Ich brauche einen Rat...

Dabei
28 Okt 2009
Hey an alle Froummitglieder ich sucher nach langer Zeit mal wieder eure Meinungen und euren Rat:)

Also zu folgendem, ich bin immernoch seit langem schon verliebt in ein Mädchen, das ich leider nur ausm Internet kenne. Wir haben auch Kontakt
und ich hab auch ihre Handynr. , das ist leider immer aus oder sie geht nicht ran gesimst haben wir auch mal aber seitdem is mein Handy Kaputt :?

Unser Kontakt über Mails etc. ist wenn wir mal miteinander schreiben außergewöhnlich gut und haben sehr viel gemeinsam. Leider ist der Kontakt sehr rar und wir schreiben ziemlich selten. Ich hab ihr dann mal meine Verliebtheit gestanden und, dass ich sie gerne mal treffen würde. Sie sagte auch zu, aber nicht konkret (datum oder sons.) Leider ist es bis jetzt noch nicht zu einem Treffen gekommen. Wir wollten uns eigentlich die kommenden Ferienwochen Treffen aber seitdem ist mal wieder Kontaktabbruch. Sie ist ein sehr sehr verschlossener Mensch hat Angst verletzt zu werden etc. , deswegen will ich mich ja auch mit ihr treffen um ihr zu zeigen, dass sie mir vertrauen kann.

Die Kontaktabbrüche gab es immer wieder seit dem wir uns "kennen" sie schreibt nicht mehr zurück etc., aber immoment hab ich das Gefühl, dass es ihr richtig scheisse geht sie koopelt sich von Freunden ab etc. :(
Ich würd sie gern mhm naja glücklich machen und für sie dasein, ihr Komplimente machen etc. aber wegen diesem schlechten Kontakt ist das ein bisschen schwer:(

Nun hoffe ich von euch Meinungen Ratschläge etc. zu bekommen was ich tun soll. Kontaktabbrechen? Geduld haben? ...

Und entschuldigung dafür das es etwas wirrwar ist:lol:

lg Dave

Dabei
27 Jul 2009
Hey..
Schlag ihr doch einfach einmal ein Datum vor an dem ihr euch treffen würdet..
(Allerdings wirklich nur wenn du sie GUT kennst.. Internetbekanntschaften sind meist nicht so das Wahre)
Bei den Kontaktabbrüchen.. Ruf sie doch einmal an (frag evtl. nach Telefonnummer) oder schreib ihr einfach :)
Wenn sie nicht schreiben will wird sie dir das schon zeigen. ..und wenn doch .. dann
beugst du die "stillen Zeiten" vor ;)
Da sie dich nur aus dem Internet kennt kann es auch leicht sein dass sie dir etwas vorspielt bzw. kein so großes Interesse an dir hat, also nimm dich in Acht ;)
Viel Glück :)

Dabei
28 Okt 2009
Danke erstmal:)

@Lillia sehr lang und ja Handy is scho bis Freitag wieder repariert:)

@Dance
Allerdings wirklich nur wenn du sie GUT kennst.. Internetbekanntschaften sind meist nicht so das Wahre

Ja so gut kenne ich sie schon um nach einem Treffen zu fragen, und bitte nicht verallgemeinern. Und das sie mit mir nicht schreiben will ist so ne Sache manchmal kommt sie an(wie letztens) schreibt begeistert mit mir und fragt mich ob ich mich mit ihr treffen will, ich antworte in den Ferien(dumm wie ich bin natürlich nichts genaueres ausgemacht..)
Und ich weiss zu 100%, dass sie mir nichts vorspielt, bin auch ned von gestern und mit ein paar Freundinnen von ihr schreib ich ja auch.:oops:
Von denen ich leider weiss, dass sie wirklich sehr verschlossen ist und niemanden an sich ran lässt der sie verletzten könnte, weil sie Probleme mit ihren Eltern hatte.(genau wie ich)Ich glaub sie weiss nicht genau, ob sie mich treffen will oder nicht, deswegen dieses ganze hin und her :(

Dabei
18 Dez 2009
Bastel ihr irgendeine grafische schön aufgemachte Einladung zu was ganz konkretem und schick sie ihr. Wenn keiner von Euch konkret wird mit Termin usw. wird das nie was. Wie lange willst Du noch warten?

Dabei
18 Dez 2009
Das war auch per Mail gemeint. Man kann ja was schönes basteln mit irgendwelchen Programmen und die Datei dann anhängen beispielsweise.
Eine besonders schön geschriebene, vielleicht in farbiger schöner Schrift gehaltene Mail tut es auch.

Wie auch immer. Es muss mal was konkretes rein.

R

Ronja83

Gast
Ich find es deutet eher ein bisschen darauf hin, das ihr Interesse an dir nicht übermäßig zu sein scheint.