Ich bin verliebt, doch er hat eine Freundin

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat bzw. würde gerne eure Meinung hören.
Ich habe einen Mann kennengelernt (er ist der Bruder von dem Freund meiner Schwester).
Er hat seit ca. 7-8 Jahren eine Freundin. Als er mit ihr zusammen gekommen ist, war er ca. 15 Jahre alt. Mittlerweile ist er 23.
Zwischendurch gab es wohl schon mal 2-3 Beziehungspausen. Die Gründe dafür sind mir jedoch nicht bekannt.
Wir schreiben uns regelmäßig Nachrichten bei Studi-VZ, wenn ich ihn treffe auf diversen Feiern, hält er sich eigentlich den ganzen Abend über immer bei mir auf. Seine Freundin kauert denn immer irgendwo in einer Ecke rum und wirft uns böse blicke zu.
Als kleines Beispiel:
Ich habe letztens auf einer Feier mit einem anderen Mann getanzt, ich sah aber wohl nicht sehr motiviert aus. Da hat er mich da weggeholt, mich in den Arm genommen und gesagt "Komm, ich rette dich aus der Situation".
Man könnte jetzt sagen, dass war eine Freundschafts-Handlung. Aber drum gebeten hatte ich ihn nicht...
Er erzählt mir auch von seinen Problemen, die er mit seiner Familie oder mit der Arbeit hat etc.
Privat und alleine treffen wir uns jedoch nicht. Ich habe ihn mal drauf angesprochen aber er meinte, dass seine Freundin sowieso schon so mega eifersüchtig auf mich ist.. und das könne er nicht machen.
Na ja, auf einer Feier war ich dann mal wirklich so betrunken, dass ich ihm gesagt habe, dass ich ihn eigentlich ganz gerne mag. Er hat nicht richtig drauf geantwortet...er meinte nur, dass er seit 7 Jahren mit seiner Freundin zusammen ist. Und das ist halt schon eine soo lange Zeit.
Na ja, am darauffolgenden Wochenende hatte er dann Geb.
Er hatte wohl Angst, dass ich nun nicht komme und hat seinen Bruder gebeten mir doch nochmal zu sagen, dass er sich echt freuen würde, wenn ich komme.
Ja, dann bin ich auch hingefahren und er klebte den ganzen Abend an mir.
Ich verstehe es einfach nicht...
Jetzt haben wir uns gestern über Auszugspläne unterhalten (er wohnt noch bei seinen Eltern) und dann hat er mir erzählt, dass er voll gerne mit seinem besten Freund zusammen ziehen würde, seine Freundin dann aber wohl ziemlich sauer werden würde, wenn er nicht mit ihr zusammen zieht und er es deswegen lieber erst einmal ganz lässt. Daraus schließe ich, dass er nicht mit ihr zusammen ziehen möchte.
Dann verstehe ich aber nicht, warum die beiden überhaupt noch zusammen sind? Ist das noch Liebe?
Vielleicht will ich mir das auch nur schön reden.
Was meint Ihr? Ich würde mich über eine Meinung von euch sehr sehr freuen!
Herzlichen Dank im Voraus! =)
 
Kann seien das er es einfach inzwischen so gewohnt ist mit seiner Freundin zusammenzuseien und er nicht schluss machen
will weil er sie nicht so arg verletzen will oder er schmutzige geheimnisse hat und angst hat das sie alles rumerzählt etc wenn er sich von ihr trennt.

Klingt jetzt zwar pervers aber ich kenne da jemanden der hatte einen anal fetisch er hat sich halt gerne was hinten
reinstecken lassen von seiner freundin ihm war das aber extrem peinlich und er hate angst wenn er schluss macht
erzählt sie das allen und deswegen ist er bei ihr geblieben...(naja gab noch ein parr sachen mehr aber die will ich nicht erwähnen)

aufjedenfall hat er ein mädel kennen gelernt mit der er sich verdammt gut verstanden hat etc und hat sich dann doch entschlossen schluss
zu machen und seine Angst war berechtigt inerhalb von 2 Wochen wusste jeder über seine Sexuellen vorlieben bescheit naja wir haben
ihn dann bissel damit aufgezogen :P aber nach einem jahr hat sich das auch wieder gelegt und er stand auch zu seinen fetischen mit der
die er kennen gelernt hat hats deswegen nicht geklappt weil sie sich eckelte aber naja.
 
Hej,
herzlichen Dank für deine Antwort...wäre ja schon mal eine Theorie! Also, er muss ja nicht unbedingt ein Fetischist sein...aber es kann ja sein, dass er Gewohnheiten hat, die nicht ganz einfach sind. Es ist natürlich einfach wenn jemand schon alles über einen weiß..und die scharmgrenze ist da auch nicht mehr sehr groß. Und man ist ja schon aneinander gewöhnt...der Mensch ist ja schließlich ein Gewohnheitstier ;)

Also, die Tendenz klingt gar nicht so unglaublich!

Auf jeden Fall danke ich dir schon mal für deine Antwort =)
 
Zurück
Oben