Ich bin so enttäuscht

Dabei
25 Mrz 2008
Hallo Liebe Leute,

ich möchte Euch kurz meine Geschichte erzählen.
Seit 3 Monaten date ich einen Mann. Wir hatten wirklich schöne Treffen, schönen Sex.Wie es kommen musste, habe ich mich nach einigen Wochen in ihn verknallt.Dies ihm aber nie gesagt, weil er mir irgendwann erzählt hat, dass er noch ein Anderes Mädchen datet, mit dem es ernst werden könnte (Fernbeziehung).ich war so perplex, dass ich mich erst nicht mehr mit ihm treffen wollte, dann es aber doch getan hab und das ganze auf locker gemacht habe. Vor 2 wochen waren wir noch nach einem tollen Abend bei ihm, danach hat er sich noch mal bei mir gemeldet. Dann hab ich ihn letztes w-ende noch gefragt, ob wir uns wieder mal treffen wollte, woraufhin er reagiert hat, "dass wir das gerne machen könnten.wann ich zeit hätte?"Ich habe einen termin vorgeschlagen, dann kam nichts mehr.Ich hab trotzdem nochmal nachgehakt und gemeint, wenn er keine lust oder es ihm nicht mehr passt, soll er es bitte einfach sagen under meinte, "nein schmarrn, er hat noch lust, er meldet sich am nächsten Tag" Es kam nichts!

Dies als kurze Geschichte!Mir ist natürlich klar, was das bedeutet!Er hat einfach keinen Bock mehr auf mich!
Wahsrcheinl. wollte er mich nicht verletzen oder kann einfach schlecht Nein sagen, er hat es als genauso was lcokeres gesehen, vorallem weil er ja nicht wusste, was ich für ihn fühle....dass ich falsche hoffnungen hatte...ich wusste das es irgendwann vorbei ist...
...ich weiß das alles....
....und sicher werde ich das auch so aktzeptieren und ihm nicht hinterherlaufen und versuchen ihn so schnell wie möglich zu vergessen.Seine Nummer ist bereits gelöscht!

Und trotz allem bin ich enttäuccht!Trotz allem kann ich meine enttäsuchung und verletztheit nicht verleugnen. Trotz allem bin ich enttäsucht, dass er diese feige Variante gewählt hat um mich abzuservieren, anstatt ehrlich zu sein (was er ja immer so von sich behauptet hat).

Kann das jemand verstehen?HAt jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, von denen er mir erzählen will?
Danke für Eure Unterstützung und fürs Lesen!

Dabei
19 Mrz 2008
Verstehen kann ich dich gut. Allerdings, fair ist das ihm gegenüber nicht. Er wusste ja nicht, dass er diplomatisch mit dir umgehen muss. Seine Karten lagen auf dem Tisch, deine nicht.

Dabei
11 Apr 2007
hhmm...ich seh das ein wenig anders. egal ob er wusste wie es in dir aussieht...sprich das du dich in ihn verknallt hast...er hätte es dir einfach sagen sollen. ich kenn das. hatte das auch schonmal. er meinte damals: wir sollten es nochmal langsam angehen lassen. und was war? er hat sich nie mehr gemeldet. was ist daran so schlimm zu sagen das es nicht passt wenn es so ist? dann tut es zwar kurz weh...aber man kann damit abschließen. besonders wenn man es ihnen so sagt. hast du ja wenn ich das richtig verstanden habe oder?

--> " Ich hab trotzdem nochmal nachgehakt und gemeint, wenn er keine lust oder es ihm nicht mehr passt, soll er es bitte einfach sagen under meinte, "nein schmarrn, er hat noch lust, er meldet sich am nächsten Tag" Es kam nichts! "

versteh ich nicht. ganz und gar nicht. was ist daran so schwer bitte schön? wir würden euch männern dann ja nicht den kopf abreißen. es ist viel viel mieser uns im ungewissen zu lassen. denn so macht man sich immer nur mehr hoffnungen. überlegt sich ausreden wieso er sich jetzt nicht meldet...was noch sein könnte usw. ich finde das unfair. :(

ich denke das du ihn schon vergessen wirst. das mit der nummer löschen war schonmal ein sehr guter anfang. lenk dich ab. ich weiß ist nicht so einfach aber die einzige lösung wie ich denke.

viel glück !

