich konnte meinem Freund nicht anrufen...

Was ich ihm damit antat kann man sich denken ja?
er hat 1000000 sms und 1000000000 anrufe getätigt aber nie eine antwort bekommen da ich ja das handy nicht hatte. Natürlich wollte der Typ bei dem ich schlief mich ja auch für sich allein und natürlich wllte meine Freundin nicht das ich meinem Freund verzeihe .

Nächsten morgen rief er weiterhin an sodass ich es endlich mitbekam und ich ging ran und er holte mich sogar von dem Typen ab(wie schrecklich muss das für ihn gewesen sein)
Er heulte die ganze Zeit aber ich ging abends wieder zu dem Typen und schlief dort....ich war einfach noch zu verletzt ...
Kann man jmd wieder nach zwei wochen vertrauen nur weil er einem de Himmel auf erden verspricht und alles für einen tut was er mir in 2 Monaten angetan hat`???

Ach ich bin nachdem ich das mit dem Mädel erfuhr direkt nächsten Tag zu uns nach Hause gegangen und habe die Wohnung leer geräumt außer die Möbel aber ansonsen alles....es ist auch meins aber es war mir unmöglich noch weiterhin dort leben zu können mit ihm.

Es gab auch Tage andem wir uns stritten und Tage lang nicht miteinander redeten und ich litt so sehr das ich Nächte durchweinte...

Also ich ging einfach jeden Nacht wieder zu dem Typen und habe meinem Freund einfach keine Chance mehr geben können und dann als ich merkte das er langsam nicht mehr konnte da wurde mir klar das ich ihn nun verlieren werde , ich wollte zurück aber er wollte nicht mehr....

Nun kämpfte ich um Ihn obwohl er mich doch betrog :( aber er wollte nicht er war so eiskalt aufeinmal wieder wie früher ich flehte ihn an aber nichts.
Er sagte mir immer wieder ich soltle ihn in ruhe lassen, er habe was besseres zu tun usw...
dann ließ ich ihn in ruhe aber das war auch nicht gut denn dann beschwerte er sich nach ein paar std das ich mich gar nicht melden würde usw... Das läuft nun auch seit zwei Wochen so , er geht auf Partys aber wenn ich quasi von meinen Freundinnen gezwungen werde mit denen wegzugehen und nach einer Std schon wieder weg bin weil es mir so schlecht geht, dann ist es falsch das ich angeblich spaß habe..
er war so eiskalt das is unglaublich er tat als wäre ich nichts.
Naja er hat ja seinen Araber Freund der mich übrigens vor meinem Freund immer beschimpfte und sich in unsere Bezihung einmischte und es gut fand das mein Freund mich schlug usw....und mein Freund hat mich nie beschützt....er hat nie etwas dagegen gesagt wenn sein Freund mit mir so redete.

er bestellt mich zu sich hin aber schickt mich doch wieder weg weil er mir nciht verzeihen kann....:( immer wieder sagt er er braucht seine ruhe , dann gebe ich ihm seine ruhe und dann meldet er sich und beschwert sich das ich nicht kämpfe....ich verstehe das nicht....:(

Vor drei Tagen war ich bei ihm denn er wollte mich sehen ich fragte ihn ob er Kontakt zu anderen Frauen habe und er log mir einfach ins Gesicht und sagte“ nein will er auch nicht er liebt nur mich und will nur mich usw“
und zwei Minuten später guckte ich in sein Mac Book und lese das er einer FRau schreibt das er sie gerne streicheln möchte und mit ihr schlafen möchte usw....
ich schrie und fragte ihn warum und er sagte ich solle mich verpisse** und ich würde rumschnüffeln ( rumschnüffeln??????;()
und da wäre gar nichts zwischen den beiden ...
ich rannte ...
er rief noch ein paar mal an aber ich ging nicht ran....

Ich weiß nicht wieso aber er lügt mich immer und immer wieder an so eiskalt , es ist beängstigend wie gut er lügen kann.....:( dabei verspricht er mir immer wieder endlich ehrlich zu sein..

