- Dabei
- 22 Aug 2013
Hallo Community,
ich bin seit Gestern in einer Beziehung mit einem Mädchen was ich eig sehr sehr...mag und eig auch Liebe.
Wir haben reden jeden Abend in Skype und wir sie war auch schon 5 Mal bei mir und haben Filme geguckt und gekuschelt. Gestern haben wir uns die ganze Zeit geküsst und dann haben wir wieder Abends geskypet und sie hat mich gefragt ob wir jetzt zusammen sind ? Ich habe gesagt mir ist es egal ..Ja!
Von diesen Moment an habe ich dieses Bauchgefühl und diese Unsicherheit
Sie bereiten mir sorgen weil ich will Sie nicht verletzen. Sonst musste ich immer an sie denken und ich habe sie auch vermisst wenn wir nicht Skypen aber ich will auch nicht das es direkt bei uns überall rumgeht, dass wir zsm sind. Mein Problem ist halt dieses Bauchgefühl, es ist so das ich irgendwie leichte Bauchschmerzen habe und die Unsicherheit das ich immer an negative Sachen denke aber ich sie eig Liebe.
Ich bedanke mich schon im Vorraus, weil ich denke vllt kennt jemanden diese Phase und vllt ist es auch nur am Anfang?
Mit freundlichen Grüßen
Luca
ps:Falls es der falsche Bereich ist bitte ich um verschiebung
ich bin seit Gestern in einer Beziehung mit einem Mädchen was ich eig sehr sehr...mag und eig auch Liebe.
Wir haben reden jeden Abend in Skype und wir sie war auch schon 5 Mal bei mir und haben Filme geguckt und gekuschelt. Gestern haben wir uns die ganze Zeit geküsst und dann haben wir wieder Abends geskypet und sie hat mich gefragt ob wir jetzt zusammen sind ? Ich habe gesagt mir ist es egal ..Ja!
Von diesen Moment an habe ich dieses Bauchgefühl und diese Unsicherheit
Ich bedanke mich schon im Vorraus, weil ich denke vllt kennt jemanden diese Phase und vllt ist es auch nur am Anfang?
Mit freundlichen Grüßen
Luca
ps:Falls es der falsche Bereich ist bitte ich um verschiebung