Dabei
25 Mrz 2008
Hallo Ihre beiden, danke für eure meinung,

@docBrown: Fair ihm gegenüber?Das kann ich nicht ganz nachvollziehen!Bitte eine erklärung .Dankeschön!:)
sicher bin ich selebr schuld,dass wenn ich ihm nicht von meinen gefühlen gestehe, dass er darauf nicht wirklich achtet.
Aber wenn ich ihm eine Sms schreibe und nochmal nachhake, dass "er mir doch bitte besheid geben soll, wenn er doch keien lust mehr hat mich zu treffen,da ich mich auch nicht aufdrängen möchte" wäre ein ehrliche Antwort doch kein problem gewesen.Aber statt dessen hat er mir Hoffnung gemacht, um sich dann doch nicht mehr zu melden.Schade find ich so ein verhalten.Und wir ahben ja uns nicht nur einmal getroffen, sondern 3 moante lang.

Das ist wie "smilie" sagt. Damit wäre ich besser zurecht gekommen.Dann hätte das kurz weg getan, aber ok.Sicher weiß ich natürlich auch jetzt woran ich bin. Und ich möchte hier auch garnicht wettern gegen die " so bösen" mänenrn, aber natürlich fühle ich mich auf eien Art und Weise respektlos behandelt.das hat doch auch damit was zu tun wie man mit Menschen allgemein umgeht.

Ich habe wenige Männer kennengelernt, die ehrlich sein konnten.Von ihm hätte ich das nicht erwartet.Ich will mich darüber auch garnicht aufregen,oder jemand als böses darstellen.Ich finde es einfach nur noch enttäsuchend und traurig, dass es so ist!Und dieses gefühl ist shclecht auszumerzen!

ich habe für mich entschlossen nicht mehr zu warten und zu hoffen und damit wirklich abzuschließen. Deswegen erstmal Numemr gelöscht, damit ich nicht in ner schwachen Minute hingerissen bin doch noch auf ihn zuzugehen.
Schwer ist es trotzdem.Und so viele gedanken, warum jetzt aufeinmal...aber ok, evrsuche diese gedanken zu verdrängen.

Vielelciht hat ja noch jemand soclhe erfahrungen.Es tut gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die sowas erlebt habe.

Dabei
19 Mrz 2008
@docBrown: Fair ihm gegenüber?Das kann ich nicht ganz nachvollziehen!Bitte eine erklärung .Dankeschön!:)
Gerne. Erstmal das:

sicher bin ich selebr schuld,dass wenn ich ihm nicht von meinen gefühlen gestehe, dass er darauf nicht wirklich achtet.
Also ist es eine Affäre, eine Verbindung *ohne* Verpflichtungen.

Aber wenn ich ihm eine Sms schreibe und nochmal nachhake, dass "er mir doch bitte besheid geben soll, wenn er doch keien lust mehr hat mich zu treffen,da ich mich auch nicht aufdrängen möchte" wäre ein ehrliche Antwort doch kein problem gewesen.
Nein, aber auch nicht erforderlich. Das kannst Du in einer Annäherung erwarten, aber nicht in einer Affäre. Da macht jeder seins. Wenn er grad' nicht weiss, was er will, antwortet er halt nicht. Mach daraus, was Du möchtest, aber so funktionierts. Er weiss ja nicht, dass deine Gedanken nur um ihn kreisen.