Ich fuhr zu dem Typen bei dem ich im Moment „lebe“ schlitze mir die Arme auf und lag auf dem Boden 3 Std lang lag ich einfach nur da mit dem Messer in der Hand und stellte mir vor meine Pulsadern längs aufzuschneiden......dann kam der Typ er nahm sich sofort frei für mich und bleib bei mir....weinte mit mir und half mir daraus ....es sah aus wie auf einem schlachtfeld sagte er und es ist bestimmt schrecklich das anzusehen wie ich dort blutüberströmt mit einem Messer lag...

Und nun bin ich so wie ich bin.....
Ein Haufen elend......ich laufe in seiner Wohnung vom Sofa zum Bett , gehe duschen , weine , höre Musik ... aber das was einfach das problem ist ich komme damit nicht klar..

Es ist nicht so das ich denke , es ist halt Liebeskummer ich komme irgendwann darüber hinweg, nein es ist gar nicht zu beschreiben denn ich sehe keinen Sinn darin.....

Ich gebe mir die Schuld denn ich war die die jede verdammte Nacht zu diesen Typen ging obwohl mein Freund um mich kämpfte....
ich denke immer an die wunderschönen Zeiten mit uns nie daran was er mir eigentlich angetan habe....

Alle zeigen mir natürich einen Vogel weil er sachen mit mir gemacht hat wo andere schon lange gegangen wären aber nein ich denke an die SCHÖNEN momente die meiner Meinung nach überwiegen...
Warum bin ich nicht zurück gegenagen als er so um mich kämpfte....

Das ist das womit ich nicht leben kann....das ich ihm keine Chance gegeben habe....

Ach das Dreiste überhaupt war noch das er mich abends anrief nachdem er mich wieder anlog und doch ne neue hatte , er rief paar mal an und schrieb ohne auch nur eine entschuldigung und eine erwähnung darüber warum er mich anlog und das es ihm vll leid tat das er sowas mit einer anderen schrieb, neiin er schrieb nur“ gut wenn du dich nicht wieder versöhnen willst, dann nicht“
und „ ich geb dir 15 min zeit sich zu melden ansonsten bist du gestorben“ usw...

ich meldete mich nicht ....

nächsten Tag rief er nocheinmal an....
ich meldete mich nicht und heute musste ich ihm eine Sms schreiben weil wir beide die Whg kündigten und seine Kündigung war nicht richtig angekommen.....er nutze die Gelegenheit wieder mit mir zu schreiben und ich ging drauf ein...

Aber er spielt mit mir....
mal schreibt er er will mich sehen und wenn ich nicht sofort nach seiner Nase tanze schreibt er „ gut dann nicht dann lassn wirs tschüss“ usw....

es tut so weh wie er damit spielt wie er so eiskalt sein kann....
Wir trafen uns heute abend und er quatschte wieder nur Müll....wie sexy er mich findet, das wir auch wenn ich möchte eben Sex a´haben könnten (????) usw... einfach nur Müll , nichts darüber ob wir noch ein chance haben oder sonstiges....

Ich sagte dann er müsse sich endlich entscheiden und wenn er sagt er will nichts mehr von mir hören dann muss er das auch durchziehen denn ich quäle mich ja nur.
Er sagte er brauch noch 3 Tage, ich schüttelte den kopf er sagte dann zwei Tage und ich sagte wieder nein und dann sagte er dann eben 1 tag aber ich schüttelte wieder den kopf und dann sagte er das was er am besten kann „ dann eben nicht , dann lassn wirs halt.“
Ich ging......er schrie hinterher das es das letzte Mal war das wir uns sahen....
zwei minutenspäter kam ne SMs“ ein letztes mal Sex?“
(????!!!!???)

Er hat genug Ruhe und Pause von mir gehabt es sind nun fast 4 Wochen wo es so geht....
und ich bin am Ende.....ich liebe ihn und ich hasse ihn für seine Gleichgültigkeit mir gegenüber...ich kann nichtmal böse sein...
ich verkrafte das nicht und ich weiß nicht wie lange ich diesen Zustand packe.....

Ich weiß es ist ein sehr langer Text , ich hoffe man kann es etwas verstehen alles....

