Ich bin so unglücklich weiss nicht was ich machen soll!!!

Dabei
29 Aug 2011
hallo liebe leute ich bin schon so verzweifelt das ich mich in diesem forum angemeldet habe um ratschläge und hilfe von euch zu bekommen, denn es geht mir echt jeden tag immer schlechter.

bin schon seit 9 Monaten mit meiner freundin zusammen und sind beide 22.Sie kommt aus bremen und ich aus hamburg. haben das bis jetzt immer so gemacht das wir uns gegenseitig abwechselt haben wer zu wem fährt,und bis jetzt lief alles gut.

um es übersichtliger zu machen möchte ich meine probleme in nummerrierungen darstellen:

1. Sie war 5 Jahre mit jemandem zusammen mit dem sie vieles erlebt hat und die meisten erfahrungen gemacht hat.Dann ging alles halt seinen weg er hat sie mehrfach betrogen sie hat ihm chancen gegeben und aus rache auch die selbe scheisse abgezogen mit jemandem den sie nicht gut kannte,doch das war nur ein teil.

2.Ich bin ein mensch der ihr bezüglich ihrer vergangenheit sehr viele fragen gestellt hat sei es um die sexuelle erfahrung die sie mit ihm hatte oder warum verf**** scheisse sie mit jemandem schläft den sie nicht mal gut kannte um ihm nur ein rein zu würgen.Ich weiss das man sich über die vergangenheit des partners nicht sorgen muss weil es einfach ihre vergangenheit war ,doch es bedrückt mich echt zu tiefst den wir streiten uns jedes 2x telefonisch und fast jedes mal wenn wir uns sehen.Mir geht es jeden tag wenn ich mich mit ihr streite beschissen wenn ihr irgentwas nicht passt legt sie meisten einfach vor meiner fresse auf, ich tuhe sowas nie aus angst sie zu verlieren,sie redet immer scheisse mit mir wenn wir uns streiten,doch ich musste meine wut immer unterdrücken und gut reden aus angst das sie mit mir schluss machen könnte.

3.Der größte punk meiner verzweiflung bestand darin das es nach ihrem ex mit dem sie 5 jahre zusammen war es kurzzeitig noch einen anderen gab mit dem sie nur 2 monate zusammen war, in dem sie laut ihrer aussage total verliebt war und interesse gezeigt hat.kennen gelernt hat sie ihn in der tankstelle, weil sie dort auch arbeitet.Die beziehung hielte nur 2 monate weil er ihr nie klipp und klar die antwort gegeben hat ob sie jetzt zusammen seien oder nicht. So ging die situation so langsam auseinander
und sie wollte nichts mehr von ihm da sein zug abgefahren sei, und sie jetzt mit mir zusammen sei, und mich liebt,trotz unserer auseinander setzungen.JETZT KOMMTS.der typ kam nur noch ganz ganz selten an ihrer tankstelle um zu tanken oder caffee zu trinken ,wo ich mir einfach nur denken könnte halt dich vern von ihr sonst passiert was egal wie groß oder breit du bist,natürlich habe ich ihn noch nie gesehen das weiss ich halt nur weil sie mir das am telefon erzählt und ich das alles immer wissen muss .Sie hat mir erzählt das er vor ca. 4tagen nach wochen wieder zu ihr zum tanken kam und er sie gefragt hat ob sie noch mit mir zusammen sei,obwohl er das anzeige bild von mir und ihr bei facebook gesehen hat.Laut ihrer aussage fragte er sie noch ob das eine richtige entscheidung von ihr sei mit mir zusammen zu bleiben, da ich aus hamburg komme und sie aus bremen und es ein langer weg sei.dann hat er sie trotz allem gefragt ob sie nicht lust hätte mit ihm essen zu gehen eventuell auch hinter meinem rücken!!!!!!!!Sie meinte zu mir das ich mir darüber keine sorgen machen muss da sein zug abgefahren ist,aber sie es trotzdem scheisse findet das sie so ein angebot von so einer person bekommt statt von mir.ok ich weiss ich habe in letzter zeit nicht viel mit ihr unternommen aber ich habe ihr mehrfach geschworen das ich es tuhen werde und sie nicht länger nur auf ihre kosten hängen bleibt.

