ich bin so ein misstück ..ich fühl mich so schlecht

S

Solayha

Dabei
Nov. 2011
hallo

ich habe aktuell noch einen freund, und er ist total lieb und super süß aber er schnarcht . nicht nur so normal sondern extrem, deshalb schlafe ich auch nicht mehr bei ihm. weil ich ein unding finde tagsüber müde zu sein und total unausgeglichen zu sein. dazu kamen die nächtlichen wutattacken. ich hätte ihm an liebesten ein kissen auf das gesicht getan und zugedrückt..naja sind ja nur so gedanken.

ohrenstöpsel bringen gar nicht...auch wenn ich musik höre, klassische musik zum einschlafen hat es nichts gebracht und ich möchte auch nichts hören beim schlafen...das kann ich nicht. es hat sich innerlich so eine wut aufgebaut auch tagsüber wenn ich merkte oje jetzt gähne ich schon wieder. ich war gereizt und haste wenn ich einen "schönen tag babe" sms bekomme, ich dachte mir immer , du blödi wegen dir hab ich keinen schönen tag. so das ist mein innenleben

aber er ist wunderbar- als mensch- als partner - als freund- ....aber trotzdem geht es nicht mehr.

bin sogar jetzt 5 tage in urlaub , weil ich abstand brauchte ...

ich kann nicht mehr, er regt mich immer mehr und mehr auf......ist aber total verständlich und sagt es tut ihm so leid, und bla bla bla und ich solle ihn ins wohnzimmer jagen bla bla bla.....sowas mach ich aber net, da gehe ich eher....naja

ich bin sehr gesundheitsbewusst, wahrscheinlich denkt ihr ich übertreibe aber ich kann nicht......wenn ich dann noch sehe wie er abends sich das rindersteak reinhaut und fettige bohnen....und dann sehe ich sein schnarchen vor mir..ich ekel mich schon fast.....anderseits mag ich ihn echt gern...wenn ich vergeße dass er schnarcht...aber das kommt nicht mehr so häufig vor

und jetzt schrieb er mir eine email:

das er einen termin beim doc hat und sich ggf operieren lassen will und das alles gut wird.

und das er mich vermisst und eine überraschung hat.

und ich dachte die letzten 2 tage nach, wie ich ihm sage, dass es aus ist.

ich kann das gar nicht, ihm das sagen , das bricht mir das herz..er tut mir so leid..wie soll ich den das machen?

ich mag sowas gar nicht, wie soll ich ihm das denn beibringen ohne extrem arschig zu sein? kann ich ggf. einen anderen grund nennen? was für ihn leichter ist ? oder was tun?

Keine Ahnung, weswegen Du hier jetzt die Gewissenhafte vorspielst. In einem anderen Thread schiebst Du Panik und ärgerst Dich, weil Du mit einer bekloppten SMS denjenigen verjagt hast, mit dem Du Deinem Partner fremdgehen willst. Also komm nicht mit Ethik daher. Das einzige Problem, das Du hast, ist jenes, wie Du Dich möglichst bequem aus der Situation schleichen kannst.

Ergo: Es ist eine Sache, dass man sich der Moral nicht verpflichtet. Dann ist man eben so, alles ok. Aber diese Heuchelei ist echt lächerlich. Wenn Du es nicht aushältst, dann mach schluss. Aber dann mach es zumindest, bevor der Typ sich wegen Dir operieren lässt. Denn das ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.

wenn du schon schluss machen willst, dann sag ihm wenigstens die wahrheit, aber warum probert ihrs denn nicht so mal. er lässt sich ja jetzt eh ggf operieren und vielleicht wirds dann besser

also das stimmt ja schon mal gar nicht....

1. ich hätte mit dem typen gevögelt, hab ich auch noch vor, aber ich habe da überhaupt kein schlechtes gewissen, weil ich niemanden offensichtlich weh tue...meinst du ich erzähl es meinem baldigen exfreund....ich bin kein sadist. sowas bleibt mein geheimnis, außerdem was einer nicht weiß, dass macht ihn auch nicht heiß...ich schade niemanden bei der sache

2. ich muss meinem freund, der glaub ich echt in mich verknallt ist, sagen es ist aus, weil du schnarcht du mich anekelst. das fällt mir unheimich schwer, weil ich dann in seine augen sehen muss, und meine wörter ihm so weg tun....weiß net ob du den unterschied checkst oder nicht...also du kannst doch nicht so nen bullshit von dir geben, wenn du mich nicht mal vestanden hast.