Diese Vorwürfe das ich schuld bin das ich ihm nicht verziehen habe und ihm noch eine Chance gegeben habe....das ist so schrecklich ...ich kann mir nur ein leben mit ihm vorstelllen alles was ich einmal möchte nur mit ihm ....ich habe ihn verstoßen und als er am ende war wollte ich ihn wieder aber er mich nicht.....wie konnten wir bloß so über Nichtigkeiten streiten...das wars alles nicht wert...

Aber mit jmd zusammen zu sein der andauernd lügt, das hätte ich auch nicht ausgehalten.:(

Also kurz gefasst: Du willst eine Beziehung - er will Sex? Ich habe nicht alles gelesen, 3/4 davon scheint aber auch überflüssig zu sein. Jetzt nicht böse gemeint ;) Aber sei mal ehrlich, wärst du ihm wichtig würde er nicht sowas machen, er braucht dich garnicht.

Einen Tipp habe ich für dich, aber nicht das was du hören wolltest: Erzähl doch nicht alles so haargenau im Internet, da könntest du sehr schnell mal erkannt werden. Einige Leute scheinen es nie zu lernen...

Das klingt nicht böse, hier hilft immer jemand wo er nur kann. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt hier wirklich bei 0, dass sich das jemand durchliest. Vielleicht solltest du es um 20 Seiten kürzen. ;)

Also, ich hab tatsächlich geschafft, Alles zu lesen und bin entsetzt.
Mädel, ganz ehrlich, setz dich mit einem Arzt auseinander und lass dir professionell helfen. Wer in seinem Bad sitzt und an den Armen rumnestelt, braucht Hilfe - ohne Wenn und Aber.

das zwischen euch sind ganz kranke machtspiele, es artet immer mehr aus, und einst ausgesprochene drohungen (um den anderen zu manipulieren) werden nun schon in die tat umgesetzt. wenn du meine meinung wissen willst: ihr liebt euch beide nicht!

Wenn man sowas liest, erfährt man erst wie es sein kann, wenn man sein Limerenzobjekt bekommen hat. Ist es vielleicht besser, nur von der/dem Angebeteten zu träumen?

An die Threadstarterin: Brich den Kontakt zu dem Konvertiten schleunigst und vollständig ab, ansonsten ist dein Leben gefährdet. Der Typ ist gemeingefährlich, hat dich schon immer angelogen und betrogen. An jeder Straßenecke findest du nen besseren Mann. Darüber hinaus solltest du dir professionelle Hilfe suchen, geh mal zum sozialpsychiatrischen Dienst.

Und bloß kein "letztes Mal Sex"

LG
Kalle

erstaunlich was du alles mit dir machen lässt. zu schade, wirklich, du tust mir leid.

sag mal ist es möglich dass du ohne kerl mal zurecht kommst?

also in eine eigene wohnung ganz weit weg vom ex und jetzigen typen fährst?

du gehörst eindeutig in behandlung! wer sowenig auf sich selbst hält und sich bereitwillig so behandeln lässt muss wirklich schwere defizite haben-.-

Danke für all eure Antworten.....
ich habe mir gedachte vll erstmal wo anzurufen und dann dort vll vorschläge für ne beratungsstelle oder sowas zu bekommen denn einen therapeuten aufzusuchen das würde ja länger dauern.

Ich möchte gerne noch etwas erzählen und von euch wissen bzw irgendwie verstehen möchte ich es warum er einerseits will das ich wie ne blöde kämpfe aber andererseits dann doch wieder eiskalt ist.....

m Moment ist es so das ich ihm nicht schreibe aber dafür meldet er sich und ich bin die Schwache die darauf eingeht.

Ich wollte noch etwas erzählen zu seiner Gewalt..

Als ich das mit der Sms gesehen habe und er ja sagte das es ein Arbeitskollege wäre , konnte ich ihm das einfach nie glauben und ich war so enttäuscht das er auch einfach nicht die Wahrheit gesagt hat das ich einmal von der ARbeit wieder kam und mich in mein Zimmer einsperrte weil er nämlich länger bei der Arbeit war und ich dachte mir "joar der ist sicher mit diesem Weib beschäftigt" ich war so sauer das ich mich halt einsperrte weil ich ruhe brauchte.
Er kam nach Hause und ist ausgerastet weil ich mich eingesperrt habe aber ich brauchte ruhe und er konnte es nicht akzeptieren und hat vor lauter Wut die Tür eingeschlagen......
ich war geschockt und fragte ob er das lustig fände wieder so aggro zu sein und er meinte er habe das nur getan weil ich ihn so aggressiv machen würde.

