Ich bin nur eine Schwester für ihn.. kann aber über meine Gefühle nicht hinwegsehen..

P

Peng

Gast
Mukke ist der beste Stimmungsaufheller.

Gleich ist Sommer und der wird tollstens, hab ich recht ?

Dabei
8 Apr 2014
@ Peng, danke Dir auch für die Empfehlung, die Anderen sind aber auch schon festgelgt.

- Silbermond - das Beste
- Xavier - ich kenne nichts
- ichundich - so soll es bleiben

Damit das Augenpipi dann aufhört, happy!!!!!!!

Dabei
8 Apr 2014
@ Peng, nee und nochmals nee, man kann es auch übertreiben. Heirate nur mit Trauzeugen. Die Trauzeugin ist die allerengste Freundinn der Braut. Stell Dir mal vor, da hängen die beiden Mädels aneinander und plärren sich die Augen aus dem Kopf. Die Hochzeit ist gelaufen.:mad:

Dabei
27 Aug 2012
Offtopic:

Offtopic:

Ich mag diese "Abwertung" jugendlicher Empfindungen und Gedanken irgendwie überhaupt nicht. Da sträuben sich mir die Nackenhaare.
Erinnert mich an meine Familie und deren Freunde früher, als ich mit 16 (!) meinen zweiten Jahrestag mit meinem damaligen Freund feierte und es hieß: "Ach, ihr wisst doch noch gar nicht, was Liebe ist." Nein? Immerhin waren wir sieben Jahre zusammen - und sicherlich nicht aus Langeweile oder fehlenden Möglichkeiten. ;)

Ich sage ja auch gern, dass immer alles offen ist. Aber wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, dass er sie wie eine Schwester sieht? Sorry, das ist doch der Abturner schlechthin!
Naja der Alte hat aber nicht so unrecht. Ich glaube hier zwar nicht unbedingt, dass er sie eifersüchtig machen will, aber allgemein ist es ja richtig zu sagen, dass Teenager in dieser Zeit ihre erste Erfahrungen mit Liebe und Co. machen und entsprechend noch von nichts nen Peil haben. Und nein, auch eine zweijährige Beziehung bei 16-Jährigen ist nicht mit einer gleich lang anhaltenden bei zehn oder zwanzig Jahre älteren Akteuren zu vergleichen.

Somit haben Sprüche wie "Ach, ihr wisst doch noch gar nicht, was Liebe ist" durchaus ihre Berechtigung. Die Liebe ist ein sehr breites Thema und daher ist es nur logisch, dass man das in so jungen Jahren mit all seinen Facetten noch gar nicht alles erforscht haben kann, wenn man gefühlt noch letzte Woche mit Barbie und Playmobil gespielt hat, sry.