ich brauch ganz dringend euer rat!!!!

Dabei
7 Sep 2010
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe auch gleich schon ein "Problem".. Ich entschuldige mich schon einmal im vorraus für den langen Text, aber kürzer gehts nicht..

also ich kenn einen burschen schon seit über 3 jahren, wir waren nie wirklich "nur" freunde. Er hat mir gefallen und ich ihm, war eigentlich schon immer so. Aber es war nie so ernst, wir ham (wie soll ich sagen) uns noch nie geküsst. Er wollt zwar immer, aber ich war immer zu schüchtern. Wir waren einmal im kino und so hat er mir immer gschrieben, hat meine freundinnen immer über mich ausgefragt usw. Über die 3 jahre, hat er einige freundinnen gehabt und neben ihnen, hat er mir immer gschrieben, aber so sachen halt wie: ich würd dich gern sehen, du bist so hübsch, weißt eh... bin mir iwie wie dir freundin auf der ander seite vorgekommen...
Nur so nebenbei er hat einen schlechteren ruf, du weißt wie ich das meine, hat schon viele mädchen verletzt, mich auch schon, ich ihn aber auch wieder, hab ihn oft ignoriert, aber ja...

Voriges jahr ist er mit einem mädchen zusammengekommen, die im august (letztes jahr) ein jahr nach kanada ging und sie haben nicht schluss gemacht.
Monate vegingen und er hat mir immer wieder geschrieben und trotz der situation dass er mich immer küssen wollte und ich ihn mag und er mich, war meine antwort immer: nein du hast eine freundin. Mit der zeit wurde unsere gespräche immer ernster und er hat zu mir gesagt, dass er sich das eigentlich nur mehr selbst beweisen will, dass er es ein jahr ohne küssen aushalten, keine ahnung.

Und ich hatte dann Maturafeier und wir waren alle gut drauf und ich war ein wenig angeheitert und er war auch fort und iwie sind wir rausgegangen aus dem lokal und haben geredet und dann hat er so gemeint, dass er es doch nicht aushaltet und nach über 3 jahren haben wir uns das erste mal geküsst. Er hat also mit mir 2 wochen "bevor" seine freundin zurückkam sie mit mir beschissen.
Seine freundin kam 2 wochen später zurück und sie haben schluss gemacht und seit juni ist es richtig ernst iwie. Die letzten 2 monate wars iwie so als wären wir schon zusammen und alle denken dass wir schon zusammen sind und er hat mir auch vor 3 wochen oda so geschrieben: also sind wie jetzt so gut wie zusammen? Ich muss dich nur mehr offiziell fragen. Er will mit mir zusammen sein, ich denk ich auch mit ihm... Der Satz "Ich liebe dich, es is einfach so, oder dass ich ihn glücklich mache" ist auch schon oft gefallen, von seiner seite aus...

Und jetzt das große problem: ich wollte schon immer für längere zeit als au-pair ins ausland gehen, genauer gesagt England. Und ab ende oktober ist es soweit. Ich wusste nie ob es so ernst zwischen uns werden würde und deswegen hab ichs ihm nicht gesagt, weil ich mein das ging 3 jahre so hin und her mit uns. Am letzten freitag hab ichs ihm endlich gesagt, er war fix und fertig, hat geweint und hats nicht glauben können, hat immer gesagt er will nicht dass ich gehe usw...
und jetzt wissen wir nicht was wir tun sollen... ja und das beschäftigt mich halt schon die ganze zeit...

So.. Man tat das gut, sich das einfach mal von der Seele zu schreiben.. Und falls sich jetzt noch tatsächlich jemand diesen Roman durchgelesen haben sollte und mir irgendwie helfen kann... DANKE DANKE DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Sep 2010
Hmm.. Weiss gar nicht richtig, was ich dazu schreiben soll,
ist eine echt schwierige Situation.
Gibts für ihn vlt eine Möglichkeit, mitzukommen? Und in England eine Arbeit zu finden?

Ansonsten musst du dich entscheiden, entweder er, und du machst etwas anderes und das au-pair Jahr vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.
Oder du gehst und lebst deinen "Traum"!

Mehr weiss ich leider auch nicht dazu zu sagen..
Wünsch dir viel Glück,
du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!

Liebe Grüsse