3. ging es mir darum , nicht um mich für dinge zu verurteilen, die mir wurscht sind sondern darum:

- ist es schlauer, um den lieben kerl nicht zu verletzten einen anderen grund zu nennen
- wenn ja welchen?
- wenn nein, wie sag ich das denn , wie kann ich das denn vllt nich ganz so extrem überbringen, darum gehts mir

metaxa, ich hab festgestellt, selbst wenn er nicht mehr schnarchen würde, hat er schon zu lange gescharcht, ich kann nicht mehr....ich krieg die bilder nicht mehr raus..außerdem ist er mir ein bisschen zu weichei...er ist so schnulzi...ich habe gemerkt, er ist net der richtige...aber das schnarchen war der auslöser..hätter nie angefangen zu schnarchen...wäre ich mir glaub ich nicht so schlüssig mit dem schlussmachen...aber ich will ihn nicht mehr..

was kann ich denn jetzt tun, um ihm das schonend beizubringen evtl einen anderen grund?

hab mir überlegt, dass ich sage, dass ich beruflich mich umorientieren muss und einfach noch nicht bereit für eine beziehung bin und soviel chaos in mir hab....also das ganze natürlich noch ein bisschen übertrieben??? wie findest das ?

also das stimmt ja schon mal gar nicht....

1. ich hätte mit dem typen gevögelt, hab ich auch noch vor, aber ich habe da überhaupt kein schlechtes gewissen, weil ich niemanden offensichtlich weh tue...meinst du ich erzähl es meinem baldigen exfreund....ich bin kein sadist. sowas bleibt mein geheimnis, außerdem was einer nicht weiß, dass macht ihn auch nicht heiß...ich schade niemanden bei der sache
Du bist immernoch mit Ihm zusammen? Und du tust ihm dann nicht offensichtlich weh wenn du mit jemanden anderen .. ich mein ich hab zwar meine eigenen probleme aber das find ich ja mal vollkommen bescheuert .. auch die aussage was er nicht weiß macht ihn nicht heiß .. herr gott.

wie tue ich ihm denn weh, wenn ich vorhabe(!!) einen anderen zu ficken, wenn er es nie rauskriegen wird??????hä???

wenn du schon so was erzählst, dann kannst du mir einen vorwurf machen, aber nicht sagen ich tue ihm weh...das geht ja gar nicht, weil er es verdammt noch mal nicht weiß...sag mal seid ihr noch ganz dicht????so ein quatsch

Solayha hab den Arsch in der Hose und sei ehrlich zu ihm.
Ich denke das hat jeder Mensch verdient

Oder möchtest du mit einer blöden Ausrede abgeschossen werden?

Es ist unerheblich, welchen Grund Du ihm nennst. So oft, wie Du das zum Thema gemacht hast, wird er so oder so auf den Trichter kommen, sofern er nicht vollkommen verschattet ist. Aber wenn Du ihn unbedingt anlügen willst, dann sag einfach, dass Du ihn einfach nicht mehr liebst und nicht weißt, weswegen es so ist. Dass Du nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn hast und das nicht mehr für eine Partnerschaft reicht.

schau mal meli dann so :

Du xxx,

mir fällt es jetzt echt schwer und ich hab festgestellt dass ich einfach nicht mit dir zusammen sein kann. ich mag dich wirklich sehr und du bist ein super toller mensch und ein toller partner..aber ich hab da echt einen an der waffel, im bezug auf ruhe und schlaf nachts, ich kann nicht mehr, weil ich mit dem schnarchen nicht zurecht komme, auch wenn du dich jetzt einer op unterziehen willst, hat es trotzdem für mich keinen sinn. außerdem will ich auch nicht, dass du das nur wegen mir machst, dafür kennen wir uns auch zu kurz...ich weiß dass ich dir damit weh tue und das tut mir leid....durch das schnarchen, wurde ich jeden abend wach , ich konnte manchmal sogar nicht einschlafen.ich will auch nicht dich jedesmal wegschicken und es is auch keine lösung wenn jeder bei sich schläft, ich merke einfach es reicht nicht für eine feste parnterschaft....es tut mir leid...

so in etwa ? meli?

Ich denke du solltest es so machen wie Jesse schreibt.

Aber das sein schnarchen halt auch ein Grund ist. Und sich deine Gefühle einfach nicht weiter entwickelt haben.
Ich hoffe allerdings das du ihm das persönlich sagst und nicht per Sms oder so.

ja okay cool danke meli und jesse.....ja natürlich ....muss ich leider.....dann übe ich mal vorm spiegel :) danke , schönen abend

Eine Sache noch: Komm nicht mit "Es tut mir sowas von leid blabla" daher. Erspar ihm die Erniedrigung, ihn wie einen armen bemitleidenswerten Tropf dastehen zu lassen. Er ist erwachsen und muss damit klarkommen. Sei freundlich, aber entschuldige Dich nicht und komm nicht mit Mitleid daher.

was kann ich denn jetzt tun, um ihm das schonend beizubringen evtl einen anderen grund?

hab mir überlegt, dass ich sage, dass ich beruflich mich umorientieren muss und einfach noch nicht bereit für eine beziehung bin und soviel chaos in mir hab....also das ganze natürlich noch ein bisschen übertrieben??? wie findest das ?

ich finds arschig, sorry, aber was bringt das wenn du ihm etwas vor lügst?? Bleib bei der Wahrheit. Und es ist egal, welchen Grund du angibst, am Ergebnis wird sich nix ändern.

ich finds arschig, sorry, aber was bringt das wenn du ihm etwas vor lügst?? Bleib bei der Wahrheit. Und es ist egal, welchen Grund du angibst, am Ergebnis wird sich nix ändern.

Sie hat schon recht. Wenn er nicht herausfindet, was sie macht, dann ist es für ihn heile Welt. Wenn sie damit zurechtkommt, dann ist es so, als sei nie etwas passiert. Moral wird nur relevant, wenn der Umstand veräußert wird. Ansonsten ist Moral pure Theorie und daher irrelevant.

Sie hat schon recht. Wenn er nicht herausfindet, was sie macht, dann ist es für ihn heile Welt. Wenn sie damit zurechtkommt, dann ist es so, als sei nie etwas passiert. Moral wird nur relevant, wenn der Umstand veräußert wird. Ansonsten ist Moral pure Theorie und daher irrelevant.
Ja, prinzipiell. Leider wirkt die TS nicht so intelligent, dass ich darauf bauen würde, dass ein Fremdgehen nicht auffliegt. ;)

Ansonsten: Mein Gott, zig Threads über den schnarchenden Weichei-Freund. Ansage: "Meine Gefühle reichen nicht mehr für eine Beziehung." Und Schnitt. Fertig. Muss man dafür wirklich erst das Internet mit so schwer lesbaren Beiträgen fluten?

:043::043::043::043: ob das wegen meiner mangelnden Intelligenz auffliegt oder nicht, das lass mal meine sorge sein....das ist so unnütig wie der rest von deinem beitrag....oh mann warum liest du es dann?

und was für dich relevant oder unnötig ist , muss ja nicht ebenso für mich relevant oder eben unötig sein.. ich hatte schon hilfreiche antworten bekommen die für Mich zufriedenstellend waren , weshalb du nun hier deinen gestressten und frustrierten Senf dazu gibt....who knows :102: :091::091::091:

:)

Fällt echt schwer, Dich ernstzunehmen mit diesem ganzen Smily-Gedöns. Wie alt bist Du? 8? Sieht eher danach aus, als würdest Du Deine mal wieder angestauten Aggressionen überspielen wollen.

Ich habe keine aggresionen also zum überspielen . Weshalb auch ? Mir gehts super . Ich frage mich nur warum ihr mich nie in Ruhe laßt u euren senf bei einem bereits gelösten Thread dazugeben musst. Entweder bin ich

- dumm

-geistig Zurückgeblieben

- smiley stören jetzt
- angeblich betrunken

Oder andere Dinge . Mich juckt das nicht Bohne. Ich frag mich nur warum immer dieselben meinen unsachliche irrelevante Äußerungen zu machen . Und komm mir jetzt bloß nicht mit irgendeinem zitierten kramm daher. Das langweilt so . Als würdest du nichts anderes tun , und dir dabei selber einen runterzuholen während du Bruchstücke zu deiner zufriedenheit wiedergibst.

Ich diskutiere nicht. Und möchte darauf nicht eingehen .
Ich verschwinde mal wieder, hab aktuell kein problem mehr.

Wenn ich ggf mal wieder Meinungen / rat etc. brauche , Dann verlange ich nicht das einer von euch Antworten muss , Bzw wäre schön , wenn ihr mich dann einfach überlesen würdet.

Bevor jetzt wieder irgendeine Interpretation eurerseits kommt .

Nein, ich bin nicht aggressiv beleidigt geistig zurückgeblieben , legastheniker , beleidigt etc

Ich habe einfach gegenwärtig keine Probleme mehr und meine Nächstenliebe geht nicht so weit , dass ich 20 h am Tag fremden Menschen Ratschläge gebe .

Muss ich leider gestehen .

Doh, meine Liebe, Du steckst voller Aggressionen. Das wird auch aus früheren Beiträgen vom September klar. Seitdem hat sich nichts geändert. Aber schon ok, gehört ja hier nicht zum Thema.

Zurück
Oben