Ich bin VERLIEBT

Dabei
20 Mai 2012
hallo leute,

ich kann mir gut vorstellen das es einige so geht wir mir. aber ich fang mal von vorne an. ich bin männlich und 21 jahre alt. vor einem jahr hab ich bei uns in der kirche ein mädchen gesehen und seit dem hab ich mich so arg in dieses mädchen verliebt das ich einfach nicht mehr weiter weiss. ich muss wirklich jeden tag an sie denken. meine freunde meinen ich sei ein sportjunkie. ich mach jeden tag sport. hauptsächlich nur kampfsport und bin eigentlich auch richtig gut darinn nur in letzter zeit kassier ich so oft von meinem trainer auf die birne weil ich einfach nicht bei der sache bin das ist aber nicht meine schuld sondern eigentlich schon ihre^^ ich mein ich kann doch nichts dafür das ich jede sekunde an sie denken muss. meine freunde haben gesagt das ich mich so arg verändert hab. ich mein wenn ich mit meinen freunde draußen bin bin ich irgendwie so abwesend weil ich einfach an ihr lächeln denken muss. ich hab noch keinen darüber erzählt das ich verliebt bin. ich finde es ist auch besser so. ich hatte bis jetzt noch keine freundinn und war auch noch nie verliebt. hört sich komisch an ist aber so^^ ich hab auch ehrlich gesagt nicht an sowas wie "liebe auf dem ersten blick" geglaubt aber wie gesagt als ich sie das erste mal gesehen hab hab ich gesagt dieses mädchen und kein anderes!!! klar ich werd jetzt bestimmt von euch hören das ich einfach mal hingehen soll und mit ihr zureden nur ist es leider nicht so einfach. ich seh sie jede woche in der kirche und freu mich natürlich immer drauf sie zu sehen nur kann ich nicht einfach hin gehen und hallo sagen weil immer wenn ich sie sehe ist sie mit ihren schwestern oder freundinnen und da kann ich schlecht hin und mal hallo zu sagen. ich hab sie auch mal öfters auf einer veranstalltung gesehen aber da hatte ich das gleiche problem wie in der kirche. sie ist nie alleine -.- ich bin ganz ehrlich ich hab mir jetzt schon einige foren durch gelesen und da sind menschen die das gleiche problem wie ich haben nur ist es bei dene so das sie sagen das sie mit ihrem schwarm öfters reden oder mal was unternehmen. bei mir ist das anders. sie ist weder meine kollegin noch meine nachbarin. ich hab mir vor ein paar monaten die arschbacken zusammen gekniffen und hab sie auf facebook geaddet. mir ist das herz dabei in die hose gerutscht ;) ich hab mehr als 250 freunde auf facebook hab aber KEINEN bis auf sie selber geaddet :* nun ja ich bin heut froh das ich sie auf facebook hab den da kann ich sehen was bei ihr so geht. da gibt es so ein spinner der will was von ihr aber sie nichts von ihm *yeah* ja liebe freunde ihr denkt euch bestimmt auch warum ich sie nicht einfach mal anschreib. noch ein problem von mir ist ich bin verdammt schüchtern und ich weiss auch nicht ob facebook die perfekte stelle ist um jemanden kennen zu lernen. also grob gesagt ich hab nur noch facebook weil ich sie unter freunde hab und ich halt irgendwie nichts davon halt ein mädchen dort das erste mal anzusprechen. ich will ihr in die augen schauen können. hört sich bisschen schnulzig an ;)) ich brauch da echt einen guten tipp von euch den das macht mich echt fertig. ich hätte nie gedacht das verliebt sein so schlimm sein kann. natürlich ist es auf der anderen seite auch richtig schön. ich kann es kaum abwarten bis nächste woche den da seh ich sie wieder xD ich muss mich auch noch für meine schreib und ausdrucksweise bei euch entschuldigen :) deutsch war noch nie mein lieblingsfach^^

also leute für die jenigen die sich die zeit und kraft nehmen um mir ein guten tipp zu geben, fühlt euch gedrückt^^ euer IchBinVerliebt forumkollege...