Dabei
25 Mrz 2008
Da muss ich doch wiedersprechen, bzw. ich habe einfach eine andere ansicht!
Sicher ist eine Affäre ohne Verbindungen und ohne Verpflichtungen.Aber es ist doch eine Menschliche Beziehung zu jemand anders.
und ich kann ja nur für mich persönlich sprechen, aber ich verhalte mich respektlvoll anderen Menschen gegenüber.
Sicher habe ich auch shcon mal jemand vergessen, der mir nicht wirklich wichtig war.Aber wenn mich jemand so direkt gefragt hat, ob ich ihn noch mal treffen wollte,antworte ich ehrlich.Denn jeder Mensch hat Respekt verdient.

In einer affäre, in einer Freundschaft oder in einer Liebesbeziehung - das alles sind menschliche Beziehungen!!

Aber das ist nur meine MEinung.Und es ist halt schade, dass andere Leute halt lieber eine "Scheiß drauf"-einstellung haben.
Denn ich finde nicht , dass es so funktioniert, die meisten leute sind eifnach zu feige ehrlich zu sein,
Langsam komm ich mir nämlich manchmal dämlich vor, dass ich selbst nem typ, mit dem ich mich einmal gedatet habe, ehrlich sage, wenn ich es besser finde, dass ich mich nicht mehr melden will.

Dabei
25 Mrz 2008
Und wie gesagt, ich habe mich auch nicht beschwert, dass der Typ so ein Arschloch ist!!
Siche rist es nicht erforderlich! Aber es ist schade. Ich finde es traurig!

Das ist alles was ich dazu sagen kann und ob jemand verstehen kann, dass ich so empfinde!!

Was ich daraus lernen werde: Das ich mir wohl auch eine "Scheiß drauf"-Einstellung anschaffen werde!

Dabei
25 Mrz 2008
Genau das habe ich getan. Und sonst hätte ich ihn nicht so direkt gefragt, ob er keine Lust mehr hat!

Aber Sensibilität kann anscheinend nicht von jedem Menschen verlangen!

Dabei
25 Mrz 2008
Um nochmal zum thema zurückzukommen, denn ich möchte hier keine grundsatzdiskussion entfachen.
Auf der anderen seite werde ich mir aber auch nicht selber den miesepter zuschieben, als wäre es meine schuld, dass er nicht in der Lage ist auf eine einfach frage, nicht wahrheitsgemäßg zu antworten.

Obe s Feigheit, Ignoranz, nicht-Nachdenken oder weil er denkt, es würde mir ncihts ausmachen, ist mir lansgam echt schnuppe. Er wird seine gründe haben und ich möchte ihn als person garnicht in den Dreck ziehen, da ich so nicht bin.

Ich finde es einfach traurig und schade, da ich was anderes von ihm erwartet habe.Ich werde es aktzpetieren und rege mich darüber auch nicht auf.Ist für mich evrschwendete Energie!
Trotzdem werde ich meine Minderwertigkeitskomplexe nicht noch mehr anfachen, indem ich mir einrede, ich wäre dran schuld, weil ich nicht fair war.In 3 monaten,etlichen dates und sogar der Aussprache man kann freunde bleiben, ist es traurig, dass es am schluß so endet.
Und ich wolle Euch einfach davon erzählen und nach ähnlichen Erlebnissen anderer fragen.

Dabei
25 Mrz 2008
außerdem muss ich noch sagen, dass ich die ganze sache wie gesagt schon beenden wollte und vorgeshclagen habe, freunde zu bleiben, nachdem er mir das von seinem anderen Mädchen erzählt hat. Woraufhin er meinte:"Nein, er sagt mir bescheid,w enn es wirklich so wäre, dass wir uns weiterhin nicht mehr treffen können.er weiß ja selebr nicht,w as er will...Aber er sich shcon weietrhin mit mir treffen will.Weil er mich immer gern sieht!"
Soviel dazu*seufz*

Dabei
11 Apr 2007
jetzt schalte ich mich auch nochmal ein.

