Ich brauche euren Rat!!!!

Dabei
1 Dez 2010
Hi, hab mal eine Frage.
Ich bin 27 und mein Freund 24. Wir sind jetzt 4 Jahre zusammen und es lief alles super. Und jetzt fühlt er sich plötzlich eingeengt und unter Druck, weil er meint, dass ich in nächster Zeit Heiraten und Kinder haben möchte. Das ist aber nicht so und das hab ich ihm auch gesagt.
Ist das bei Männern normal, dass sie plötzlich Abstand brauchen????
Was würdet ihr von diesem Satz, ich lieb dich, aber ich weiß nicht, ob ich mit dir zusammenbleiben möche, halten????

Dabei
14 Feb 2010
Bei dem Satz würde ich direkt auf Abstand gehen, bis er sich sicher ist, dass er noch mit dir zusammen sein möchte.

Dabei
30 Nov 2010
Hey Anni,

ich würde sagen das er nur Angst hat, das sich vielleicht die Liebe zu dir so verstärkt das er befürchtet das du ihn irgendwann mal verlässt und er dann da steht weil er dich so sehr liebt und am Ende alles bereut.
Darum denke ich das er auf Abstand geht, ich gebe dir einen Tipp lass ihn ein paar Tage in Ruhe und dann melde dich noch einmal, denn wenn er dich wirklich liebt und es wirklich will dann kommt er auch wieder.

p.s mich hat es zur Zeit auch schwer getroffen, vielleicht kannst du mir ja auch ein paar Tipps geben, was Frauen in dieser Situation so fühlen und denken.

Mfg. Derek

Dabei
1 Dez 2010
Naja er weiß eigentlich schon, dass ich ihn sehr liebe und es mir mit ihm ernst ist. Deshalb dachte ich eher, dass er Panik hat und meint, dass ich ihn zu irgendwas drängen möchte, was er jetzt noch nicht will.

Was hast du für ein Problem???? Wenn ich dir helfen kann, dann tu ich das gern.

Dabei
30 Nov 2010
hm..ok dann zeig ihn das du ihn wieder willst und das es dir sehr wichtig ist was du wirklich willst, aber nerv ihn nicht denn das waren bis jetzt immer meine Fehler.

hier der Link zu meinem Prob.
http://www.lovehelp.de/bitte-um-rat-t17433.html
Danke für die Hilfe, dachte nie das ich einmal in so ein Forum gehe und meine Gefühle niederschreibe, aber ich merke das es tut gut mit anderen Betroffenen darüber zu reden.

Mfg.

Oben