Ich habe mich seit seiner letzten Sms gestern nicht mehr gemeldet als er mir schrieb " letztes mal sex?" vorhin hat er sich wieder gemeldet...
hat geschrieben "komm mal her"
ich habe nicht geantwortet und kurze zeit später hat er dann geschrieben " gut dann nicht , dann kommt halt ne andere" (( wie kann er nur immer so sein?

Dann hat er angerufen und ich dummi konnte nicht anders und habe mit ihm geredet er sagte sowas wie es denn wäre wenn er mich nun doch wieder will??
Man muss dazu sagen er spielt immer gerne mit mir...ich kanns kaum erklären wie er so ist aber er tut so als wäre ich ihm egal und stichelt rum.

Ich sagte zu ihm das er mich quält das ich immer Hoffnungen wieder habe und er dann doch wieder sagt das er mich nicht mehr will .
Er sagte das man nicht merkt das ich leide denn ich melde mich ja nie....
Ja sagte ich weil iches nicht aushalte wie er ist, er ist nicht mehr der Mensch den ich liebe er hat sich so verändert , er ist ein ********* habe ich gesagt und er sagte ich wäre die einzige die Ihn für ein Arsch halten würde .
Ich sagte dann " du willst auch nur das ich dir hinterher renne" er sagte daraufhin dreister weise " ja das sollst du , warum rennst du mir nicht hinterher? dann würde ich merken das du es ernst meinst das du mich zurück willst"
das schlimme daran war dann noch das ich ein paar mal sagte was er denn verdammt nochmal von mir will und er sagte das was ich eigentlich die ganze zeit hören wollte warum ich sofort wieder zurück zu ihm gehen würde " ich liebe dich , anica , komm heute zu mir und schlaf wieder bei uns, ich möchte das wir es nochmal probieren!" aber ich konnte nicht, fing fast wieder an zu weinen und fragte ihn nur warum er sowas sagen würde, er quält mich doch nur damit mir wieder hoffnungen zu machen und er sagte" das ist doch was du willst , also komm her " aber ich konnte nicht auch wenn das mein größter wunsch ist, ich konnte nicht.
Während unseres Gespräches habe ich 10 mal aufgelegt und er hat 20 mal oder so angerufen .....was ist das richtige?
Meinem Herzen nachgeben?

Erst sagte er gestern als ich ja gegangen bin das es das letzte mal war und nun meldet er sich heute abend schon wieder......wieso tut er mir so weh? warum merkt er nicht wie sehr ich leide?
ich meine , ich gehe kaputt ich denke daran jeden Minute wie ich mich umbringen könnte.... ob er es wenigstens erfahren würde damit er nie wieder lachen kann....WIE VERDAMMT NOCHMAL KANN ER SAGEN ICH LEIDE NICHT, NUR WEIL ICH NICHT HINTER IHM HER RENNE??????????

Ich möchte ihn einfach verstehen....was soll das alles....auch wenn er endlich das sagte was ich die ganze zeit so ersehnt habe das er mich liebt und noch eine chance möchte"auf probe darf ich in UNSERER wohnung shclafen " trotzdem konnte ich es nicht....:( obwohl ich mir es die ganze zeit so gewünscht habe das er das zu mir sagt....:(

Ich liebe diesen Menschen sooo sehr das ich es nicht aushalten werde.....aber es ist der Mensch den ich am anfang kennen lernte nicht mehr der Mensch den er jetzt verkörpert ....