ICH BITTE EUCH ECHT UM RAT WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL. ich erzähl ihr so oft am telefon das ich ihr traue um kein streit zu provozieren,doch nach solchen geschichte kann man das halt nicht und das muss zu verstehen sein.Ich bombadier sie manchmal mit anrufen wo sie richtig angepisst drauf reagiert oder sogar garnicht ran geht was sie vielleicht irgentwann ausnutzen könnte,denn wer weiss was sie in dem moment gerade machen könnte

ICH DANKE EUCH ECHT SCHON MAL IM VORRAUS :(

Dabei
12 Jul 2011
Etwas ist zu sagen dass man Vertraut, das andere ist es zu tun.

Mit Deinen Setup kannst Du keine Fernbeziehung führen.
Du bist besitzergreifend, und das kann OK sein wenn Du Sie in der nähe hast,
und Sie auch besitzt werden möchte.

Mein Rat: Trennt Euch.

Dabei
27 Aug 2011
Hallo Jase!

Du armer tust mir wirklich leid! Erst einmal: Beruhige dich!

Den Eindruck habe ich von deiner Story:
Ihr liebt euch. Du bist misstrauisch. Ich würde auch sagen, dass du kein Vetrauen hast, aufgrund dessen, was du von ihrer Vergangenheit weißt, und das mein lieber Jase ist der Knackpunkt! Die Vergangenheit eines Partners im Hinblick auf dessen Beziehung gibt einem selbst zu denken wie es mit der eigenen Beziehung steht und ob sie das gleiche bei dir tun würde... Fremdgehen. Das ist wohl deine größte Angst... richtig?

Ich als Frau, habe den Eindruck das sie das auch spürt, das du dir so viele Sorgen machst. Aber ich finde es falsch von dir ihr am Telefon das zu sagen was sie in dem Moment hören will NUR weil du sie nicht verlieren willst. Weißt du Jase, meistens machen wir genau dann etwas falsch weil deine Angst sie zu verlieren dich verändert!... Wie du schon sagst: du bombadierst sie mit anrufen und sie reagiert wie? genervt genau! Wenn sie das tun würde und die einfach nur grade in der Badewanne liegst oder mit deinen Jungs einen Pokerabend machst wie würdest du dann reagieren?

Das ihr euch so oft streitet ist, meiner Meinung nach, was normales, auch wenn man sich so selten seht wie ihr! Oft sind die Erwartungen die man an den anderen hat einfach zu hoch, man will zB n schönen ABend mit einander verbringen und harmonisch beieinander sein und dann krachts aus heiterem Himmel, aber das ist normal! Ihr müsst einfach entspannter damit umgehen, immerhin sind es schon 9 Monate. Sollte sich das - vllt bei einem offenen Gespräch - nicht ändern könnte es auch einfach sein das dieses "Zusammenleben" in dem Zeitraum einfach nicht funktioniert. Aber das ist ja jetzt was anderes.

Mein Rat an dich :
Ruf sie an, frag wann du kommen darfst, das du sie sehen möchtest. Und dann fährst du zu ihr. Nicht umgekehrt! Bring ihr Blumen mit, geh mit ihr essen, geht nach Hause und kuschelt. Redet, wenn du bei ihr bist dann redet bitte miteinander! Sag ihr das du Angst hast sie zu verlieren, das du sie liebst. Das du einfach besorgt bist. Achte auf ihre Reaktion... Und sie soll dir etwas dazu sagen, bleib ruhig. Streitet nicht! Ihr seit erwachsen und liebt euch! Denk daran, man kann Dinge vernünftig klären. =)

Viel Glück Jase!