Dabei
14 Apr 2012
was sollen wir dir schon für einen tipp geben? nimm dir ein herz und sprich sie an. frag sie doch einfach, ob sie mal kurz zeit hat mit dir zu reden, dann musst du sie nicht vor ihren freundinnen fragen, ob sie bock auf ein date hat.
facebook ist nicht gerade gu, wenn ihr noch nie miteinander gesprochen habt. habt ihr nicht, oder?

Dabei
15 Mai 2011
Entweder Du sprichst sie real an oder Du schreibst sie auf facebook an. Ist doch logisch. Wenn Du glaubst, dass es real nicht geht (was ich für Unsinn halte, denn jeder ist mal für ein paar Minuten allein), musst Du sie eben anschreiben. Schüchtern oder nicht schüchtern ist dabei egal. Denn derzeit steigerst Du Dich einfach nur in etwas rein, das überhaupt nicht so sein muss. Du kennst sie schließlich nicht. Also hast Du Dich in ...ja was denn genau verliebt? Ihr Lächeln? Ihren Hintern?...Lern sie ersteinmal kennen, bevor Du eine Romeo & Julia-Sache draus machst. Doch dazu musst Du Deinen Hintern schon hochkriegen. Denn entweder Du wartest, bis sie irgendwann mal einen Macker hat und beißt Dir dann für Deine Feigheit in den Arsch. oder aber Du nutzt Deine Chance und versuchst Dein Glück. Mehr als nicht interessiert kann sie auch nicht sein. Aber egal wie, Du hast dann Gewissheit und läufst nicht Gefahr, wegen einem Phantom einen Herzinfarkt zu bekommen.

Dabei
20 Mai 2012
ich sag mal so wenn ich wirklich die chance hätte um mit ihr zur reden dan würde ich mir schon an die eier packen und auf sie zu gehen aber ich erwisch sie wirklich nie alleine und das schreibe ich hier net zum spaß... also ich muss ganz ehrlich sagen das immer wenn ich sie seh das mir sofort alles andere scheiß egal ist und ich sie ständig (natürlich unauffällig) angucken muss und ich immer so ein komisches gefühl im bauch hab. ich weiss nicht ob es an ihren lächeln oder an ihren hintern liegt. ich glaub es ist beides :) ihr wisst was ich damit meine und nein ich hab leider noch nicht mit ihr geredet -.-

Dabei
15 Mai 2011
Dann schreib sie an. Komm mit ihr ins Gespräch, dann kannst Du auch real zu ihr hingehen und es ist nicht so gezwungen.

Dabei
24 Apr 2010
also- entweder du schreibst sie an- oder du gehst auf sie zu- auch wenn andere dabei sind- und fragst sie, ob sie kurz nen augenblick zeit für dich hat.
und wenn ihr dann alleine seid, fragst du sie, ob sie lust auf nen kaffee, kakao oder kino oder whatever hat. mehr lösungen können wir dir nicht anbieten.
und jesse hat recht- steigere dich da nicht so hinein. du hast dich verguckt, aber von liebe solltest du nicht reden. du kennst sie nicht, mach dir bewusst, dass du ein "bild" von ihr hast, sie aber ggf. ganz anders ist...
stell dir vor, auch sie ist nur ein mensch und geht auf s klo usw.

du hast doch nichts zu verlieren. solltest du einen korb bekommen, wird dir das die erste zeit unangenehm sein, aber irgendwann wirst du damit umgehen können.
der andere fall ist viel schlimmer: sprichst du sie nicht an, wirst du es ewig bereuen, es nicht getan zu haben. es hilft nicht: du musst aktiv werden!

Dabei
20 Mai 2012
und ihr meint wirklich sowas kommt gut an? hey lass uns mal was trinken gehen oder sowas? immerhin habe ich noch nie mit ihr geredet und dan kommt auf einmal sowas. ich glaube man sollte da fürs erste anders rann gehen. und @ttanja ich glaub nicht das ich mich nur verguckt habe. ich seh ja, dank facebook, was sie von sich gibt und vor allem wie. durch meine jahrelange kampferfahrung habe ich eins gut dazu gelernt. ich kann gut menschen einschätzen. das ist etwas ganz wichtiges. du hast recht ich hab nichts zu verlieren. ich wünschte aber nur es wäre so einfach und ich könnte einfach zu ihr hin um mit ihr zu sprechen. aber jetzt mal ehrlich was soll ich den jetzt sagen wenn ich mit ihr rede. also eins werd ich auf keinen fall machen. sie gleich fragen ob sie was trinken will oder so. das geht irgendwie net. sie muss mich doch erstmal kennen lernen bevor man auf stufe 2 steigt.

Dabei
15 Mai 2011
Seit wann ist Stufe 2, etwas miteinander zu unternehmen? Und was hat Kampfsport mit Flirten zu tun? Oder hast Du vor, sie mit einem Reverse-Kick flachzulegen? Wenn Du wirklich glaubst, dass die simple da oberflächliche Einschätzung beim Kampfsport mit dem im privaten Bereich gleichzusetzen ist, dann musst Du noch eine Menge lernen.

Dein Problem ist, dass Du aus allem eine riesen Sache machst, anstatt einfach hinzugehen und Dich mit ihr zu unterhalten. Entweder sie ist interessiert oder auch nicht. Falls sie interessiert ist, wird sie auf fast alles anspringen. Falls nicht, tut sie es nicht, egal, mit was Du herkommst.

Dabei
20 Mai 2012
@jesse blue, wie ich das meine mit dem einschätzen kannst du leider nicht verstehen. ich weiss es hört sich komisch an aber ist so. diejenigen die schon seit jahren den sport betreiben wissen wo von ich rede und würden mir auch recht geben weil es bei ihnen genau so ist aber das ist ein anderes thema. ich geh mal davon aus das du eine frau bist. wie würdst du es finden wenn ein kerl auf dich zu kommt, den du noch garnicht kennst, und dich frägt ob du was mit ihm trinken willst oder ins kino zu gehen. ich glaub da würde sich jede fragen ob der noch alle nadeln an der grünen tanne hat. vllt irre ich mich ja auch aber genau aus diesen grund habe ich dieses thema eröffnet. ich weiss nicht wie ich vor gehen soll ohne gleich ein korb zu kassieren.

Dabei
15 Mai 2011
@jesse blue, wie ich das meine mit dem einschätzen kannst du leider nicht verstehen. ich weiss es hört sich komisch an aber ist so. diejenigen die schon seit jahren den sport betreiben wissen wo von ich rede und würden mir auch recht geben weil es bei ihnen genau so ist aber das ist ein anderes thema. ich geh mal davon aus das du eine frau bist.
Soviel zu Kampfsport und Menschenkenntnis.

wie würdst du es finden wenn ein kerl auf dich zu kommt, den du noch garnicht kennst, und dich frägt ob du was mit ihm trinken willst oder ins kino zu gehen. ich glaub da würde sich jede fragen ob der noch alle nadeln an der grünen tanne hat.
Was den Drink anbelangt, wurde ich bereits von Typen dazu eingeladen. Schmeckt immer lecker. Was das Kino angeht, würde ich ihm sagen, dass ich der glücklichste Mensch auf Erden wäre, wenn ich schwul wäre. :mrgreen:

Was Dein "Problem" angeht: Ihr seid beide in der Kirche. Da kommt man doch immer irgendwie ins Gespräch. Frag wie sie heißt, woher sie kommt etc. Wenn Du Dich das nicht traust, dann schreib sie virtuell an. Wurde Dir aber bereits empfohlen. Was erwartest Du darüber hinaus zu lesen? Du willst eine Person kennenlernen, dann musst Du Dich nun einmal mit ihr unterhalten. Bleib locker und natürlich, dann hast Du beste Chancen, sofern sie Interesse hat.

Dabei
20 Mai 2012
also ich hab letztens etwas ganz dummes getan -.- ich hab sie angeschrieben! so wollte ich die sache eigentlich nicht angehen aber ich hab keinen anderen weg gefunden. ich will jetzt sagen wie ich es gemacht habe und hoffe das ihr mir sagen könnt was ich falsch gemacht hab. ich hab sie angeschrieben und wir haben uns gut verstanden. nicht nur ich hab "fragen" gestellt sondern auch sie. sprich sie wollte auch paar sachen über mich wissen die ich ihr natürlich beantwortet habe. wir haben uns um schule, arbeit, das fest in esslingen, etc. unterhaltet. ich sag es nochmal wir haben und wirklich gut verstanden. es war wirklich ein hammer gefühl endlich mal mit ihr schreiben zu können. ich war in der zeit echt glücklich. leider hat alles schöne mal ein ende :( ich hab sie zum schluss was wegen der schule gefragt ( keine sorge es war was ganz normales ) und seit dem hat sie mir nicht mehr geantwortet :(((((((((((((((
ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter. ich war so fest entschlossen sie mal anzusprechen wenn ich sie das nächste mal sehen würde und ich hätte es auch gemacht nur versteh ich jetzt nicht warum sie nicht mehr zurück geschrieben hat. es ist mir auch peinlich sie darauf anzusprechen. was soll ich nur machen???

Dabei
22 Mai 2010
Es muss doch kein Drama sein, wenn sie nicht zurückschreibt... dann schreib sie in zwei Wochen noch einmal an.. oder sprech sie belanglos in der Wirklichkeit an. Am idealsten wäre es, wenn ihr auf einer Party oder einem anderen Event euch sehen könnt. Da sind Gespräche und Freundschaften am einfachsten zu knüpfen.

Dabei
27 Mrz 2012
ich war so fest entschlossen sie mal anzusprechen wenn ich sie das nächste mal sehen würde und ich hätte es auch gemacht nur (..)
Die Welt wird deswegen nicht untergehen und sag bloß, nur weil sie nicht mehr zurück schreibt, willst du sie nicht mehr ansprechen? Sprech sie einfach mal an und stell dich mal richtig vor, dass du der Typ aus fb bist und dann eben das normale belanglose Gelaber. Ich versichere dir, sie wird dich nicht auffressen!

Dabei
20 Mai 2012
hallo leute ist ne weile her :)

also das problem das sie mir nicht mehr zurück schreibt das hat sich erledigt. wir schreiben seit 2 monaten jeden tag und das über denn ganzen tag mit einander. das hört sich vllt übertrieben an aber wir schreiben wirklich so viel mit einandr das jeder der wissen würde wie oft wir zsm schreiben sagen würde das wir zsm sind. leider und das bricht mir das herz das zu sagen hat sie einen freund :( ich hab ihr vor ein paar monaten gesagt was ich für sie empfinde und da hat sie mir gesagt das sie einen freund hat. für mich ist echt eine welt zsm gebrochen. ich wollt einfach nicht mehr. dieses gefühl das dieses mädchen nicht mehr mir gehört das frisst mich bis heute innerlich total auf. ich war kurz davor ihren freund (dieser wixxer) zusammen zu schlagen. als sie mir gesagt hat das sie ein freund (dieser wixxer) hat wollte ich eigentlich denn kontakt abbrechen. aber ich konnte sie einfach nicht gehn lassen. ich wollte sie nicht verlieren. ich liebe sie wirklich. wie gesagt wir haben bis heute noch kontakt und schreiben uns jeden tag. sie schreibt noch nicht einmal mit ihrem freund (dieser wixxer) so oft wie mit mir. ihr freund (dieser wixxer) ist eigentlich voll das arschloch und er behandelt sie auch nicht gut. sagt ihr ständig das sie nervt etc. sie erzählt mir immer alles. sie sagt auch das es irgendwie scheiße läuft aber sie will in trotz allem nicht verlassen weil sie ohne ihn nicht kann und durchdrehen würde wenn er eine andere hat. wenn ich ehrlich bin dann will ich das sie einen findet der sie noch mehr liebt wie ich weil ich will einfach nur das sie glücklich ist und mit ihrem jetztigen freund (dieser wixxer) ist sie es einfach nicht. wenn sie sich mal treffen dann ist für eine woche alles gut aber danach beginnt die streiterei wieder von vorne los. ich hab mir auch schon gedacht das ich einfach abwarten soll bis sie mit ihm schluss macht aber ich glaub das sie mich als einen guten freund sieht und mehr nicht :( leute ich fühl mich in letzter zeit einfach nur noch beschissen. wenn sie was hat oder es ihr mal nicht gut geht dann merk ich das sofort und sie hat mich auch schonmal gefragt wie ich das mach also woher ich weiss das es ihr heute nicht gut oder so. leider merkt sie nicht wie schlecht es mir geht wenn sie über ihren freund (dieser wixxer) redet. ich bin immer für sie da und das hat sie mir auch schon gesagt das sie es toll findet das ich ihr zuhör und ihr immer helf. das macht noch nicht einmal ihr freund (dieser wixxer). aber ihr interessiert es echt einen scheißdreck wie ich mich fühle. mein problem ist auch das ich schnell eifersüchtig werde das liegt aber nur daran weil ich sie wirklich so sehr liebe und ich nicht will das sie jemand anders bekommt. aber sie hängt so arg an diesen wixxer (ihr freund). sie hat ständig sowas von angst das er sie verlassen würde. ich will jetzt nicht behaupten das sie jeden tag streiten aber sie streiten öfters wie sie normal mit einander reden. wenn gerade alles cool zwischen dene ist dann erzählt sie mir natürlich alles und was er ihr geschrieben hat so voll süß und so. bähhhh ich könnt denn wixxer (ihr freund) echt ein gesicht verpassen welches nur noch seine eigene mutter lieben kann. ich weiss eins das sie nichts von mir will. da bin ich mir sicher. sie hat gesagt wenn sie schluss machen würde dann will sie keinen freund mehr haben und sie es einfach nicht verkraften würde. dabei hoff ich echt das sie diesen wixxer (ihr freund) verlässt weil sie hat sowas nicht verdient. ich hab ihr auch schon 1000 mal gesagt das sie ihn vergessen soll aber es geht nicht meint sie. bitte leute helft mir. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. soll ich den kontakt noch halten ? aber was bringt es mir wenn ich in einem jahr oder so denn kontakt mit ihr abbrechen muss weil sie geheiratet hat oder so und außerdem merk ich es selber das ich wirklich nicht mehr kann. ich verkrafte das nicht mehr. ich mach mir ständig irgend welche hoffnungen das es vllt doch noch klappt zwischen uns aber ich seh da echt schwarz. sie freut sich immer voll wenn ihr freund (dieser wixxer) sie anruft aber sie will nicht das ich sie anrufe :((((((( sie hat auch andere jungs als freunde mit dene sie auch mal unternimmt aber mit mir will sie nichts machen obwohl wir uns so oft schreiben. ich würde echt gern wissen wie sie über mich denkt. warum darf ich sie nicht anrufen ? warum darf ich sie nicht treffen ? ich bin langsam echt am verzweifeln aber wie gesagt ich will sie eigentlich nicht los lassen. ich würde ihr so gern mal in die augen sehen und ihr sagen das ich sie liebe aber das bringt eh nichts wegen ihrem freund (dieser wixxer). diese ganze verfickte scheiße bezieht sich voll auf alles was ich sonst noch mach. ich hab in letzter zeit immer weniger lust was mit meinen freunden zu unternehmen weil ich einfach nur bei ihr sein will aber immer nur in meinem zimmer lande und mir anhören muss wie schlecht sie gerade behandelt wird oder wie süß er gerade zu ihr ist. wenn ich diesen kleinen pisser der die ganze liebespfeile abschisst mal erwisch dann schieb ich ihm die dinger mal in denn arsch damit er mal weiss wie es ist zu lieben aber nie geliebt zu werden. das ist echt ein kack gefühl und ich wünsch es keinem menschen auf der welt.
nya leute ich geh dann mal ins bett hab morgen früh training -.- ich wünsche euch später einen schönen arbeitstag das er schnell vorrüber geht und das jeder von euch einen super start ins wochenende hat. trinkt nicht zu viel und baut keine scheiße! und immer dran denken egal wie dicht ihr seit, goethe war dichter :D das ist eigentlich ein lustiger spruch abeer ich kann nicht drüber lachen weil ich in letzter zeit nichts mehr zum lachen hab....

ich kenn euch scherenschleifer zwar nicht aber ich hab euch trotzdem alle lieb :)

gute nacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
22 Aug 2011
wenn ich diesen kleinen pisser der die ganze liebespfeile abschisst mal erwisch dann schieb ich ihm die dinger mal in denn arsch damit er mal weiss wie es ist zu lieben aber nie geliebt zu werden. das ist echt ein kack gefühl und ich wünsch es keinem menschen auf der welt.
Jep. Aber andererseits gäbe es dann dieses Forum nicht - was auch wieder scheiße wäre ;)

Dabei
27 Mrz 2012
ich war kurz davor ihren freund (dieser wixxer) zusammen zu schlagen.
bähhhh ich könnt denn wixxer (ihr freund) echt ein gesicht verpassen welches nur noch seine eigene mutter lieben kann.
wenn ich diesen kleinen pisser der die ganze liebespfeile abschisst mal erwisch dann schieb ich ihm die dinger mal in denn arsch damit er mal weiss wie es ist zu lieben aber nie geliebt zu werden.
nixe hat gesagt.:
man tritt auf einen, der am Boden liegt, nicht noch mit den Füßen.
..er hätte scheinbar auch kein Problem, dasselbe einem anderen anzutun, oder?

Glaubst du, er kapiert, wenn ich ihm sage, dass der Hass und die Wut weder schöne Eigenschaften sind, noch schön zu lesen für alle Helfer -mal abgesehen von den ganzen Schimpfwörtern?
Hilft es zu sagen, dass die 100 angefügten Klammern bei "ihr Freund (dieser wixxer)" ihn total lächerlich ausschauen lassen, oder er sie so sehr anbetet, dass er sich von ihr als Taschentuch ausnutzen lässt, ohne selbst auf seine Belange zu achten und, dass er diese hoffnungslose Situation abhaken muss und keinerlei Kontakt mit ihr halten sollte, bis seine Gefühle abgeklungen sind?

Dabei
22 Aug 2011
Ach, die Aggressionen gegenüber Amor kann ich ganz gut nachvollziehen. Wenn ich den je in die Finger kriege, werde ich auch mal ordentlich mit ihm reden. Und dagegen kann die "Pfeil im Gesäß"-Variante echt die schonendere Option sein ;)

Den Rest hatte ich ehrlich gesagt nur überfolgen. Unkontrolliertes Zetern geht zum einen Auge rein, zum anderen wieder raus. Sowas lernt man als Mutter ;)