Ich war übrigens einmal bei der Polizei und das hat mich soviel Kraft gekostet weil ich mir so blöd vorkam dabei....die Polizei sagte auch NUR das erst was passieren muss damit die eingreifen können, sobald er mich nochmal schlagen würde solle ich sofort anrufen .
Aber das war dort leider zu spät weil ich da nämlich grade ausgezogen bin so das er keine Möglichkeit mehr hatteauszuziehen

Seit er nicht mehr da ist fühlt es sich an als wäre mir der boden unter den Füßen weggezogen worden ich fühle mich alleine obwohl viele Menschen um mich herum stehen....ich fühle mich als wäre ich ganz allein als wäre ein großer Teil von mir gestorben.....
Und das sehen die leute um mich herum das ich n icht mehr ich selber bin das ich leide und das ich Hilfe brauche, doch zu meinen Eltern da kann ich nicht.....sie können das alles nicht verstehen ,.... ich bin einmal gegangen als das das erste mal rauskam mit der frau und bin wieder zurück zu ihm , das konnten sie natürlich auch absolut nicht verstehen....ich bin bei denen angekommen oft nachdem er ausgeratste ist und mich geschlagen hat....meine Eltern können kein verständnis mehr aufbringen weil ich IMMER wieder zurück gegangen bin..Meine Eltern könnten es nicht verstehen das ich mich wegen einem Mann umbringen würde das ich so leide das ich mich aufschlitze......das können sie nicht verstehen...

Im Moment tut es mir sehr gut hier einfach alles aufzuschreiben auch wenn es immer sehr viel ist was ich so schreibeaber es tut mir gut....

Jetzt muss ich nur noch endlich lernen nicht mehr ans handy zu gehen wenn er sich meldet oder anruft denn dann gebe ich oft nach.

Aber es ist dch ein Fortschritt oder? Das er wollte das ich wieder vorbeikomme und ich es nicht getan habe, er sagte mir all das was ich mir die ganze zeit so sehr wünschte das er mich liebt und noch ne chance möchte für uns usw.....((((aber ich habe es nicht gekonnt , ist das nicht ein Fortschritt?

danke für alles, wirlich auch wenn mans sich nicht vorstellen kann tut es schon so gut hier zu schreiben

sei mir nicht böse, aber all das LÄSST DU MIT DIR MACHEN.

für sone geschichte gibts immer 2, einer der es tut und den anderen der es hinnimmt. wenn du schon weisst, dass du schwach wirst, dann wechsel die handynummer und sorg dafür, dass er sie nicht bekommt.

klar leidest du unter der trennung - wenn du dich hier umguckst leiden hier die meisten. nennt sich liebeskummer, dummerweise müssen wir da alle mal durch.

nur kommste darüber nicht hinweg wenn du den kontakt beibehälst und dir noch so halb hoffnungen machst. sei mal konsequent, wechsel die nummer, brich den kontakt endgültig ab.

und BITTE begib dich in behandlung!

im übrigen: mach dir nichts vor, egal was er erzählt, würdeste zurückgehen würde er dich weiterhin schlagen, betrügen und auch mies behandeln. vielleicht sogar schlimmer, denn er weiss ja, du kommst eh zurück.

Ein gewalttätiger Typ, der auch noch zum Islam konvertiert gehört selbst in Behandlung... so nen Menschen braucht keine Frau.

Hallo und danke für eure Antworten :(
es ist als wäre ich auf Entzug, so fühlt es sich an.....es ist als hätte ich ein chronisches schmerzsyndrom...so fühlt es sich an.....ich fühle mich leer und sitzen gelassen mit all den Problemen die ich nun alleine lösen muss, irgendwie ...... ((( ich schaff des net

So nun muss ich sagen das ich nen Rückschlag hatte:((((((

Ich bin schon wieder fast so traurig wie am Anfang..

Ich habe ihn gestern Nacht angerufen als ich unterwegs war und er hat gesagt das er inner Großraum Disse ist(wo ich früher immer gerne war) und er fragte"kommst hier her?" ich habe nein gesagt und er fragte" kommst du morgen zu mir?" ich habe auch nein gesagt und dann sagte er nur"dann nicht tschuuuss" und hat aufgelegt .......(((
WIESO HABE ICH DA ANGERUFEN?????????????das haut mich wieder tage zurück das ich da angerufen habe....ich halte es nicht aus das er seinen Spaß hat , er mag eigentlich gar keine discos und diese wo er war ABSOLUT nicht aber er macht anscheinend alles für seinen Araber Freund.