Grüße CGL

Dabei
23 Aug 2011
Warum denkst du denn sie betrügt dich? Sie hat dir doch alles sogar im Detail erzählt. Wenn sie was mit dem Typen hätte, dann hätte sie dir doch gar nix erzählt.
Und hab ich das falsch verstanden oder unternimmst du wenig mit ihr? Dann mach doch mal irgendwas schönes, was sie nicht erwartet.Bereite ein Picknick vor oder geh mit ihr n Eis essen und dann ins Kino. Wie bei nem Anfangs-Date.
Oh und überrenn sie nicht mit Anrufen, sms und dergleichen. Das wirkt zu verzweifelt und klammernd. :)

Dabei
29 Aug 2011
danke für deine antwort crazygreen love du hast dich voll in meine lage versetzt aufgrund ihrer vergangenheit und die geschichten mit dem typen die sie mir erzählt hat, weil ich die storys gerade wissen wollte habe ich angst verarscht zu werden und ich kann dir nur sagen das sie das schon gemerkt hat das ich besitzergreifend bin und sie mir ne antwort darauf gegeben hat das ich nicht ihr eigentum bin und wenn man sowas hört frustriert es ein nur noch mehr.Sie ist ein mensch sie kann scheisse sein wenn sie will und sie weiss das ich drunter leiden würde denn ich könnte nicht so scheisse sein selbst wenn ich es versuchen würde wär ich der erste der sie anrufen würde,und wenn sie nicht ran gegangen wäre hätt ich es solange gemacht bis is es tun würde, weil ich weiss das sie das auf ihrem handy sieht und das ist krank von mir!!! .ich versuche das ja in den griff zu bekommen, ,bloß das ist nicht so einfach aus angst auf den kopf zu fallen .ich habe das mit dem nächsten treffen mit ihr schoon geklärt und das ist schon nächste woche sie wollte nicht mit dem auto kommen sondern diesmal peer mitfahrgelegenheit aufgrund der hohen kraftstoff kosten .ich habe ihr auch schon was reserviert aber der traue ich alles zu selbst das sogar sausen zu lassen,bis jetzt war es immer so das wir bis zum nächsten treffen uns immer so gestritten haben das sie doch nicht kommt und bla bla bla... und es wird bis dahin wieder der fall sein,wenn mir gott ein wunsch erfüllen könnte wäre es der sie nie gennengelernt zu haben so leid es mir auf tut punkt

Dabei
29 Aug 2011
ich unternehme schon viel wenn ich bei ihr bin doch sie hat das gefühl ich mache alles auf ihre kosten da wir wenig machen wenn sie bei mir in hh ist was natürlich nicht stimmt und ich habe ihr gesagt das wenn sie wieder bei mir ist ich ihr das beweisen werde doch sie will da nicht so wirklich dran glauben ,ich mein ich kann nicht mehr als reden da sie von dort kommt

I

Insomnium

Gast
oje ... das hört sich nicht gut an...

Deine Aussage: ...wir bis zum nächsten treffen uns immer so gestritten haben das sie doch nicht kommt und bla bla bla... und es wird bis dahin wieder der fall sein,wenn mir gott ein wunsch erfüllen könnte wäre es der sie nie gennengelernt zu haben so leid es mir auf tut punkt

...sie hat meines Erachtens Angst vor Deinem Klammern, Deiner Kontrolle, den ständigen Auseinandersetzungen mit Dir, deshalb eskaliert es immer wieder

...und Du kannst für Dich nicht akzeptieren, dass Dir kein Mensch gehört ... Du kannst sie nicht besitzen und kontrollieren ...deshalb auch Dein Wunsch, sie nie kennengelernt zu haben

Du hast null Vertrauen, bist eifersüchtig und besitzergreifend. Sie erzählt Dir alles, doch Du belauerst sie noch mehr, als ihre Ehrlichkeit zu schätzen. Du treibst es soweit, bis sie aus Angst vor Deinen Reaktionen gar nichts mehr erzählt.

Liebe ist ein Geschenk, Du kannst sie nicht einfordern und hast auch keinen Anspruch darauf. Nimm ihre Liebe an und freue Dich darüber .... und hör auf zu fordern.

