Ich bin so enttäuscht

hhmm...was wäre daran so blöd? wenn du so das bedürfnis danach hast dann mach das doch einfach. was kannst du verlieren? nichts oder? also ich persönlich würde ihm schreiben und fragen wie er sich das denn weiterhin vorstellt und wieso er sich solange nicht gemeldet hat. und was mit der anderen ist...und ihm dann eben auch sagen wie es in dir aussieht. das du das so nicht aushältst.

viel glück
:)
 
ach weißt? männer machen dann dicht.
die wissen einfach nicht was sie darauf schreiben sollen! so sagt er!
also tu es nicht! meine meinung! und außerdem willst du ihm ja nicht hinterherrennen, oder? und wenn du dann wieder keine antwort bekommst bist du umso enttäuschter!
 
hhmm...irgendwie hat ratls doch auch recht. mit dem wieder enttäuscht werden. ist halt einfach so eine doofe situation sowas. denn ich würde mir an deiner stelle jetzt wieder hoffnungen machen und ach...weiß gar nicht was ich schreiben soll. ich denke wir können dir hier auch nur ratschläge geben bzw. dir erzählen was wir in der situation machen würden bzw. gemacht haben.

ich persönlich bin eben auch ein totaler bauch-mensch. und wenn ich das bedürfnis hätte ihm zu schreiben würde ich das auch tun. egal ob mir mein kopf sagen würde: sei vernünftig...mach das nicht...du kannst nur enttäuscht werden.

ich hoffe du findest für dich den richtigen weg und ich drücke dir die daumen dabei.

und vielleicht kann ich dir ein wenig hoffnung geben: ich hab nach einigem suchen jetzt wieder jemanden gefunden der nicht so ist. der sagt wenn was nicht stimmt und mit dem ich so gerade versuche eine beziehung aufzubauen und es funktioniert. :)

halt uns auf dem laufenden

liebe grüße
smilie
 
jetzt hat er sich tatsächlich gemeldet per sms, wie es bei mir nächste woche aussieht.
ganz ehrlich, ich hab noch nicht reagiert und weiß nicht was ich machen soll.

Eiegntl. hab ich damit nicht gerechnet und hatte das auch so aktzpetiert.
Jetzt wieder in das Spiel einsteigen mit der Aussicht auf...auf wahrscheinlich NICHTS...Ich weiß nicht :-(
 
hhmm...schwer. seeeeehr schwer. wie ich schon geschrieben habe...ich rate immer auf den bauch zu hören. was sagt dir dein bauch? hast du ein doofes gefühl dabei? dann lass es. wenn dein bauch aber trotz allem kribbelt o.ä. würd eich drauf eingehen. auch auf die gefahr hin wieder enttäuscht zu werden....

wobei du ja jetzt schon vorgewarnt und vorsichtiger bist oder? vielleicht kannst du dich ja dann auch mit ihm richtig aussprechen. ihm sagen wie die letzte zeit für dich war. wie du sie empfunden hast. und ihm erzählen wie es wirklich in dir aussieht. vielleicht bringt das ja auch schon was.

:)
 
ich habe erst sonntag früh geantwortet.was nichtd aran lag, dass ich ihn extra warten lassen wollte (blöde kindische spiele), sondern dass ich mir einfach nicht sicher war, was ich machen soll.Ich hab mich jetzt doch mal ganz neutral gemeldet und gemeint, wann er die woche zeit hat.

Ich fand sein verhalten letzte Woche zwar nicht erste sahne, aber sowas würde ich dann lieber doch persönlich als per mail ansprechen..

bzw. langsam weiß ich garnicht mal mehr, ob ich das alles will.Klingt komisch, ist aber so.Irgendwie hoffe ich, dass er sich meldet, irgenwie nicht.
 
ich weiß was du meinst, ging mir auch so!

ich hab ihm geschrieben und er hat sich dann 4 tage später zurückgemeldet, ich hab dann auch wieder geantwortet und jetzt ist auch wieder funkstille!
doch jetzt hab ich die schnautze voll von diesem kindergarten!
wenn ich jemanden gern hab, hab ich immer zeit wenigstens ma ne sms zu schreiben oder?
 
mmhhmm....da hat ratls schon recht. wenn man jemanden richtig mag hat man auch zeit sich zu melden. besonders männer. das ist meine erfahrung bisher auf jedenfall. denn wenn ein mann eine frau will...dann legt er sich dafür auch meist ins zeug und man glaubt gar nicht was da auf einmal alles möglich ist. ;)

ich denke du solltest dir einfach erstmal klar werden was du willst. und dann dementsprechend handeln. ist es er dir wert? denn das gefühl hab ich nicht mehr so ganz wenn ich das alles von dir so lese. ;)

liebe grüße
 
ich habe auch erst fast zwei tage später geantwortet, wäre in dem Sinne also nicht der weltuntergang.Anderseits wenn das treffen jetzt diese woche klappen soll, dann sollte halt jetzt was kommen, weil ich ja auch nicht jeden tag Zeit habe...und früher hat er es ja auch geschafft sich ins zeug zu legen...

wahsrcheinl. sollte ich mir wirklich gedanken machen, was ich will.ich dachte halt, ich will ihn auf jeden Fall.Aber auch nicht so bzw. ich finde, dass jeder sich so viel wert sein sollte, so ein verhalten nicht über sich ergehen zu lassen um jemanden zu bekommen!Oder seht ihr das nicht so?!