ich sehe das genauso wie du Lil03. das hat mit RESPEKT dem anderen gegenüber zu tun. und respekt muss man immer und überall haben. wie du schon sagtest es geht hier um beziehungen zwischen 2 menschen. 2 erwachsenen menschen. ich verstehe das einfach nicht und diese "scheiss-drauf-haltung" macht mich echt wuetend. ist die welt wirklich so kalt geworden das einem andere menschen so egal sind? und selbst wenn ich mit jemandem nur eine affäre eingehe muss ich ehrlich bleiben auch wenn die wahrheit manchmal weh tut und es auch weh tut die wahrheit zu sagen.

eine frage doc brown. wieso soll man die wahrheit nicht sagen??? wieso? tut das weh? fällt euch männern da ne zacke aus der krone? habt ihr angst ne szene zu bekommen? oder was ist das?? ich versteh das einfach nicht denn es gibt meines erachtens nichts schlimmeres als einfach nicht ehrlich zu sein und sich dann nicht mehr zu melden.

ich finde dieses verhalten ganz ehrlich ziemlich traurig.

und hey Lil03. werd nicht so. bitte. denn dann bist du kein stück besser und ich kann dir versichern...es gibt auch andere männer die einem ehrlich sagen was los ist. ich habe mir das auch schon einmal überlegt sie mir anzulegen diese art aber dann bin ich zu dem schluß gekommen mich nicht auf dieses "nieveau" zu begeben.

:)

Dabei
19 Mrz 2008
eine frage doc brown. wieso soll man die wahrheit nicht sagen??? wieso? tut das weh? fällt euch männern da ne zacke aus der krone? habt ihr angst ne szene zu bekommen? oder was ist das?? ich versteh das einfach nicht denn es gibt meines erachtens nichts schlimmeres als einfach nicht ehrlich zu sein und sich dann nicht mehr zu melden.
Unterschiedliche Ansichten arbeiten hier gegeneinander. Ich tu' mich schwer mit Affären, weil meistens doch mehr an Emotionen reingeht, als sollte. Darum war ich da immer kurz angebunden. Das hat mit dem Verschweigen der Wahrheit nichts zu tun. Für mich ist "nicht antworten" keine Ablehnung, sondern abwarten, bis ich weiss, was ich will. Mehr muss man dazu nicht sagen. Wenn Frau das nicht passt, sucht sie sich bitte den nächsten Lover. Alles klar?

Ja, klingt böse, aber hier geht's nur um Sex, und da bleiben die Samthandschuhe ausserhalb des Bettes/wo_auch_immer aus. Ich versuche also, *ihn* zu verstehen und der TE zu vermitteln, was ich von seinen Intentionen halte. Das wiederum ist doch durchaus angemessen. Den schwarzen Peter stecke ich ihr damit nicht zu. Falls das so angekommen ist: Es tut mir leid.

Dabei
25 Mrz 2008
Also um das Ganze noch mal abzuklären:
Das ganze war KEINE Affäre!! Dann nenn ich es ahlt so, das wir uns kennlernen wollten, wir waren in der Kennelernphase oder hochgestochen kann man es auch beziehungsversuch nennen.

Wir haben uns keineswegs nur zum F****** getroffen!!Wir haben was zusammen unternommen, waren cafe trinken, essen, er hat für mich gekocht, wir haben stundenlang gequatscht.Wir haben gekuschelt und wir hatten nach dem das 2 monate lang so ging, auch mal Sex gehabt. Ich mein, man kann das dann ja auch mal probieren.Immerhin war es ein Kennenlernen.Ich mein wir hatten 3 mal Sex, woha, was für eine Affäre....*augenroll*

Ich habe nIE gesagt, dass wir eine Affäre vereinbart haben!Es ging keineswegs nur um SEX!!Soviel dazu!!!!!
Und ich finde es beleidigend es als dieses abzustempeln und es dann damit zu rechfertigen, dass es ok ist mich auf diese Art udn Weise abzuservieren!
selbst er hat gesgat, dass er das nicht so sieht.Das es nicht um sex geht, sondern dass er mich weiterhin treffen und zeit mit mir verbringen würde -egal ob mit oder ohn Sex - einfach weil er mich mag.Und wenn eins wahr ist, was er jemals gesagt hat, dann dies! Dieses Gefühl, dass es nur ums Eine gehen würde, hat er mir nie gegeben.

Sein Abgang jetzt ist trotzdem mächtig blöde!

Dabei
25 Mrz 2008
Sorry, ich möchte niemanden ngreifen oder irgendjemand als Bösen darstellen.
Langsam fühle ich ich aber angegriffen.
Meine Nerven liegen blank und ich hatte mir nach etwas Unetrstützung gesehnt, wie ich jetzt mit dieser Situation umgehen, die mir sehr viel herzschmerz bereitet.
Aber jetzt fühle ich mich noch elender als vorher!

Dabei
18 Apr 2008
hey nein, lass dich mal :056:

sag mal kann es sein das wir den selben typen kennengelernt haben? ^^
bei mir war es genau das selbe, nur das er, wie er sagt, angeblich keine neue hat! wir haben uns einige male getroffen und schöne stunden miteinander verbracht, hatten keinen sex, aber es ging auf andere weise zur sache, du verstehst?
und als er am we zu nem geburtstag war, meinete er am nächsten morgen das er sich über seine gefühle klar werden muss, er mich aber sehr gern hat.
hat mir aber vorher gesagt das er mich lieb hat, und alles passt.
ich soll mir keine sorgen machen!
naja, und dann hat ergesagt: ich will aber auf jeden fall mit dir in kontakt bleiben.
hat sich aber nie gemeldet.
nach drei wochen hab ich ihm ma geschrieben um zu sehen ob er überhaupt antwortet.
hat er auch, 5 tage später -,- mit dem satz: konnte mich leider jetzt erst melden. wie gehts dir so?
ich wollte ihm nich das gefühl geben und hab gesagt das es mir gut geht.
und jetzt kommt wieder nix mehr! is mir echt zu doof, langsam!
ich denke das er irgendjemand kennengelernt hat, aber er verneint dies strikt!
und auf meine frage ob es an mir liegt, sagt er auch nix.
ich versteh nicht wo das problem liegt zu sagen: hey pass auf, es passt nicht. und gut ist. aber nein, da lassen die uns mit ihrem kopfkino alleine!
kann also sehr gut verstehen wie du dich fühlst, mir ging es echt beschissen, da ich mich auch voll verknallt habe!

Dabei
19 Mrz 2008
Das ganze war KEINE Affäre!! Dann nenn ich es ahlt so, das wir uns kennlernen wollten, wir waren in der Kennelernphase oder hochgestochen kann man es auch beziehungsversuch nennen.
War es das immer noch, nachdem ihr im Bett wart und er dir dann erzählte, es gäbe da noch eine Andere? Verstehst Du, worauf ich hinaus will? Es hat sich halt so entwickelt. Aber wenn's dir lieber ist, halte ich mich aus deinem Thread heraus :).

Dabei
18 Apr 2008
nein jetzt hört doch auf zu streiten! ^^
es geht doch darum das alle zu dem thema was sagen sollen.
is klar das sie zur zeit sehr empfindlich ist, und da reagiert man eben so!
du doc brown, bist eben sehr direkt und in das ist ja auch gut so, aber sei vielleicht bissl einfühlsamer! ne bös gemeint! ok?

Dabei
25 Mrz 2008
sorry, wenn ich nicht auf alle explizit eingehe.Bin euch für jede Meinung/Posting dankbar.Bin nur leider etwas zu zermürbt heute.

Er hat mir schon bevor wir miteiannder geschlafen haben von der anderen erzählt.Das es da jemand gibt, dass er sich aber nicht sicher ist, mich aber wirklich gern weiterhin treffen will und mich näher kennenlernen will. Ich habe es dann beendet und gemeint, ich kann das nicht...aber er war so süß dann...ich konnte nicht widerstehen.Die hoffnung ist zu groß.

Wer weiß..vielelicht erzählt er auch der anderen die gleiche geschichte und dass es da mich gibt.Soweit ich weiß, kennt er sie schon seit nem halben jahr und er hatte parallel auch andere frauen kenngelernt.

ich weiß, nicht alles sehr vertrauenswürdig.Aber ich war einfach blind?!

danke ratls!ich hoffe mal nicht, dass das der selbe ist ;-)
Aber ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man das eine sagt und das andere macht.Für mich ist und bleibt es feigheit!
ich verurteile das nicht mal, jeder Mesch hat seine Fehler...

...aber hilft mir in meiner Situation einfach nicht weiter!

@smilie: ich werd auch nicht so werden.dafür habe ich von vielen Männern schon die Aussage bekommen, dass sie mir dankbar sind oder es toll finden, dass ich so ehrlich bin.Dass es nicht schön ist sowas zu hören, aber dass sie wenigstens wissen woran sie sind.Dass sowas von viel Charakter zeugt.

Und ich habe auch soviel charakter, dass ich mir deine meinung, docbrwon, sehr wohl anhöre uns respektiere.Du kannst Deine Meinung hier sagen, wie Du willst.Ich werde es sicher aufnehmen und auch darüber nachdenken. Konstruktive Kritk bringt sicher weiter!

Nur ich kann jetzt einfach kein verständnis für ihn an den Tag legen.Kann ich nicht, dafür bin ich einfach zu enttäuscht, zu traurig.Zu sehnsucht danach, doch noch was von ihm zu hören.

Wie seid ihr (smilie und ratls) damit umgegangen, als aufeimal nichts mehr kommt?

Dabei
18 Apr 2008
hab mich voll verarscht gefühlt irgendwie!
naja, konnte seine feigheit nicht verstehen, genau wie du!
hab mir nächtelang den kopf zerbrochen woran es lag, und das tu ich heute noch! das war vor drei wochen! will halt einfach wissen obs ne andere gibt, dann könnt ich wenigstens sagen das es n arsch ist!
hab immer gewartet das er sich meldet, aber hat er nicht! naja und der spruch das er sich erst klar werden muss, hat mir eben mehr hoffnungen gemacht als hilfe zum abschließen!
hoffe nun auf das sprichwort: wenn gott irgendwo ne tür schließt, geht woanders ein fenster auf!
hab mich die erste zeit abgelenkt, mit freunden getroffen, aber musste trotzdem ständig an ihn denken! aber mittlerweile geht es, muss zwar trotzdem an ihn denken aber es tut nicht mehr so arg weh!
und vielleicht sagt er mir ja irgendwann den wahren grund! oder ich sehs mit meinen eigenen augen!

Dabei
11 Apr 2007
Unterschiedliche Ansichten arbeiten hier gegeneinander. Ich tu' mich schwer mit Affären, weil meistens doch mehr an Emotionen reingeht, als sollte. Darum war ich da immer kurz angebunden. Das hat mit dem Verschweigen der Wahrheit nichts zu tun. Für mich ist "nicht antworten" keine Ablehnung, sondern abwarten, bis ich weiss, was ich will. Mehr muss man dazu nicht sagen. Wenn Frau das nicht passt, sucht sie sich bitte den nächsten Lover. Alles klar?

hhmm...also für mich ist da nix klar sorry. denn auch eine affäre gehört für mich anständig beendet. und das hat was mit charakterstärke zu tun finde ich. denn selbst bei einer affäre mag ich den anderen zumindest ( also so gings mir auf jedenfall) und es ist kein problem wenn ein mann zu mir sagt das er sich über einiges nicht klar ist und ein wenig zeit braucht. aber sich dann eben gar nicht mehr zu melden ist mehr als mies. sorry. denn irgendwann muss es einem dann doch klar sein das es so eben nicht mehr weiter geht. hab ich bei meiner affäre doch auch gemacht. als ich gemerkt habe das ich mich in jemanden ernsthaft verliebe...und das ganze mehr wird habe ich ihm gesagt hey...das geht nicht mehr ich hab nen freund. wo ist da das problem? einfach bescheid geben damit man damit abschließen kann. klar bei ner affäre muss man vielleicht mit nix abschließen aber bescheid wissen tut man doch trotzdem gern oder? und wenn es dann wie bei Lil03 eben doch mehr zu sein scheint finde ich es einfach nur unfair. besonders lügt er ja wenn sie ihn gefragt hat und er dann meint er meldet sich wieder und dieses dann nicht tut. hab ich kein verständniss für. gar nicht.

