- Dabei
- 27 Apr 2012
Ich bin jemand der gerne anderen weiterhilft aber in meinem Fall weiß ich nicht weite Und versuch mal bei euch Hilfe zu bekommen.Also es geht darum das ich einen Freund habe seit fast ein halbes Jahr ich weiß es ist noch nicht besonders lang aber mir liegt diese doch jetzt schon sehr am Herzen deshalb will ich auch nicht irgendwas überlegtes tun
Mein Freund und ich waren eigentlich immer glücklich hatten nie Streit oder so bis auf bei einem Thema, seine ex-freundin !Sie tat alles darum um ihn zurück zu bekommen oder sonst was... Mittlerweile ging es denn weil er ihr nicht mehr geantwortet hat und garnix mir zu liebe da ich ihm sagte das es mich verletzt wenn er mit ihr schreibt....Denn fing es aber irgendwann wieder an da ich ja auch mit jemanden schrieb den er nicht mochte irgendwann dann fing es an das ich meinte es sei Kindergarten und wir keine 12 mehr sind Naja jedenfalls hab ich gesagte das ich damit denn kein Problem mehr haben würde aber im inneren hat es mich doch gestört weil ich irgendwie Angst hab ihn an ihr wieder zu verlieren... Denn fing es an das er sie einmal nach hause fuhr und ihr nen bussi auf die Wange gegeben hat und so weiter ja... Momentan tu ich als wenn alles gut sei aber hab letztes mal in sein Handy geschaut und Naja hab dort Nachrichten gelesenen die mir garnicht gefallen haben ja Leute schweiß so etwas macht man nicht... Dort standen Sachen drin ja sie würde jetzt so gern neben ihm liegen und so weiter und als wir uns gestritten hatten hatten die beide auch miteinander geschrieben und da meinte sie ja ich wäre jetzt so gern bei dir und so und seine antwort darauf ja ich wäre jetzt auch gern irgendwo... Ach ich hab irgendwie das Gefühl das er noch was von ihr will... Zumal sie mit ihm reden wollte und er meinte ja ich Renne dir ja nicht weg... Das waren ja auch nicht alle sms... Ich weiß auch nicht schiebe total hass auf sie
kann mir mal einer sagen was ich machen soll? Hab irgendwie das Gefühl das ich wie son keine Ahnung NotNagel bin oder so aber wenn ich ihm sage das ich die Nachrichten gelesen habe denn is vorbei weiß ich ganz genau das... Zumal er ja mit seiner ex vor mir 2 Tage erst auseinander war was ich ja nicht wusste... Mhpf :*(