Ich weiß ich muss endlich wagen meine Handynr zu ändern ich packs nur noch nicht...
Ich melde mich sonst nie bei ihm aber er meldet sich immer wieder mal....ob ich vorbei kommen möchte usw....nennt mich schatz ...er spielt halt mit mir und wenn ich nicht drauf eingehe ist er in seinem stolz verletzt und tut so als ob er mir nie Hoffnungen gemacht hätte!!!!

Ich halts nicht aus wie konnte ich so dumm sein und da anrufen....es war so unüberlegt

Er schlägt Dich.
Er droht mit Selbstmord (was auch eine Art von Gewalt ist)
Er droht Dich und sich umzubringen.
Er belügt Dich.
Er betrügt Dich.
Er behandelt Dich wie Dreck.

Was willst Du mit diesem Kerl???? JEDER ist besser als dieses A......
Sei froh wenn er Dich in Ruhe lässt und lauf ihm nicht mehr hinterher!
Wahnsinn! Und das im 21. Jahrhundert. ich fasse es nicht.

also tut mir leid, aber der typ verhält sich doch wie das letzte mikrige würstchen!!!

weißt du warum er dich terrorisiert/an dir hängt?? weil du scheinbar die einzige bist, die ihn überhaupt noch ernst nimmt !!!

es gibt ne menge frauen die scheiße behandelt werden und es nicht schaffen da rauszukommen weil sich die männer ambivalent verhalten, aber deiner ist ja nur sch****!!!!

der behandelt dich wie eine nutte! und du bist es schuld (nicht böse gemeint). eine andere frau würde das nicht mitmachen, und DIE würde er besser behandeln! du dienst nur dazu sein scheinbar absolut winziges ego zu stärken. du bist für ihn ein witz! du solltest deinen ganzen reststolz zusammenkratzen und ihn links liegen lassen, zeig ihm das da eine kraft ist auf deiner seite! ich würde auch VOR ihm keine träne mehr vergießen, das tut ihm nicht leid, er wird dann nicht aufhören dich zu verletzen!! im gegenteil, das nächste mal wenn er wieder frustriert ist, quält er dich wieder, damit du mit deinem geheule wieder sein ego pushst!

der ist eine ganz traurige gestalt...das musst du dir immer wieder sagen.

Hallo und danke für eure Antworten :(
es ist als wäre ich auf Entzug, so fühlt es sich an.....es ist als hätte ich ein chronisches schmerzsyndrom...so fühlt es sich an.....ich fühle mich leer und sitzen gelassen mit all den Problemen die ich nun alleine lösen muss, irgendwie ...... ((( ich schaff des net

So nun muss ich sagen das ich nen Rückschlag hatte:((((((

Ich bin schon wieder fast so traurig wie am Anfang..

Ich habe ihn gestern Nacht angerufen als ich unterwegs war und er hat gesagt das er inner Großraum Disse ist(wo ich früher immer gerne war) und er fragte"kommst hier her?" ich habe nein gesagt und er fragte" kommst du morgen zu mir?" ich habe auch nein gesagt und dann sagte er nur"dann nicht tschuuuss" und hat aufgelegt .......(((
WIESO HABE ICH DA ANGERUFEN?????????????das haut mich wieder tage zurück das ich da angerufen habe....ich halte es nicht aus das er seinen Spaß hat , er mag eigentlich gar keine discos und diese wo er war ABSOLUT nicht aber er macht anscheinend alles für seinen Araber Freund.

Ich weiß ich muss endlich wagen meine Handynr zu ändern ich packs nur noch nicht...
Ich melde mich sonst nie bei ihm aber er meldet sich immer wieder mal....ob ich vorbei kommen möchte usw....nennt mich schatz ...er spielt halt mit mir und wenn ich nicht drauf eingehe ist er in seinem stolz verletzt und tut so als ob er mir nie Hoffnungen gemacht hätte!!!!

Ich halts nicht aus wie konnte ich so dumm sein und da anrufen....es war so unüberlegt

Nun, du siehst doch daß dir der Kontakt zu ihm nicht guttut. Deine Liebe hat Suchtcharakter, es hilft nur ein konsequenter Entzug, das heißt absolute Kontaktsperre. Ich wünsche dir hierzu viel Kraft.

LG
Kalle

Zurück
Oben