Was würdet ihr machen?Seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, was heißt ich weiß grad nicht was richtig oder falsch ist?! :-(
 
ja natürlich sollte man es sich wert sein vernünftig behandelt zu werden!

nur er weiß das du ihm hinterherrennst, das ist sein vorteil, und da denkt er sich : ach die bemüht sich ja, da kann ich mir zeit lassen, oder die hab ich eh sicher! was soll passieren! diese sicherheit musst du ihm auch mal nehmen und dich garnicht melden, dann wirst du ja sehn ob von ihm was kommt, und wenn nicht, dann lass ihn ziehn! zumal da ja noch ne andere im spiel ist.
verkauf dich bloß nicht unter wert oder als notlösung!
 
ja, also ich würde jetzt auch mal abwarten und den werten herrn ein bißchen zappeln lassen. denn wie schon gesagt...wenn er was für dich empfindet wird er sich schon wieder melden. zumal er ja gerade eh am zug ist oder?

also ich an deiner stelle würde jetzt so reagieren das wenn er nun ein treffen vorschlägt hin zu gehen und mit ihm klartext zu reden. was du willst...was du erwartest und was du eben nicht willst und was dann die konsequenzen sind. denn dann ist die ganze sache geklärt und du kannst sie entweder abhaken oder es ensteht vielleicht doch noch was draus. je nachdem wie er dann drauf reagiert.

wenn aber wieder nichts kommt von ihm bzw. es wieder ewig dauert...dann vergiss ihn einfach. denn das hast du wirklich nicht nötig. ich will nicht sagen das die männer immer nur um uns frauen kämpfen müssen wir im märchen der prinz um die prinzessin...aber sie sollten sich doch auch ein wenig in zeug legen...dann bekommen sie die dementsprechende "rückreaktion". es sollte einfach ausgeglichen sein und keiner dem anderen hinter her rennen.
 
er hat sich gestern abend um 19h angerufen, mir auf die mailbox gesprochen und dann noch ne sms geschrieben,d ass er sich gerne spontan mit mir getroffen hätte, da er morgen nicht kann.ich war aber gestern mit meinen mädels im kino, konnte mich erst spät abends melden und war auch bißchen enttäuscht.
Hab nicht vorwurfsvoll, aber trotzdem betont gemeint, dass wen er gewusst hat, dass er nur montag zeit hat, ich es toll gefunden hätte, wenn er sich rehctzeitig gemeldet hätte,w eil spontan bei mir eher schlecht ist.
Er ha geemitn, dass er wirklich hofft, dass wir uns nächste woche jetzt weidersehen, ab mittwoch ist er in hamburg.bei ihr?!Bei der anderen.

Das war für michd er Ednpunkt. Ich meinte, dass ich es besser finde, dass wr uns nicht mehr treffen, da ich nicht das gefühl habe, dass noch mal ein treffen klappt und ich mich auch bißchen fehl am platz bei dieser ganzen geschichte vorkomme..

Ich war eiegntl. sehr erleichtert, das ausgesprochen zu haben.Aber.-..er hat mch ncit mal ernst genommen und meinte, dass sich das ja sehr ernst anhört und er das schade findet und er mich trotzdem nächste woche anruft.?!

Der gute Mann will mich anscheinend warmhalten und ich habe echt ein TAlent dafür mir immer Männer zu suchen, die es gekonnt verstehen mich bei der stange zu halten...meine Hoffnungen warmzuhalten.
Ich weiß nciht, wie ich durchhalten soll nciht mehr auf ihn zu reagieren:-(
Mir wärs lieber gewesen, er hätte das einfach aktzeptiert.....
 
hallo :)

ja, da hätte ich auch so reagiert und ich denke auch das er dich warm halten will. meinst du er wird sich weiterhin melden? wenn ja, dann musst du ihm wohl nochmal klar machen das du nun keinen kontakt mehr zu ihm haben willst. und das muss er einfach akzeptieren. ich weiß das ist schwer aber...vergiss ihn einfach und orientiere dich neu.
 
ja das seh ich auch so!
sag ihm das dich das damit wenn er dich nicht ernst.
du wolltest eine beziehung und er nicht! also trennen sich eure wege hier!
bitte ihn das zu verstehen und das du nicht diejenige sein wirst die sich warmhalten lässt!!
 
Zurück
Oben