Brauch mal dringend einen Rat :/

Dabei
26 Jan 2018
Beiträge
1
#1
So bevor ich meine Geschichte erzähle erstmal was zu mir bin M 24 Jahre alt, ein Typ der noch nie eine ernste Beziehung hatte bzw noch nie wirklich verliebt war, ab und zu überkam mich das Gefühl es wäre schön jemanden zu haben aber das verflog meistens schnell im allgemeinen war jch zufrieden.

Das sollte sich aber ändern... Starten wir mal.

*Es wird ein längerer Text aber bitte liest ihn und gibt mir ein Tipp da ich etwas verzweifelt bin*


Ich und mein bester Kumpel buchten einen Urlaub für Dezember letzten Jahres alles super.
Dort angekommen etwas fertig vom Flug beschlossen wir in eine bar zu gehen. Wir bekamen unsere Bedienung zugeteilt die super englisch sprechen konnte und zugleich wirklich hübsch war.
ich plauderte etwas mit ihr da ich gut englisch spreche mein Kumpel eher weniger. So kamen wir ins Gespräch was man den hier partymäßig unternehmen könne. Sie zählte einige Clubs auf ich fragte leicht alkoholisiert was ihr lieblingsclub wäre sie antwortete alles gut.
Dazu sagte sie, sie hätte Mittwoch und Donnerstags frei daher geht sie meistens an den Tagen dort hin vielleicht am Mittwoch sagte sie. Wir bezahlten beim rausgehen sagte ich aus Spaß man sieht sich Mittwoch im Club sie lachte.
Da wir aber am Mittwoch einen Ausflug hatten touristenkram... und danach geschlaucht waren gingen wir nur in die bar tranken etwas und danach ins Hotel.
Nichts ahnend gingen wir am Dienstag in der 2. Woche unseres Aufenthalts wieder in die eine bar. Erst bekamen wir eine andere Bedienung zugeteilt kurz darauf war aber die andere vom ersten Abend unsere Bedienung. Sie lächelte mich an und sagte ihr wart doch schonmal da, und du sagtest man sieht sich im Club. Ich entschuldigte mich und sagte ich war betrunken, kurz darauf als mein Kumpel auf den Klo war kam sie zu mir und sagte mir sie fand das süß und sie fände ich sehe gut aus... Wir flirteten tauschten Facebook aus und verabredeten uns auf den Tag darauf. (sie war übrigens 32 Jahre alt)
Wir hatten ein tolles Date sie beeindrucktre mich wirklich ich mochte sie, wir tranken gut was gingen danach noch in ein Club und landeten im Hotel hatten eine tolle Nacht wo sie mir auch zwar betrunken ihre "Liebe" gestand. Wir verbrachten ihren zweiten freien Tag auch noch zusammen es war toll ich spürte das erste mal eine Art Bindung als ob ich eine wirkliche Freundin hätte. Sie ging am Abend, Sonntag ging mein Flug zurück, sie kam nochmal am Freitag Abend zu mir allerdings ohne Sex aber das war mir egal da ich froh war nochmal Zeit mit ihr zu verbringen. Wir verabschiedeten uns. Sehr bald kamen Nachrichten wie ich vermisse dich jetzt schon mit Kuss und Herzchen smileys. Das ging eine Weile so alles war gut wir hatten regelmäßig Kontakt. Über Silvester schrieben wir uns ich sagte sowas wie ich wünschte ich könnte Neujahr mit dir verbringen was sie sehr süß fand und mir gleich wieder mit Herzchen usw. Antwortete.

Dort war es mir noch nicht ganz klar aber ich hatte mich verliebt.

Danach gescha etwas komisches möglicherweise erschien ich zu bedürftig aufjedenfall wurden ihre antworten kürzer es kamen keine smileys mehr bis zu dem Punkt das sie nicht mehr antwortete. Ich schrieb nochmals paar Tage später dann reagierte sie auf die zuvor geschriebene Nachricht. Es war alles echt komisch.
Mein Kumpel dem es dort sehr gefallen hat und da wir noch etwas das Land erkunden wollten, buchten wir erneut auf Mitte Mai, zugleich freute ich mich auf ein evtl. Wiedersehen.

Ich fragte sie also ob sie zu der Zeit noch vor Ort wäre. Sie antwortete nicht. Paar Tage später meldete ich mich nochmal sie antwortete und sagte sie ist sich nicht sicher und fragte ob ich zurück käme wenn ich das Frage. Ich antwortete natürlich auch mit zeitlichem Abstand mit ja zu der und der Zeit werde ich wahrscheinlich dort sein. Daraufhin keine Antwort. Ich meldete mich wieder ein Tage später mit einem Bild von einem Art Freundschaftsband das ich zusammen mit ihr dort gekauft hatte. Ich schrieb schau mal was ich wieder gefunden hab sie reagierte nur mit "haha :D"

Ich schrieb nicht mehr 12 Tage lang, mir wurde zu der Zeit bewusst das ich mich wirklich verliebt hatte also schrieb ich nochmal wie es ihr geht worauf keine Antwort kam.

Jetzt wie soll ich nun reagieren, die Situation jmd so gerne wiederzusehen ihn zu vermissen kannte ich bis zu dem Zeitpunkt nicht. Vielleicht sah man das auch an den Nachrichten (vielleicht wirkte ich eben bedürftig).
Ich habe mich tatsächlich in sie verliebt und weiß nun nicht weiter da sie mich ignoriert. Soll ich ihr meine Gefühle gestehen was mir irgendwie creepy erscheind, Kann ich das noch retten oder muss ich sie einfach vergessen?

Bitte gebt mir einen Rat ich weiß nicht mehr weiter so eine Situation ist absolut neu für mich :(
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Du warst ihr Urlaubsflirt. Wohl nicht ihr erster. Sie mochte dich sicher, aber... aus den Augen, aus dem Sinn...

Wozu sollte sie eine Fernbeziehung führen, wenn sie immer wieder mal einen "Toyboy" für ein paar Tage abschleppen kann?

Emojis, Herzchen und so solltest du nicht so überbewerten. Die sind schnell geschickt. Eigentlich doch dauernd.

Nimm es als Erfahrung. Du hast erlebt, wie schön solche Gefühle sein können. Und freu dich aufs nächste Mal - mit einem anderen Mädchen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Hallo Guy2255,

Exakt. Da braucht man nicht viel hinzufügen. Schon nach Silvester als sie nicht mehr antwortete war das quasi Antwort genug. Mit deinem wiederholten Getexte hast du dann noch den Rest gegeben... mal ehrlich: Du wusstest, es da schon, schließlich hast du nur wieder etwas geschrieben um eine Antwort zu erzwingen!

Als sie dir nicht antwortete, als du deine Rückkehr ankündigtest, hat sie das Ende noch einmal unterstrichen.

Es war ein tolles Urlaubserlebnis. Für dich sogar eine ganz neue Lebenserfahrung! Sei froh darüber. Es war aber von Anfang an nie mehr als das. Jetzt hat sie vielleicht sogar schon ein neuen Flirt oder sogar schon mehrere zwischendurch gehabt.

Genieß deinen Urlaub. Du kannst vielleicht sogar mal beim Restaurant vorbei schauen und ihr hallo sagen. Aber ich würde dir raten die Finger vom Chat zu lassen..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben