Ich bin Verliebt, aber er hat eine Freundin.

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Ja also ich bin in einen Jungen verliebt, der eine Freundin hat. Ich war auch schon vorher in ihn verliebt, bevor er eine Freundin hatte. Ich will ihn irgendwie vergessen, aber irgendwie auch nicht. Ich bin mit ihm sehr gut Befreundet. Vielleicht manchmal sogar zu gut. Zur Begrüßung umarmen wir uns, zum Abschied und manchmal auch nur so. Im allgemein sind wir sehr gut befreundet halt. Manchmal möchte ich ihm sagen das ich das irgendwie falsch finde, weil er ja eine Freudnin hat. Aber dann halte ich doch lieber meinen Mund, weil ich es einfach liebe ihn zu umarmen. Ich habe ihm nie gesagt das ich in ihn verliebt bin, aber ich glaube er hat was gemerkt, weil ihn schon sehr viele drauf angesprochen haben. Deshalb guckt er mich auch immer so komisch an wenn er seine Freundin in den Armen hat. Ach keine ahnung. Es geht mir immer sehr schlecht wenn ich die beiden zusammen sehe. Besonders dann wenn mir seine Freudnin von ihm erzählt. Ich & sie sind nähmlich auch befreundet. Das ist alles einfach so Kompliziert, es würde zu lange dauern euch zu erzählen, was alles passiert ist, also komme ich jetzt zum Hauptgrund/Hauptthema.

Ich möchte ihn vergessen, aber ich möchte weiterhin mit ihm befreundet bleiben. Wie schaffe ich das ? Ich brauche Hilfe. Sonst heul ich hier noch die nächsten Monate rum & das möchte ich eben vermeiden. :$

Du kannst niemanden vergessen mit dem du eng befreundet bist und den du ständig siehst.
Du müsstest den Kontakt abbrechen.

Genau. Solang er und sie um Dich herumschleicht, kannst Du das vergessen. Temporärer Kontaktabbruch ist die einzige Lösung.

Zurück
Oben