zu deiner frage Lil03. ich habe es ne zeit lang nicht verstanden. hab ihm smsen geschrieben und immer wieder nach gefragt was denn nun los ist. irgendwann hab ich dann für mich entschlossen das er es nicht wert ist das ich ihm hinter her renne und dachte mir: wer nicht will der hat schon. und dennoch doch immer wieder die hoffnung gehabt das es irgendwas anderes ist und er sich doch wieder meldet und es mir erklärt. was aber nicht so war.
das problem war bei mir, das das ganze während meiner prüfungszeit war und ich mich nicht so ganz aufs lernen konzentrieren konnte. und auch ich habe mich sehr verarscht gefühlt. ich denke wenn er mir einfach gesagt hätte das er jemand anderen kennen gelernt hat oder was auch immer war...ich es schneller hinter mir hätte lassen können. naja...dadurch das ich ihn aber nicht sooooo lange gekannt hatte und er jetzt auch niemand aus meinem bekanntenkreis war habe ich mit der ganzen geschichte doch relativ schnell abgeschlossen. auch dadurch das ich mich schnell abgelenkt habe. versuch das auch würde ich dir raten.

:)

Dabei
25 Mrz 2008
Was für ein Wudner.
Gestern um viertel vor 22h kam eine SMS von ihm:
"Sorry, hatte soviel stress bin total fertig müssen unser date auf nächste woche verschieben, lg"
Wenigstens kam was...Hätte mich auch so gewundert, wenn er mich so im regen stehen hätte lassen. Ich kannte ihn zwar nicht lange, aber so habe ich ihn nicht eingeschätzt, vorallem weil ich immer das Gefühl hatte, dass er mich mag und in mir nicht nur eine Affäre sieht, wie es DocBrwon schildert.

Anderseits....
...naja, um viertel vor 22h war`s sogar für mich klar, dass das Date nicht mehr statt findet.
Schon möglich, dass es der Wahrheit entspricht, dass er soviel Stress hatte (er ist selbständig) aber dann gibt man doch rechtzeitig Bescheid.
Find ich keine Art und Weise.

Gut, ich will mich nicht beschweren..wenigsens hat er mich nicht total ignoriert...

..aber trotzdem klingt es für mich wie ne Standard-Ausrede (odere er war zu feige NEIn zu sagen und hat das so geregelt um zumindest sein gewissen zu beruhigen) und ich habe vor trotzdem bei meiner Entscheidung zu bleiben, nämlich dass es das für mich war und ich mich nicht mehr melden werde.
So schwer es mir auch fällt!(SMS hab ich gleich wieder gelöscht!)

Was meint ihr dazu?

Dabei
19 Mrz 2008
hhmm...also für mich ist da nix klar sorry. denn auch eine affäre gehört für mich anständig beendet.
Wir haben hier ein Kommunikationsproblem. Ich hab' doch darauf hingewiesen, dass ich das Nichtmelden nicht als Alblehnung sehe:

Für mich ist "nicht antworten" keine Ablehnung, sondern abwarten [...]
Und tatsächlich schiebt er's nur auf die lange Bank:

Gestern um viertel vor 22h kam eine SMS von ihm:
"Sorry, hatte soviel stress bin total fertig müssen unser date auf nächste woche verschieben, lg"
Euere Aufregung ist doch nur darin begründet, dass ihr nicht versteht, was das alles wirklich bedeutet. Darum sprang ich hier als Mann in den Thread, um beizutragen, was ein Mann sich dabei denken *könnte*

Lil: Wart's einfach ab. Es ist aus Männersicht nach wie vor eine Affäre und Du musst nun deutlich machen, dass Du mehr willst.

