Ich bin verzweifelt...

Dabei
8 Mai 2007
:cry:Ich habe mich in einen Jungen verliebt. Er ist echt total Lieb aber wenn er mit seinen Freunden abhängt,dann ignoriert er mich :cry: Dabei ist er vor ein paar wochen so lieb zu mir gewesen. Ich würde gerne mit ihm mehr zu tun haben, also mit ihm wenigstens gut befreundet sein,aber ich trau mich nicht zu ihm zugehen wenn seine Freunde dabei sind und auf meine sms antwortet er nicht was soll ich machen:?:

Dabei
26 Okt 2006
Tut mir leid wenn ich das so hart schreibe, aber wenn er auf deine SMS nicht antwortet, dann hat er vermutlich einfach kein Interesse. Es sei denn seine Karte ist leer oder sowas... Das weiß man natürlich nie.
Ich glaube aber sowieso, dass SMS hier nciht das richtige Mittel ist. Sprich ihn an. Du sagst doch er sei vor ein paar Wochen sehr lieb zu dir gewesen. Daraus entnehme ich jetzt einfach mal, dass ihr schon miteinander geredet habt. Oder? Bau diesen Kontakt aus, intensivier das Ganze. Wenn du mal mit Freunden was unternimmst, dann frag ihn einfach ob er Lust hat mitzukommen oder so in der Richtung. Dann merkst du gleich ob er Interesse an dir hat oder nicht.

Ich wünsch dir ganz viel Glück!

Dabei
10 Jun 2007
Hi =)

em versuche doch einfach ihn mal zu fragen ob er deine SMS bekommen hat damit kannst du ein gespräch aufbauen kannst ja warten wenn keiner von seinen freunden dabei ist weil sonst ist es schon ein bisschen blöd wenn du ihn das vor all seinen freunden fragst aber so kannst du mit ihm ins gespräch kommen weißt deu denn auch das es 100%tig seine nummer ist aber wenn du wirjklich sicherheit haben willst musst du ihn ansprechen sowas ist zwar schwer und kostet überwindung aber mehr als zu sagen das er ncihts von dir will kann er nicht und das ist immer noch besser als wenn du wochenlang herzschmerz hast und weißt nicht wie es zwichen euch steht

lg
bye