ich brauche eure Rat

Dabei
25 Aug 2014
Nur mit dem lesen komme ich hier nicht weiter..

ein Jahr ist schon um und ich niemanden habe, mit wem ich reden könnte..

Ich wohne in der WG mit einer Freundin und mit einem Typ. Mit dem Mann hatte ich vor 3Jahren kurze Beziehung. Er hat mich verlassen, weil er eine andere Frau kennengelernt hat..für mich war damals auch gut so..wollte feiern und das war für mich wichtigste.

Vor einem Jahr hat er sich gemeldet und fragte ob ich interesse hätte mit ihm WG zu gründen. Hab zugesagt, meine Ausbildung hat angefangen und das war die beste Möglichkeit zu sparen!

von ihm wollte ich wircklich nichts! und jetzt weine ich, weil ich ihn nur liebe.. wir haben sex und dann wieder nicht und dann wieder. Das macht mich kaputt und müde.. das ist mit ihm einfach zu gut..
Er hat freundin, die freundin ist nicht schön..und auch älter ..klein und übrgewichtig.. was hat sie, was ich nicht habe.. klingt nicht schön aber genau so denke ich!

und so muss ich hier leben.. das tut so weh dass er keine gefühle für mich nicht hat..
Was mach ich.. zeige dass es freundschaft ist. Ihn JEDEN Tag zu sehen macht mich traurig. Sein Aura ist was ich so sehr liebe..

Dabei
4 Jul 2013
Du selbst entscheidest dich mit ihm Sex zu haben und somit entscheidest du dich selbst für dieses Gefühlschaos in dir - jedes mal aufs Neue. Stell dich vor den Spiegel, schau dir in die Augen und entscheide dann, ob du das der Person, die du da siehst, weiterhin antun willst.

Oben