Ich bin mit seinen Signalen überfordert und hab mich glaube ich verliebt.

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend

Ich (26) habe vor ca 5 Monaten ihn (28) kennengelernt.
Angeschrieben habe ich ihn. Wir kennen uns aus dem Physiotherapiezentrum. Er ist dort Trainer, ich Kundin.
Einige Treffen haben wir nun hinter uns. 2 mal davon waren wir essen, 2 mal nahm er mich mit zu ihm und stellte mich auch seinem besten freund/ wg Kumpel vor und die anderen Male waren wir nur so auf der Couch und haben immer öfters sehr lange geredet. Körperlich läuft einfach NIX zwischen uns :( manchmal waren da kleine berührungen, aber oft glaube ich, ich bin in der friendzone gelandet.

Die ersten Monate meldete er sich nur so alle 3-4 Tage und das erste Treffen sagte er nichmal ab und erschien erst gar nicht.
Inzwischen Unternehmen wir fast wöchentlich zu zweit etwas und fast täglich schreiben wir uns wobei er auch sehr interessierte Fragen stellt...

Ah noch was:
beim ersten Treffen teilte er mir mit, dass er absolut keine Beziehung eingehen kann weil seine ex vor 6 Jahren ihn damals betrogen hatte und er seit dem nur bettgeschichten hatte und leider keine Beziehung eingehen kann. (Das Wort leider benutzte er selbst, er meinte er wünsche sich eine Beziehung aber er könnte bisher nicht -interessant, so hätten wir beim ersten Treffen das Thema seiner ex auf dem tisch)

Ich glaub irgendwie hatte ich dennoch gehofft dass er mehr will... keine freundschaft und keine sexbeziehung... warum sollte er dann öfters was mit mir zu zweit machen??

Auf der anderen seite zieht er sich seit 1 Woche echt zurück. Er antwortet kaum und hat sogar seit 2 Tagen nichtmal meine sprachnachricht abgehört????

Warum tut ihr Männer sowas nur ???
Mit 28 Jahren bräuchte man sein Ego doch nicht mit solchen Nummern puschen oder???

Könnt ihr mir das erklären ?
Oder mir Tipps geben?

LG Gisi

Mit 28 Jahren bräuchte man sein Ego doch nicht mit solchen Nummern puschen oder???
Ich glaub eher DU liegst hier falsch. Wenn nach 5 Monaten und diversen Dates und regelmäßigen Unternehmungen noch nicht mal irgendein relevanter Körperkontakt gewesen ist, dann will er schlicht nichts von dir. Und nun hat er entweder gemerkt dass du das ganz anders siehst, oder die platonische Geschichte ist ihm zu langweilig geworden, oder er hat eine Frau kennengelernt, oder es ist einfach nix.

Klar, weil sowas auch ALLE Männer tun. Wir wurden alle vor 6 Jahren von einer Ex betrogen und sind jetzt Beziehungskrüppel...oh wait!

Getting serious: Ich würde es mir hier an deiner Stelle simpel machen. Er interessiert sich nicht genug für dich, um mal ein paar Schritte mehr auf dich zuzugehen, also bist du offenkundig nicht ausreichend für ihn, es haben sich nicht entsprechende Gefühle oder Interesse gebildet. Du solltest es abhaken und den Kontakt zu ihm einstellen, bevor du dich noch mehr reinsteigerst und dir damit selbst weh tust.

Zurück
Oben