er hat sich gestern abend um 19h angerufen, mir auf die mailbox gesprochen und dann noch ne sms geschrieben,d ass er sich gerne spontan mit mir getroffen hätte, da er morgen nicht kann.ich war aber gestern mit meinen mädels im kino, konnte mich erst spät abends melden und war auch bißchen enttäuscht.
Hab nicht vorwurfsvoll, aber trotzdem betont gemeint, dass wen er gewusst hat, dass er nur montag zeit hat, ich es toll gefunden hätte, wenn er sich rehctzeitig gemeldet hätte,w eil spontan bei mir eher schlecht ist.
Er ha geemitn, dass er wirklich hofft, dass wir uns nächste woche jetzt weidersehen, ab mittwoch ist er in hamburg.bei ihr?!Bei der anderen.
Das war für michd er Ednpunkt. Ich meinte, dass ich es besser finde, dass wr uns nicht mehr treffen, da ich nicht das gefühl habe, dass noch mal ein treffen klappt und ich mich auch bißchen fehl am platz bei dieser ganzen geschichte vorkomme..
Ich war eiegntl. sehr erleichtert, das ausgesprochen zu haben.Aber.-..er hat mch ncit mal ernst genommen und meinte, dass sich das ja sehr ernst anhört und er das schade findet und er mich trotzdem nächste woche anruft.?!
Der gute Mann will mich anscheinend warmhalten und ich habe echt ein TAlent dafür mir immer Männer zu suchen, die es gekonnt verstehen mich bei der stange zu halten...meine Hoffnungen warmzuhalten.
Ich weiß nciht, wie ich durchhalten soll nciht mehr auf ihn zu reagieren:-(
Mir wärs lieber gewesen, er hätte das einfach aktzeptiert.....