Dabei
29 Aug 2011
Mag sein aber

ne das sie angst hat kann nicht sein.das ding ist einfach ich weiss es hört sich dumm an, aber ihr müsst verstehen ,ok ich finde das echt voll vertrauenvoll das sie mir das alles erzählt aber ich habe angst hintergangen zu werden und sie irgentwann meine gutmütigkeit so ausnutz das sie bewusst nicht an ihr handy geht und mich dadurch anmacht. Von wegen das sie dort und dort war obwohl sie sich vll mit ihm getroffen hat oder sich anderwertig beschäftigt hat ohne mir auch irgentetwas davon zu sagen.Ich habe einfach schiss auf den kopf zu fallen.durch diese ganzen geschichten müsst ihr euch doch in meine lage versetzen können das man das nicht so einfach hin nehmen kann ,ich weiss das ich damit leben muss,und zu vertrauen habe ,aber es ist nicht einfach.ein weiterer aspekt ist noch das sie mich ganz am anfang der beziehung schon mal hinter gangen hat .es ist ja so das ich aus hamburg komme und sie aus bremen,und ich nicht wissen kann was sie gerade macht und andersrum genau so.wir telefonieren bis jetzt täglich mit einander, bloß zu dieser anfangszeit war es echt extrem .sie hatte mich so hintergangen.Ich hatte feierabend war auf dem weg nach hause, so gegen 23:30 während ich auf dem weg war telefonierte ich mit ihr und sie meine das sie mich später so in 1-2 std anrufen würde,aber es kam ja natürlich nix und ich terrorisierte sie mit anrufen und sms!in der nacht hatte sie sich mit dem typen getroffen und laut ihrer aussage sind sie nur essen gegangen und der typ habe sie versucht zu küssen und sie soll weg gewichen sein...weiss der teufel wie es wirklich zu der nacht abgelaufen ist!am tag dadrauf habe ich sie gefragt was passiert sei und sie hat mir ne story erzählt von wegen sie sei im krankenhaus gewesen und da soll irgentwas mit freunden passier blablabla...!Von der ganzen warheit habe ich erst dann erfahren wo es mit mir und ihr wieder richtig zum streit kam und sie meine ob ich ihr die geschichte wirklich abgekauft habe, denn weil sie nicht im krankenhaus war sondern dort mit ihm zum essen!ok ich weiss das is ganz am anfang gewesen aber ich habe einfach angst irgentwann wieder von ihr verarscht zu werden :eusa_think::cry: es ist echt ne menge zeit bis dahin vergangen und sie hat mir echt nur geschworen dass das geschichte sei aber die ganze sch**se kommt immer wieder hoch weil der pe***er sie einfach nicht in ruhe lässt und sie immer wieder in der tanke voll labert ,wenn er mal bock auf nen caffee hat oder tankt.ich meinte mal zu ihr sag doch was mach mal dein mund auf und weise ihn weg oder so irgentwas ,doch sie sagt was soll ich machen der ist ein stammkunde und er kennt mein onkel .ich bin manchmal so frustriert und stelle ihr aufgrund meiner frustration noch so fragen wie zB."wieso weisst du ihn nicht weg hast du so viel spaß mit ihm auf der arbeit oder was?" "lachst du mit ihm oder was?" und von der kommt ja manchmal!!!! hallo der versucht es immer wieder bei der zu landen und mich abzuweisen, ich bin einfach macht los sie kommt von dort und ich von hier .will damit nicht sagen das ich kontrolle ausüben will,doch wenn ich dort wohnen würde glaube mir wäre es der fall gewesen, und sie hätte nur ein stein im glaskasten!manchmal denke ich mir einfach wieso tust du das alles für sie ändere doch einfach deine nummer und mach dir ein anderes weib klar was 1000x besser ist als sie ,doch wenn man jemanden liebt kann man das nicht so leicht

ich werde einfach keine lösung finden ,weiss nicht weiter