BRAUCHE SCHNELL HILFE!Probleme in der Fernbeziehung!BITTE!

Dabei
25 Mai 2005
Beiträge
1
#1
Hi zusammen, ich schilder mal kurz das problem (kann ja später näher auf bestimmte sachen eingehen bei bedarf).

Also:

Hab anfang des jahres meinen freund im netz kennengelernt(wir wohnen ca.500km auseinander). haben uns super verstanden, gechattet, dann telefoniert stundenlang und jeden tag. dann kam erstes treffen, dann das zweite und alles war super. er musste viel arbeiten und oft auch ins ausland. trotzdem jeden tag telefonate.
dann ham wir uns für mehr als einen monat nich gesehen weil es arbeitsmäßig bei uns beiden nich ging.
in dieser zeit hat meine beste freundin ohne mein wissen mal nach seinem nicknamen in google gesucht. und fand dabei mehrere links auf flirtseiten wie neu.de usw. sie stellte dann fest das er dort als single angemeldet ist und auch regelmäßig reinschaut. hat daraufhin einen fake-nick angelegt und ihn angeschrieben. Er sprang sofort drauf an und flirtete(auf ihre frage ob er eine freundin hätte hat er sogar gesagt nein und das er auch nich krampfhaft danach suche). schrieb ihr sogar mails mit inhalten und antworten auf fragen die sie nie gestellt hatte. schickte dann auch fotos von sich mit (u.a. alle fotos die auch ich von ihm habe und ein paar neue).
gab ihr dann sogar seine tel nummer und schrieb ihr sms. sie schickte ihm sogar eine mms mit einem bild wo sie und ich zu sehen waren (zwar nicht besonders gut aber er hätte mich darauf erkennen können). Er erkannte mich aber nicht.
Naja und weil sie diese sachen ausgetestet hatte fing sie an mir ein schlechtes gewissen zu machen weil er schon so lange nicht mehr bei mir war und er auch immer sagte ich könne nich zu ihm kommen weil er arbeiten muss am we. ich glaubte es so nach und nach und sie stieß mich darauf das er im netz weiterhin flirtete. ich fragte ihn dann aus verzweiflung ob das stimme und das ich befürchte er trifft sich noch mit anderen. Er antwortete das das quatsch wäre.
wir wollten später dann telefonieren, dazu kam es aber nicht. dann war tagelang kein kontakt. dann immer nur mal kurz per sms. das war alles mitte april. am 1.mai rief er an in der nacht und wir telefonierten ne halbe stunde. da sagte er mir das ihn meine frage ob er sich mit anderen trifft sehr verletzt hat weil er nie glaubte ich würde ihm so misstrauen. ich hab ihm meinen standpunkt und meine ängste erklärt und wir verblieben ein weiteres mal so das wir am tag nochmal ausführlich telefonieren (bis zu diesem zeitpunkt wußte ich wie gesagt noch nix von den fake nicks und das er heftig flirtet und wahrscheinlich auch nich abgeneigt wäre diese frauen aus dem chat zu treffen). auf meine frage ob er dann am nächsten tag dazu zeit hätte kam keine reaktion. wieder tagelang pause.
unterdessen meldete er sich aber wieder ohne jeglichen grund per mms bei einem fake meiner freundin (was ich nich wußte).Sie sagte ihm die meinung das er nen arsch sei.er akzeptierte das.daraufhin offenbarte sie ihm das sie meine beste freundin is und ihn testen wollte und stellte ihm nen ultimatum das er sich bis zu einem bestimmten tag bei mir melden sollte wenn ihm was an mir liegt.
und plötzlich bekam ich an diesem tag eine sms in der stand das er mich schlecht behandelt hat und das es nich richtig war.das er mir wehgetan hat und ich es nich weiß, das er sich wehgetan hat und ich es nicht weiß und das ich meine freundin doch mal nach ihm fragen sollte.das tat ich dann und sie erzählte mir alles. ich war geschockt. wollte aber trotzdem mit ihm persönlich darüber sprechen.
er sagte mir im moment könnte er sich bei mir nicht melden weil er nich kann (er sagte nich das er keine zeit hätte). und das er mir einiges erklären wird wenn er von einer art kurt in 3 wochen wieder da ist. bis dahin so sagte er könne er nicht so weiter machen. die drei wochen wären nächste woche um. Ich will ihn nicht verlieren und ich liebe ihn aber ich weiß nicht was ich davon halten soll bzw. wie ich das zu deuten habe. er hat auch sämtliche nicks bei den singlebörsen nun gelöscht. meint er es wirklich ernst mit mir oder was soll ich davon denken.

Was denkt ihr?Bitte gebt mir tipps oder hilfe bzw. antworten!!!!

Danke
 
Anzeige:
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
Liebe Enola,so leid es mir tut....aber ich denke das dieser Mann dich nur verarscht und er dich nicht verdient hat.Wenn ihm doch wirklich was an dir liegen würde,würde er gerade in einer Fernbeziehung alles daran setzten,dich zu besuchen oder mit dir zu telefonieren.Da spreche ich selbst aus Erfahrungen!
Das beste ist,du wartest seine Erklärunge ab und entscheidest dann was für DICH!!!das beste ist.Du solltest auf dein Bauchgefühl hören...denke mal darüber nach.Sind seine Erklärungen warum er nicht anrufen kann usw.nicht sehr merkwürdig?Wieso findet er sooooooo viel Zeit mit deiner Freundin zu texten und zu chatten aber nicht mal 20 min.um mit dir zu telefonieren?Ich weiß,du liebst ihn aber du musst dir die Wahrheit vor Augen halten.......du darfst das negative gerade in einer Fernbeziehung nicht verdrängen.Gerade in einer Fernebziehung ist es doch wichtig,dass ma sich vertrauen kann udn auch auf den anderen bauen kann oder?!
Liebe Enola,ich hoffe du findest für dich den Weg,der am besten zu dir passt.
LG Icy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben