Ich bin vollkommen hilflos

K

KleineTraeumerin

Dabei
Sep. 2006
Alsooooo es gibt da einen jungen Mann in meinem Leben, er ist circa vor 15 Monaten in Erscheinung getreten. Wir waren auch zusammen und des ging net lang, aber könnt ihr euch vorstellen wie es ist EIN JAHr dem RICHTIGEN nachzutrauern...

Also ich muss auch sagen, dass da ziemlich viel passiert ist. Wir waren nur zwei Monate zusammen-leide rund dann war schluss, weil ich nun mal ein eifersüchtiger Mensch bin und weil ihn meine Zickerei genervt hat. Na ja ansichtssache. Ich muss auch sagen,d ass wir uns nicht ständig sehen konnten, da er mit dem Auto ne dreiviertel Stunde wegwohnte. Und da hatte ich noch keinen Führerschein.

Na ja und des ganze Jahr hindurch habe ich ihm immer mal wieder ne verzweifelte SMS geschrieben-ob betrunken oder nicht- und na ja, mehr hab ich mich nicht getraut. Und vor gut sechs wochen ruft er mich eifnach so an...ICH BIN TOTAL NERVÖS GEWESEN und hab auch prompt danach angefangen zu heulen, weil es mich eifnach überwältigt hat.

Auf jeden Fall war dann nichts besonderes mehr.
Im Urlaub war ich dann vor zwei Wochen oder so und da hab ich ihm eine SMS geschrieben und danach wusste ich, mein LIEBESKUMMEr ist vorbei. Von wegen...
Und jetzt am Sonntag hat er sich wieder gemeldet und zu mir gemeint er würde gerne mal spazieren gehn und reden und ob ich nicht lust hätte zu ihm zu fahren. Am sonntag war ich schon verplant aber ich weiß dass ich es machen werde....

Hmmm...mein Ex ist einfach ein verdammt stolzer Kroate und er hat so siene Prinzipien, die ich schon verstehe, weil ich ja auch aus Kroatien komme....Abe rich weiß einfach nicht was zu tun ist, weil wir haben uns nach dem AUS schon oft gestritten und fertig gemacht und dann kam bei mir erst die HEULPHASe...
ER WUSELT MIR DEN GANZEN TAG IM KOPF HERUM...eigentlich bin ich nicht so heulerisch(hehe) aber wenn man weiß:DAS IST MEIN MANN FÜRS LEBEN!!!

Liebe Grüße
PS:Sorry für die rechtschreibfehler...wer sie findet, darf sie behalten.

also klar ist du musst dich unbedingt mit ihm treffen, ich weiss leicht gesagt ich habe selbst gerade so ne ähnliche fasse (siehe warheit oder lüge), aber vielleicht sagt er ja was positives denn ich denke mal du liebst ihn noch oder?

lg chlini14

PS: ich hab schreibfehler gefunden hehe :D

Hallo,

ich verstehe wie es ist einem ehemaligen Partner hinterher zu trauern, ich habe fast 2 Jahre gebracht um über meine damalige Freundin hinweg zu kommen. Aber auch das hat funktioniert.

Also wenn es Dich noch immer so beschäftigt und Du meinst das er der Mann ist, dann triff Dich mit Ihm und redet, so wie er es Vorgeschlagen hat. Auch wenn Du gerne mit Ihm zusammen kommen möchtest weil Du ihn liebst, müsst Ihr doch eine Situation schaffe, in der es euch beiden, also auch Dir, gut geht.

Ich wünsche Dir das Du hier deinen richtigen Weg findest. Auch wenn der evtl. heißt den einen nicht mehr haben zu können.
Fazit: Fahr hin und schau was passiert aber lass die rosarote Brille daheim, den es wird ja schon einen Grund gehabt haben, das ihr zwei euch getrennt habe.

Grüße

Hallo,

ich verstehe wie es ist einem ehemaligen Partner hinterher zu trauern, ich habe fast 2 Jahre gebracht um über meine damalige Freundin hinweg zu kommen. Aber auch das hat funktioniert.

Also wenn es Dich noch immer so beschäftigt und Du meinst das er der Mann ist, dann triff Dich mit Ihm und redet, so wie er es Vorgeschlagen hat. Auch wenn Du gerne mit Ihm zusammen kommen möchtest weil Du ihn liebst, müsst Ihr doch eine Situation schaffe, in der es euch beiden, also auch Dir, gut geht.

Ich wünsche Dir das Du hier deinen richtigen Weg findest. Auch wenn der evtl. heißt den einen nicht mehr haben zu können.
Fazit: Fahr hin und schau was passiert aber lass die rosarote Brille daheim, den es wird ja schon einen Grund gehabt haben, das ihr zwei euch getrennt habe.

Grüße

Ja ich hab ihn jetzt angerufen und naja...er meldet sich,...und warten ist das schlimmste...schrecklich. Er hat mich gar nicht mehr ausreden lassen, sondern hat nur gemeint:Ich meld mich dann, Ciao.
Also irgendwie komisch.
Na ja eiegtnlich wollte ich des heute machen, weil ich das Auto hab und so, aber nun ist egal. Muss eben abwarten. Aber danke schön an euch beide. Und wenn ich ihn wirklich sehen sollte, lass ich die rosarote Brille daheim!!!

Aber ich weiß nicht ob man das 'Liebe' nennen kann, weil ich war ja nur so kurz mit ihm zusammen, aber auf jeden Fall habe ich verdammte gefühle für ihn.

Liebe Grüße

Zurück
Oben