Ich brauche dringenst eure Hilfe und euren Rat !!!

Was denkt ihr ist das wahre Problem an der ganzen Sache ?

• Es lief mehr im Urlaub ?

Stimmen: 0 0,0%
  • Sie hat sich doch innerhalb von 7 Tagen entliebt?

• Sie will mich schützen , deswegen will sie aus meinen Leben treten?

• Sie will aus meinem leben treten , da sie die Konsequenzen fürchtet?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
J

jochen1993

Dabei
Juni 2015
Ich fange gleich von vorne an. Also meine Freundin ist mit ihren Freundinnen letzte Woche in Malgrat de Mar gewesen (nachbarort von loret de mar) . Sie hat mir ganz normal geschrieben sie würde mich lieben und vermissen. Sie war wie immer..und ich dachte alles ist in ordnung. Wir sind bzw waren 5 Jahre zusammen.

Sonntagabend kam sie in D. An und schrieb mir ; wir müssen uns unterhalten über unsere beziehung. Ich wusste nun was mich erwartet. Sie sagte mir sie hätte mit einem Typen getanzt und sich auch mit ihm unterhalten. ..ich bin daraufhin sehr sauer gewesen...sie schob gleich noch hinterher sie würde mich nicht mehr lieben und sie will mich sofort verlassen. Ich soll keinen kontakt mit ihr haben , ihr nicht schreiben und und und.

Wisst ihr es war alles in Ordnung. Sie hat mit mir normal wie immer geschrieben und liebestechnisch war alles im Ordnung. Sie lässt mich nicht mehr an sie heran. Dann es wurde Montag. Ich habe mich mit ihr getroffen um das erstmal letzte Gespräch mit ihr zu suchen. Sie stieg aus dem zug lächelte mich an ..umarmte mich und setzte sofort ihre "Miene" auf. Es ging nun los.

Sie trat mir gegenüber so auf , als ob ich ihr was getan hätte. Sie war auf mich richtig sauer und hat mich ja teilweise förmlich angeschrien . Ich verstehe das Verhalten nicht. Sie hat doch den mist gemacht nicht ich.. sie will jetzt ihre zeit zum nachdenken haben. Mich hat sie anscheinend aus ihrem leben gestrichen. Aber ich kann nicht glauben das man sich so schnell entlieben kann. Meine vermutung ist , dass sie noch mehr mist in dem Urlaub gemacht hat und angst hat es mir zusagen. Etwa um mich nicht zu verletzten und sie hat angst vor den konsequenzen.

Zudem bin ich echt der meinung das mir etwas verheimlicht wird. Warum sonst braucht sie zeit zum nachdenken. Warum sonst soll ich mir sofort eine andere suchen um Glücklich zu werden. Warum sagt sie ich wäre an allem nicht schuld und warum sagt sie , sie will mich nicht weiter verletzen und möchte das ich sie schnell vergesse. Zudem geben mir ihre Freundinnen keine auskunft. Sie verweisen mich immer auf sie ; wir halten uns raus wir sagen nichts. Auf ihren wunsch hin haben mich ihre Freundinnen geblockt und gesperrt. Sie haben mir gesagt; in deiner Situation will ich nicht sein. Usw usw.

Da ist doch irgendwas im busch. Meine vermutung ist das sie mich versucht sie zu vergessen lassen, dass sie mir nicht weh tun will und das sie mir das ersparen möchte. So und so ähnlich hat sie sich auch gegenüber bekannten vin ihr geäußert. Zudem erkenne ich sie nicht mehr wieder. Sie hat mich noch nie angelogen. Und mich noch nie so behandelt. Sie fuhr in den Urlaub und es war alles in ordnung. Bis zu ihrer wiederkehr am Sonntag. Sie schrieb mir selbst im urlaub ich vernisse dich, ich liebe dich ich wäre ihr traummann, und sie will bei mir sein. Woher kommt ihre 360 grad Wandlung. Und was kann ich jetzt noch machen. Ich bin echt fertig.

Aussagen von ihr Zitiert : Du kannst dafür nichts. Es ist meine Schuld und meine Entscheidung....Es ist endgültig und bleibt dabei..es tut mir leid aber ich habe es für mich getan ..die wahrheit geht dich nichts mehr an....