Dabei
25 Mrz 2008
nee, ich werde nicht mehr abwarten.ich will raus aus dieser Warteposition, bis dieser Herr gedenkt Zeit für mich zu haben.

"Sich nicht melden" finde ich keine Art und "nicht rechtzeitig abzusagen" finde ich eiegntl. auch keine Art.Ok, kann schon mal passieren- habe ich sicher Verständniss, aber in diesem bezug klingt es halt eher wie `ne Floskel.
Könnt Ihr über Stress wirklich ein Date vergessen.Doch nur wenn es Euch total egal ist?!

Ich werde das Ganze für mich jedenfalls als abghakt betrachten, mich nicht mehr melden udn versuchen mein Leben wieder einiegrmaßen ohen GEdanken an ihn auf die Reihe zu bekommen.

Ich habe nur ANgst davor Doch wieder schwach zu werden und mich bei ihm zu melden :-( Es ist so schwer in so einer Situation stark zu bleiben :-(
Kennt Ihr das?

Dabei
19 Mrz 2008
Sicher.

Gute Entscheidung. Nur so wird dein Kopf wieder frei für einen neuen Mann, mit dem Du hoffentlich glücklicher wirst.

Dabei
11 Apr 2007
halloechen

hhmm...also ich wuerde die sms mit vorsicht geniessen. du kannst ja abwarten ob jetzt nochmal eine von ihm kommt wenn du dich nicht meldest oder nicht. wenn ja siehste ja ob du ihm doch noch wichtig bist und wenn nicht....ja dann weisste ja bescheid. ich druecke dir auf jedenfall trotz allem die daumen.

Für dich ist "nicht antworten" keine Ablehnung, sondern abwarten...das ist genau der punkt den ich nicht verstehen kann. abwarten ist ja kein thema...wenn der gegenueber darueber bescheid weiss. wenn man ihm sagt das man zeit braucht.
hier geht es ja darum - also zumindest mir - das sich jemand gar nicht mehr meldet aber bei der letzten kommunikation nichts dergleichen gesagt bzw. geschrieben hat sondern versprach sich wieder zu melden usw.
naja...so sehe ich das eben und ich denke das ist einfach eine grundsatzdiskussion bei der jeder seine meinung hat die auch durch erfahrungen gepraegt wurde.

ich wuensch euch was

:D

Dabei
11 Apr 2007
ach ja...Lil03...klar kenn ich diese angst. hatte ich bei jemanden 2 jahre lang :(
wollte mich nicht melden und hab es doch immer wieder getan. aber so ist das wohl in der liebe.

Dabei
25 Mrz 2008
Am liebsten hätte ich ihm ne SMS geschreiben oder ihn angerufen und gemeint:"was das denn alles soll?1Das wir es dann doch eifnach gut sein lassen, da es für mich so scheint, dass er eh keine Lust mehr hat"
Aber wahsrcheinl. hätte er wieder nur so flüchtige Erklärung abgegeben.Er will sich wohl nicht entscheiden, aus feigeheit, weil er es nicht weiß, weil er mich warmhalten will?!

Es bleibt mir doch letzlich nichts anderes übrig als ne Entshceidung - für mich- zu treffen.

Nur,w ie bring ich das hin wirklich so stark zu sein und mich nicht zu melden?!
Hab die Nummer zwar gelöscht, sie aber notfalls meiner schwester gegeben.Die wollte sie mir nur geben, falls ich es echt nicht emrh aushalte.
Aber ich halte es jetzt kaum noch was:ich würde so gern was machen:ihm meine meinung geigen, ihn fragen, warum er das alles so macht,e tc.?

Aber das wär blöd, oder?