Dabei
20 Mai 2012
ach kommt schon leute ich weiß das ich bissle üpbertrieben hab mit denn ganzen beleidigungen aber ich hasse diesen kerl wikrlich. er hat sie nicht verdient so wie er sie behandelt. aber das ist ja auch egal. ich bin wegen einem anderen problem hier. wie ich mit ihm umgeh ist ein anderes thema. wobei ich sagen muss das ich dafür keine hilfe bruch

Dabei
22 Aug 2011
ach kommt schon leute ich weiß das ich bissle üpbertrieben hab mit denn ganzen beleidigungen aber ich hasse diesen kerl wikrlich. er hat sie nicht verdient so wie er sie behandelt. aber das ist ja auch egal. ich bin wegen einem anderen problem hier. wie ich mit ihm umgeh ist ein anderes thema. wobei ich sagen muss das ich dafür keine hilfe bruch
Ja, wegen welchem Problem biste denn hier? Das ist vor lauter Gezetere irgendwie untergegangen ....

Dabei
20 Mai 2012
man leute ich kann einfach nicht mehr. ich bin menschlich ein echtes wrack geworden. hört sich jetzt vllt schwul an oder so aber ich lieg abends nur noch im bett und muss weinen weil ich ständig an sie denken muss und ich einfach nicht mehr kann. bitte helft mir ich kann einfach so nicht mehr. ich hab immer gedacht ich bin schmerzen gewohnt aber das tut echt weh. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. dieses mädchen geht mir nicht mehr aus dem kopf. ich liebe sie so sehr. ich würde alles und jeden für sie aufgeben. ich brauch echt eure hilfe weil das einfach nicht mehr weiter geht. ich war eigentlich immer ein ruhiger kerl aber in letzter zeit dreh ich wegen jeder kleinigkeit durch. wenn ich ehrlich bin habe ich gerade eine anzeige laufen wegen schwerer körperverletzung an 3 männern -.- ich könnt echt kotzen ich hasse mein leben. alles läuft gerade schief was nur schief laufen kann. ich weiss manche von euch werden mir empfehlen das ich sie vergessen soll aber leute ich kann und will dieses mädchen nicht los lassen und ich werde es auch nicht tun. ich war davor noch nie verliebt in ein mädchen! das müsst ihr euch erst einmal vorstellen. jeder normale mensch hatte schon in der grundschule seine erste kleine liebe aber bei mir null. erst als ich sie gesehen hab ( da war ich 20 ) war ich das erste mal verliebt. ich versteh einfach nicht mehr was mit mir los ist :(

Dabei
27 Mrz 2012
ich brauch echt eure hilfe weil das einfach nicht mehr weiter geht. (...)
ich weiss manche von euch werden mir empfehlen das ich sie vergessen soll aber leute ich kann und will dieses mädchen nicht los lassen und ich werde es auch nicht tun.
Tja.. dann kann dir hier aber leider niemand helfen.
Schalte mal kurz dein Herz aus und deinen Kopf ein: Was erwartest du denn? Glaubst du wir können einen Zauberspruch wirken oder sie zwingen dich auch zu wollen?

Mensch, besinne dich mal wieder. Jeder Mensch geht durch so etwas. Für jeden Menschen ist es schmerzvoll, wenn die Liebe nicht erwidert wird. Aber trotzdem geht das Leben weiter. Shit happens. Du kannst doch nicht erzwingen!?
Stell dir mal vor, du wärest in ihrer Position und jemand baggert dich an, aber du willst diese Person einfach nicht. Wie würdest du reagieren? Aus Mitleid mit dieser Person zusammen zu kommen? Sicher nicht.

Du merkst doch gerade auch selber, dass es dir nicht gut tut, an ihr festzuhalten. Und was dir nicht gut tut, das sollte weg.
Also schließ ab mit ihr. Breche den Kontakt vollständig und konsequent ab. Lass keinen mehr auch von ihr aus zu. Lenk dich, betreib Sport und finde wieder zu deiner alten Ruhe zurück.