Ich würde ihr einen fehltritt verzeihen. Nur wie kann ich sie noch erreichen . Sie ist ja auch förmlich abgefuckt von mir zumindest schreibt sie so . Als ich sie gesehen habe, hat sie 2 Stunden geweint.. ich glaube ihr ihre story nicht.

Meiner Meinung nach wirft man nicht einfach so 5 jahre weg ..oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Ich würde ihr einen fehltritt verzeihen.

So wie es aussieht würdest du ihr alles verzeihen und das macht dich langfristig gesehen ziemlich unattraktiv. Niemand will jemand bei dem man sich alles erlauben kann und derjenige danach immer noch mit offenen Armen dasteht.

Ob deine Freundin dich im Urlaub betrogen hat kann ich mir nicht vorstellen, aber wieso bist du sauer, nur weil sie mit jemand getanzt und sich unterhalten hat ? Ich denke in Partyurlauben wie Lloret oder Ballermann ist dies unumgänglich ^^

Eine weitere Vermutung: Ihr seid nun 5 Jahre zusammen gewesen. Ich weiß zwar nicht wie alt sie ist, ich vermute mal in deinem Alter, dann wart ihr so um die 15, 16 als ihr zusammen gekommen seid. Ihr habt eure komplette Jugend miteiander verbracht und die erste Liebe hält meist sowieso nie. Sie will vllt noch ein wenig Freiraum und sich ablenken und SPaß haben.

Das mit den Freundinnen finde ich bedenklich, denn diese scheinen wirklich nur wegen deiner Freundin mit dir Kontakt gehabt zu haben, sonst würden sie sich nicht "lenken" lassen. Immerhin ist es MEINE Entscheidung mit wem ich Kontakt habe und nur weil jemand sagt: "Blockiere ihn, jetzt, sofort!" heist das nicht, dass ich das dann gleich mache. Irgendwie mitläuferhaft.

Ich denke nicht, dass du durch mehr Druck an die Wahrheit kommst. Entweder es ist was passiert, ihre Freundinnen haben sie beeinflusst oder sagen sie soll Single bleiben, oder sie weiß einfach nicht mehr was sie will.

An deiner Stelle würde ich jetzt den Kontakt meiden, denn egal wie sie denkt, ist das der momentan bessere Weg. Wenn du ihr jetzt hinterher läufst sieht sie doch absolut kein Grund irgendwas zu tun, denn du stehst ja sowieso schon bereit.
Wenn du jetzt aber auf Abstand gehst zeigst du ihr dadurch, dass du dich vllt mal wieder um dein eigenes Leben kümmerst und sie dann merkt, dass sie doch was zu verlieren hat.
Ohnehin wäre es besser sich mal um dein eigenes Leben zu kümmern, mir scheint da eine gewisse Abhängigkeit vorhanden zu sein.

Danke für die Antwort . Also würdest du empfehlen sich "rar" zu machen. Es fällt mir ziemlich schwer. Zudem sie sehr abgeneigt zu seien scheint.

Danke für die Antwort . Also würdest du empfehlen sich "rar" zu machen. Es fällt mir ziemlich schwer. Zudem sie sehr abgeneigt zu seien scheint.

Hallo Jochen
ich sehe das auch so wie Revage . Auch wenn du völlig überrumpelt bist von dieser schmerzhaften Erfahrung,
zeigt dich nun so cool du kannst.

Sie hat sich gegen eure Beziehung entschieden und je mehr du versuchst sie zu halten,
desto mehr wird sich der Abstand vergrößern.
Je weiter du dich von ihr wegbewegst, desto besser geht es dir zur Zeit und desto 'männlicher'
kommst du rüber.

Aber mach dir keine falschen Hoffnungen.
Es hört sich nicht so an, als wäre es nur eine Laune, deiner Freundin.
Vielleich hatte sie was mit dem Anderen, vielleicht auch nicht, es ist in dieser Situation egal.
Es war sicherlich mit der Auslöser, aus der Beziehung zu dir auszubrechen.

Ich vermute sie war sich, als sie zurückkam, noch gar nicht so ganz sicher, denn sonst hätte sie sofort Schluss gemacht und von dem anderen Typen nichts mehr erzählt.

Es war vielleicht eine Art Test.
Du hast reagiert wie sie vermutet hat und ihre Zweifel, an eurer Beziehung bestärkt.

Dein Ärger hat ihr dann die innere Erlaubniss gegeben, sich ganz herauszunehmen.

Kann das sein?

Zurück
Oben